Solar Millennium vor dem Durchbruch ?
Neuer1 es ist doch müßig über irgendwelche alte Kamellen zu reden und sich andauernd zu rechtfertigen. Bringt niemand einen Meter weiter. Wie oft hat z.B. The-Link einen Bockmist erzählt. Z.B. dass SM mit Aktienrückkäufen 20 Mio. € verbrannt hätte oder die dauernde Wiederholungen, dass diie Online-Werbung des Ibersolfonds viel Geld kosten würde oder dass Ferrostaal bei eSolar einsteigen würde. Tut mir leid, wenn ein Poster durchgehend nur negativ zu einer Aktie schreibt, dann habe ich echt ein Problem. Ich bin auch seit Anfang Mai, als das angedachte Solarhybrid Joint Venture bekannt geben wurde sehr kritisch zu SM geworden und habe das hier auch ganz deutlich gemacht. Bin ich jetzt auch ein hoher Mitarbeiter von SM ?? Auch könnten heute viele Conergy-Poster zu mir sagen, dass ich ein hoher Conergy-Mitarbeiter wäre, denn meine Einschätzungen zu Conergy haben sich beim Kurs auch zu 100% bestätigt. Ich halte eine solche Diskussion für absoluten Quatsch. Genauso das Geschreibsel von diesem Neckar. Außer irgendwelche xbeliebigen 0815-Sätzen, die im Prinzip nichts zu SM beinhalten, kommt doch von dem nichts. Kannste doch vergessen und zu dem seine billigen Aussagen braucht man sich nun wirklich nicht zurechtfertigen..
Kommt es trotzdem zu einem Vertragsabschluss durch die Iso?????
Vertragsabschluss zwischen Solar Millennium und Solarhybrid verzögert sich
21. Dezember 2011 | Märkte und Trends, Topnews
Solarhybrid soll die ausstehenden Photovoltaik-Projekte von Solar Millennium übernehmen. Darüber besteht weitgehend Einvernehmen, letzte Vertragsdetails konnten aber noch nicht geklärt werden.
2.500 aktien x 0,27€ = 675€ (aktueller wert)
--------------------------------------------------
= Verlust von 3.825€
Ulm ist unser absoluter Solar "Experte"
da stehen jetzt als suche 2 Blöcke Felsen Fest- das ist wohl der Boden--
14.000 0,273 §
14.000 §0,270
Nächste Widerstände bei Euro 0,32 und EUro 0,34
Hast halt SM am Anfang etwas zu positiv gesehen. Der Freund von mir der in SM investiert war mag garnicht mehr in sein Depot schauen. Ist mit seinen Werten im Sommer nicht aus dem Markt gegangen.
mfg
Kalle
Bin mit 2011 aber nicht so zufrieden, obwohl ich im August bei meinen Long-Werten komplett ausgestoppt wurde. Ein paar klasse Trades, aber leider auch ein paar Fehlgriffe. Dieses Jahr war wirklich schwer.
the link erzählte bockmist
neckar macht geschreibsel
joschi ist komisch
Komisch ist nur, alle hatten recht, nur ulm nicht
gut dass wir den ulm haben, der neue Bewunderer (und Deppen?) gefunden hat
So und jetzt lass mich auch sperren, so wie desertsun, The link, marcHe, Joschi307,
ich reihe mich gerne in die Liste intelligenter Leute ein.
dieses Jahr war der Horror, wegen SM. Die 40 Cent werden sicher nochmal kommen auch ohne IV-Stellungnahme. Fällt die so aus, wie die Lage ist schwierig aber nicht hoffnungslos, dann würde das schon für 60 Cent reichen. Und ich sehe die Lage nicht hoffnungslos. Thema hoffnungslos: Kann SM einen möglichen Auftrag aus Marokko nun komplett abhaken oder gibt es hier noch eine Chance?