UniCredito
Es kann in beide Richtungen gehen. Ich bin short und glaube auf der richtigen Seite zu stehen aber es kann auch schnell mal in die andere Richtung gehen.
Sehr spekulativ diese Aktie!!
Was hält ihr davon ? Wie könnte es weiter gehen ?
Glaube das ist noch nicht das Ende. Warten bis die KE fertig ist. Denke so ...
Abwarten und gedult haben , was sehr schwer sein kann...
Ab 1,80 - 1,85 hätte ich Interesse, darüber eher nicht und jetzt bewerft mich nicht mit faulem Obst weil ihr denkt, dass das absurd niedrig wäre, der Verkauf der neuen Aktien läuft schlecht an und es sind verdammt viele Aktien.
Gruß ipson
Kursziele werden bei 4,00 - 6,70 gesehen
GS sieht sogar noch 10,65 EUR :-D
das GS kursziel wird auch erreicht werden (irgendwann), sollte die Bank nicht zuvor pleite gehen
Link: http://www.n-tv.de/
bin eher charttechnisch orientiert und halte -25% ab 2,30 noch für möglich (ca. 1,72)... spätestens dann sollte der sell off abgeschlossen sein und eine erste gegenbewegung stattfinden - zugegeben mein jetziger einstieg war sicher verfrüht, bin jetzt mit einer ersten position rein, da ich denke dass dieses niveau definitif in den nächsten 6 monaten nocheinmal erreicht wird, spekuliere auf eine technische gegenreaktion innerhalb der nächsten 12 Monate auf ca. 4 - 5,50€( was 50% des gesamtabschlages der letzten 6 Monate entspräche)
bei 1,75-1,85 würde ich evtl. eine letzte etwas größere position eingehen, ist aber noch nicht geplant (die investierte gesamtsumme wird definitiv nicht 5% des depots überschreiten, was schon sehr viel wäre für diesen hochspekulativen titel)
fundamentale gedanken...
italien sehe ich nicht skeptischer als UK geschweige denn spanien, denn im gegensatz zu diesen ländern besitzt italien noch eine funktionierende und grundlegend gut aufgestellte industrie (norditalien) zudem dürfte die aktuelle italienische regierung
neues vertrauen für anleger schaffen. kurzum italien wird wohl der erste der piigs staaten sein, dem der rücksprung in nachhaltiges wirtschaftswachstum gelingen dürfte