UniCredito
Aus ca. 7 Milliarden € werden jetzt über 15 Milliarden € Markatkapital!
Das bedeutet, Unicredit wird nach der Kapitlerhöhung um fast 10 Milliarden reicher!!
Warum spricht man von einer Katastrophe und dramatisiert die Lage der Unicredit, ist für mich unverständlich!! Es ist eine Katastrophe für die Anleger und nicht für die Bank!
Das ist einfach ein Betrug an die Aktionäre und ein Skandal der Börsenaufsichtorgane!
was denkt ihr/?
http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/konjunktur/...k/story/31779993
Was macht ihr?
Good luck!
Betrug an Aktionären? Frage: Warum investiert? Um schnelles Geld zu machen! Wer investiert, sollte breit gestreut sein, dann machen solche vorhersehbaren Bankenaktionen nichts aus! Santander hat die bestehende Bankenproblematik anders gelöst und U wird sie als systemrelevante Bank - ohne gr. Staatsanleihen auch lösen!!!! Werde einen teufel tun, meine Bezugsrechte zu verkaufen. Sie werden eingelöst!
Optimismus und Weitsicht führen zum Erfolg
Man sollte auch nicht vergessen, dass Unicredit die erste Bank ist, die dieses Jahr den Kapitalmarkt auf diese Weise anzapft. Man ärgert sich über den hohen Abschlag, okay - doch welchen Abschlag werden erst die Banken bieten müssen, die in den nächsten Monaten eine KE machen wollen?
Wir sollten froh sein wenn die 7 Mrd. zusammenkommen, denn das Geld der Investoren wird den Banken z.Zt. nunmal nicht nachgetragen...
was meint ihr, sollte man die BZR jetzt verkaufen od. noch abwarten. Liegen jetzt ja über der rechnerischen Wert...