Tencent ++
Seite 59 von 88 Neuester Beitrag: 25.09.24 06:26 | ||||
Eröffnet am: | 10.05.08 18:36 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 3.196 |
Neuester Beitrag: | 25.09.24 06:26 | von: wuschel10 | Leser gesamt: | 1.366.175 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 497 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 | | 60 | 61 | 62 | ... 88 > |
Das wäre dann der Zeitpunkt um nochmals 100 % drauf zu legen. Für alle, die noch nicht dabei sind, ist dieser Tage eine schöne Kaufgelegenheit. Das wird so ziemlich die einzige Aktie sein, die ich niemals verkaufen würde. Die beste Beteiligungsgesellschaft der Welt!
Das Loch dieser Tage, wird immerhin von meinen US-Rennpferdchen wett gemacht.
Und die anderen Beteiligungen in Apple und Tesla könnten kurzfristig Rückschläge bedeuten, aber langfristig werden diese sich sowieso bezahlt machen
Die kann man sich auch ins Depot legen.Haben auch diverse Beteiligungen.Werden beide die nächsten 10 Jahre gut laufen.
P.S. zocke kein fortnite, dennoch long für die nächsten 30 Jahre
Ein gewisser Umsatz sollte dort sein, weil ich doch beabsichtige mehr wie 10000 Euro zu investieren
Danke für die Antworten
US geht auf den kecks..
Außerdem haben die mehr als 800 Beteiligungen wie man im Video von Markus Koch erfuhr.
Klar hat das auch Auswirkung auf US Firmen aber ich hätte mir schon eine Reaktion auch China gewünscht.
Das ist alles nur Show von den Amis, als ob die Daten auf deren NSA Server „sicherer“ sind.. echt scheinheiliges Volk.
ich finde, Tencent ist eine unglaubliche Beteiligungsgesellschaft. Aber auch was das Unternehmen selbst an Apps, Programmen und Services unter einem Dach vereint ist wirklich beeindrucken. Ich sehe es aber immer noch als Risiko, dass es ein chinesisches Unternehmen ist, daher ist für mich z.B. das Thema Politik schwer abzuschätzen. Ich habe zu Tencent auch einmal eine kleine Aktienanalyse gemacht, nur falls bei dem einen oder anderem Interesse besteht =).
https://youtu.be/V3e7RLIt3Sw
Schönen Abend noch!
Bei Tencent vernachlässigt man folgendes:
- Das Unternehmen ist nicht nur auf die Gaming-Branche fokussiert, sondern auch auf die Unterhaltungsbranche insgesamt neben anderem
- Man vergisst auch die heutigen Vermögenswerte, der heutige Buchwert ist bereits über 50 Eur
- Die aktuellen Verwerfungen von Apple/Google mit Epic Games stößt nun auf Widerstand von diversen führenden Unternehmen (quasi Schulterschluss mit Epic Games)
- Die Gewinnrendite bisher war immer um die 20% (selbst bei einem Abschlag von 8% wäre das Luft)
- Tencent ist wie gesagt in Apple und Tesla drin, die ja stark gestiegen sind und auch für die nächsten 10 Jahre ihr Trend bewahren werden auch wenn es kurzfristige Spannungen geben kann
"During the past 5 years, the average Book Value Per Share Growth Rate was 36.80% per year. During the past 10 years, the average Book Value Per Share Growth Rate was 40.80% per year."
Auf 10 Jahre angesetzt werden wir über 100$ liegen. Da meine Perspektive langfristig ist und ich weit mehr als 200 Aktien screene in meiner Freizeit, möge man mir den Fehler mit dem Buchwert bitte verzeihen
Der Preis liegt im Schnitt beim 10-fachen, wenn es so ungefähr bleibt :)))
Neueste Beteiligung von gestern
https://www.voodoo.io/games
Moderation
Zeitpunkt: 20.08.20 13:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 20.08.20 13:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung