Tencent ++
Seite 60 von 88 Neuester Beitrag: 25.09.24 06:26 | ||||
Eröffnet am: | 10.05.08 18:36 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 3.196 |
Neuester Beitrag: | 25.09.24 06:26 | von: wuschel10 | Leser gesamt: | 1.364.652 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 375 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 88 > |
Ich würde da auch keine Stoppkurse setzen sondern eher Limits um nachzukaufen und damit zu verbilligen. In dem ganzen Trump China Drama sind die überragenden Zahlen von Tencent quasi untergegangen und Tencent ist im Vergleich zu amerikanischen Unternehemn eh schon sehr günstig bewertet. Sollte es noch mal an die 50 € Marke laufen werde ich noch mal nachkaufen
"The Trump administration is privately seeking to reassure U.S. companies including Apple Inc. that they can still do business with the WeChat messaging app in China, according to several people familiar with the matter, two weeks after President Donald Trump ordered a U.S. ban on the Chinese-owned service."
Es war einfach eine super Gelegenheit nachzukaufen.
Das Dingen könnte ein Goldesel sein, einfach 5-10 Jahre lang liegen lassen.
Ich lass diese LV eh lange laufen..daher freu ich mich, dass ich bei 55 schön nachgelegt habe.
Sollte mich ja fast bei dem Blonden Dicken wegen dem Dekret bedanken.
Aber jetzt bitte Richtung 65 wo wir schon mal waren..hop hop
Mal eben 20 - 30 % Anstieg in paar Tagen ist da eher unwahrscheinlich. Aber auf Sicht von einem oder zwei Jahren kann man das schon erwarten. Sie machen ihr Geschäft gut und werden weiter wachsen, der Kurs wird irgendwann folgen.
Aber das glaube ich auch nicht. Kann ich dir nur zustimmen FunnyG, über Kurse unter 60 Takken werden in nem halben Jahr drüber lachen, nostalgische Momente!
LG,
CC
Nicht schlecht ... ps morgen gehts wieder rauf keine Angst ;)
Ich habe Tencent selber in meinem Depot. Da die Tech-Werte etwas unter die Räder gekommen sind habe ich kurz analysiert ob ich mir um Tencent Gedanken machen muss. Anbei meine 2-Min-Analyse. Viele Grüße. https://youtu.be/M2zYoiv4erw