Tom Tailor Holding AG
Could somebody explain what happened here?
Die Abwickler kamen vorübergehend in den Besitz der Aktien, die Fosun im Rahmen des Angebots erhalten hat.
Bei den Mengen an Aktien haben sie durch den vorübergehenden Besitz Meldeschwellen erst über- und dann wieder unterschritten.
Normalerweise hätten Meldungen erstellt werden müssen. Sie wurden jedoch davon befreit, weil sie halt nur die Abwicklung übernommen haben.
Die Begründung der BaFin ist für mich eindeutig und einleuchtend.
am 07.08.2019 sollten die Q2-Zahlen veröffentlicht werden. Dieses ist nicht geschehen!
1. Warum kamen die Zahlen nicht? Und warum wurden die Aktionäre nicht über das Ausbleiben informiert?
2. Wann kommen die Zahlen?
3. Wann erfolgt die Veröffentlichung des Jahresabschlusses 2018?
4. Wann erfolgt die HV?
5. Ist das Darlehen von Fosun zur Brückenfinanzierung zurück gezahlt?
6. Sind die Zahlungen an die Banken wieder aufgenommen? Gemeint sind die Zahlungen, die für einen Monat ausgesetzt waren.
7. Wann beabsichtigt das Unternehmen, den Aktionären eine Aufklärung über die Vorgänge gewähren?
Mit freundlichen Grüßen
Auch deswegen macht mir die von mir vermutete Deckelung des derzeitigen Niveaus Sorgen... Wir dümpeln ja jetzt schon seit vier Wochen in diesen "Höhen". Und denk an die gestrige Verkaufsorder von knapp 60000 Stück bei 1,30 im Xetra-Buch. Wobei: vielleicht verkauft auch ein "Freier" zu dem Kurs, weil er bei 0,80 Cent eingestiegen ist? ... Man kann sich das auch harmlos reden...
Bei jeder Entscheidung sind sie also außen vor.
Michael.Werland@wirtschaft.hessen.de
Seh ich recht dass bis jetzt keine einzige Aktie im xetra gehandelt wurde, nur auf tradegate ein paar...?
Jo, Xetra ist tot heute bzgl. TT. Deshalb sinkt auch der Kurs... Hier scheint "jeder" zu bald jedem Preis haben oder verkaufen zu wollen...
Übrigens:
SdK = Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger (info@sdk.org) und
DSW = Deutsche Schutzgemeinschaft für Wertpapierbesitz (dsw-info.de)
Falls noch einer eine Blaupause eines Schreibens an BaFin o.ä. hat, dann hin damit....
Die wären vielleicht auch interessiert. Zumindest die SdK habe ich mal auf einer HV gesehen...
Hielt sie irrtümlich für Schutzgemeinschaft der Kleinanleger....
Und dann natürlich DFB-Pokal: "Hebt die Hände hoch, zeigt den WERDER-Schal"....
Es gibt tatsächlich ein Leben abseits TT...
Michael.Werland@wirtschaft.hessen.de
Nachdem sie unsere Geld verbrennen, sollten sie sich eigentlich jeden Tag bei uns entschuldigen.
Immerhin: fix reagiert.
Meine mail war ja auch eher handzahm...