Thyssen, gute Chancen, einige Risiken.
nur Artikelschreibermeinung die ich mir nicht zu eigen mache
Jetzt muß investiert werden
Stahl wird wieder gefragt sein
nehm ich mal an
Überall müßen/werden harte Nüße geknackt!
aber flott!
Deutsche Sparer haben insgesamt fast
2,7 Billionen €
bei ihren Banken an Einlagen, die höchsten in der Eurozone.!
So viel haben Deutsche im europäischen Vergleich auf dem Konto - Business Insider
Das sollte euch Sicherheit wert sein!
Wie wärs mit einem U-Boot Soli
56 € x 84 000 000 = 4 704 000 000 € = Sicherheit durch 4 neue U-Boote
ja dann wetzen sie mitten in der Nacht los und stellen sich nachts um 2 Uhr vor die geschlossene Eingangstür in eine Warteschlange
wenns aber ne tk Aktie zu Schrottpreisen von 2,7 €/Stück gibt, greift niemand zu und das obwohl man diese bequem vom Sofa aus an Land ziehen kann!
https://www.derwesten.de/panorama/vermischtes/...gen-id301252234.html
Nur Artikelschreibermeinung die ich mir nicht zu eigen mache
ha ha ha
was für ....
solche
Sicherheit schmeckt ihnen zB goar ned
https://www.atlas-elektronik.com/
https://www.sharedeals.de/...nkrupp-aktie-wirds-zeit-fuer-die-bullen/
Nachrichtlich wurde am Montag auf einen Stahlgipfel im Bundeskanzleramt verwiesen. Im Detail ging es unter Börsianern um die Idee, dass sich Deutschland am Stahlgeschäft des Industriekonzerns beteiligen könnte, das an einem neuen Geschäftsplan arbeitet. In Berlin gehe es am Montag um konkrete Maßnahmen, um die Stahlherstellung in Deutschland zu sichern, teilte Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) mit. Auf die Frage, ob der Staat bei Thyssenkrupp Stahl einsteigen sollte, sagte er der Funke Mediengruppe: "Ich nehme jetzt keine Option vom Tisch."
Quelle: dpa-AFX
Das übliche Geschacher der Politik.
Es geht nur ums EGO und nicht ums Land oder dessen Einwohner.
Also außer Spesen nichts gewesen auf dem Stahlgipfel.
TK muss TK Steel schnell und selbst sanieren!
Glück Auf
Die wirtschaftspolitische Sprecherin der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Julia Klöckner, sprach von einem "Show-Gipfel" im Kanzleramt. "Die Restampel hat keine Mehrheit mehr und kann nichts mehr aus eigener Kraft umsetzen."
SE steigt von 6,5 auf 53
Siemens Energy ist hauptsächlich auf Energietechnologien spezialisiert und bietet Lösungen in den Bereichen fossile Kraftwerke, erneuerbare Energien, Stromnetze und Wasserstofflösungen an
tk dagegen hat wesentlich mehr im Lieferprogramm
vor allem auch Wehrtechnik, die demnächst angeblich stärker im Fokus stehen
nicht zu vergessen die CO2 Reduktionsprodukte
https://www.thyssenkrupp.com/de/home
Börse, der größte legale? Schimmelsumpf des gesamten Universums!
Dienstag, 10.12.2024 00:00
Quelle: reuters.com
Frankfurt, 10. Dez (Reuters) - Die Deutsche Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz (DSW) hat den wechselwilligen Thyssenkrupp -Finanzvorstand zum Verzicht auf seine Antrittsprämie aufgefordert. "Der Abgang von Jens Schulte kommt für Thyssenkrupp zur Unzeit", sagte DSW-Chef Marc Tüngler der "Rheinischen Post". Der strauchelnde Konzern brauche gerade jetzt eine verlässliche Steuerung der Finanzen.
Der Chef der Aktionärsvereinigung kritisierte, dass sich der Manager schon nach wenigen Monaten im Amt zur Deutschen Börse verabschieden wolle. "Dass Schulte für den Start bei Thyssenkrupp auch noch eine Antrittsprämie von insgesamt 1,8 Millionen Euro in drei Tranchen kassiert, ist unanständig." Er solle die bereits geflossenen Gelder zurückzahlen und auf seine Ansprüche verzichten. "Das wäre anständig", sagte Tüngler.
Ein Sprecher von Thyssenkrupp sagte der Zeitung, ein solcher Sign-on-Bonus sei bei Vorstandswechseln nicht ungewöhnlich. Nun verhandle der Aufsichtsrat mit Schulte über die Details der von diesem erbetenen Beendigung des Mandats.
(Bericht von Olaf Brenner Redigiert von Scot W. Stevenson Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an unsere Redaktion unter berlin.newsroom@thomsonreuters.com (für Politik und Konjunktur)
oder frankfurt.newsroom@thomsonreuters.com
Qube Research & Technologies Limited
thyssenkrupp AG
Historie
DE0007500001
0,00 %
2024-12-06
Qube Research & Technologies Limited
thyssenkrupp AG
Historie
DE0007500001
1,32 %