Tencent ++
Seite 61 von 88 Neuester Beitrag: 25.09.24 06:26 | ||||
Eröffnet am: | 10.05.08 18:36 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 3.196 |
Neuester Beitrag: | 25.09.24 06:26 | von: wuschel10 | Leser gesamt: | 1.366.155 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 477 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 | | 62 | 63 | 64 | ... 88 > |
Mit dem Verbot von WeChat in den Usa. Auch wenn es für das Business nicht wichtig ist, wird wahrscheinlich der Markt darauf reagieren.
auch wenn die Zahlen aus dem 2. Quartal 2020 bereits Mitte August veröffentlicht worden sind, hat man von der Pandemie bei Tencent ja überhaupt nichts gesehen. Der Umsatz und der Gewinn sind beide ja wirklich sehr stark gestiegen! Das hätte ich in diesem Ausmaß so auch nicht erwartet. Falls bei dem einen oder anderem Interesse besteht, habe ich hierzu auch ein kompaktes Video gemacht, in dem ich kurz auf die Zahlen eingehe:
https://youtu.be/UpCG4uG4o_I
Schönen Start ins Wochenende =)!
Deshalb auch die Verlagerung der Geschäftstätigkeiten nach Singapur.
Börse ist echt ne komische Sache manchmal.
Also weiter warten...
Die Analysen von Aktionär, kann man schon lesen. Sie empfehlen alles mögliche und somit wechseln sich da Treffer mit Nieten immer ab. Aufgrund einer Empfehlung von dem Blatt würde ich aber nichts machen. Tencent ist auch ohne die Empfehlung AUF LANGE SICHT interessant. Kurzfristig kann es sogar passierten, dass Tencent unter den Stop Loss von Aktionär fällt. Und was machen sie wohl dann? Eine Neuempfehlung und alle freuen sich wieder ;-)