Solar Millennium vor dem Durchbruch ?
Wohlgemerkt, er läßt hier in diesem Thread einen Beitrag löschen, obwohl er gerade hier von der Diskussion ausgeschlossen ist. Das kann m.E. nicht sein und geht garnicht. Die Moderatoren sollten sich mit dieser Perversität einmal befassen und das abstellen. Ist jemand ausgeschlossen, hat er in dem betreffenden Thread auch nichts mehr zu melden, hat die Klappe zu halten, also auch keine Löschungen mehr zu verlangen. Ist meine persönliche Meinung, oder liege ich da falsch ??
Aber alles sollte doch einen nachvollziebaren und belegbaren Inhalt haben.
Nun bezieht sich im anderen Thread "the-link" auf gut recherchierte Berichte in der Wiwo.
Es scheint doch recht sicher zu sein, dass Bettina Faun und the-link den Kaffee aus der selben Tasse trinken.
Ich meine es hat keinen Zweck sich über diese Leute aufzuregen. Ich werde diesen Thread ignorieren (hoffe es gelingt mir)
Auch mir hat er es sich nicht nehmen lassen,und nach dem Ausschluss aus seinem Thread ein Boardmail geschrieben: "Ausschluss-na bitte sehr".
Er denkt sicher,das würde mich jetzt irgendwie kratzen..!
Ich bin jedoch der Meinung,dass eine Post von jedem gemeldet werden darf.
Er wird jetzt auch diesen Beitrag melden. Darf er und soll er doch,ist ja seine Zeit...
Ansonsten könnten wir z.B. auch keine wilde unbewiesene Behauptungen bzw. Spekulationen von The_Link melden. Etwas Schutz muss schon im Forum vorhanden sein, denn die Moderatoren können ja nicht überall den Überblick haben.
Viele Grüße
... scheint Euch ja sehr im Magen zu liegen, der verehrte Nachbarthread mit linken Vögeln und untergehenden Wüstensonnen...
S2M mal wieder bei 18; das finde ich eigentlich viel spannender;
die Käufer haben sich ganz schön Zeit gelassen, aber so langsam macht auch der Chart wieder Freude und das Volumen wird auch wieder besser...
Wie die SMAG ja vor einiger Zeit veröffentlich hat, ist mit den Planzahlen für das laufende GJ nicht vor Abschluss des schwergewichtigsten Geschäftsereignisses, also dem Finanzierugnsabschluss Blythe, zu rechen. Ist ja auch leicht nachvollziehbar warum. Insoweit rechne ich vor Ende des GJ 10/11 (=Spätsommer 2011) nicht mit Zahlen.
"Da die bereits 2010 aufgenommenen Gespräche und Verhandlungen mit potenziellen Investoren fortgeschritten sind, rechnet der Vorstand mit einem Abschluss der Gesamtfinanzierung im Spätsommer 2011. Planzahlen für das laufende Geschäftsjahr wird der Vorstand bekannt geben, sobald die genauen Meilensteine des Genehmigungs- und Finanzierungsprozesses erreicht sind."
http://www.solarmillennium.de/deutsch/presse/..._03_03-bilanz-pk.html
Es ist ja schön zu sehen, dass es nicht nur bei der Absicherung der Bankenfinanzierung weiter geht (2,1 Mrd. $ conditional committment), sondern dass das auch positive Auswirkung auf die institutionellen Investoren hat:
"(...). Für uns ist diese Zusage (gemeint ist das conditional committment) die wichtigste Vorentscheidung für eine erfolgreiche intensive Verhandlungsrunde mit den institutionellen Investoren über ihren Einstieg in die beiden Kraftwerksprojekte.“
http://www.solarmillennium.de/deutsch/presse/...ional-commitment.html
http://www.energy.ca.gov/sitingcases/all_projects.html
ist besser für die Umwelt als eine Spende an den WWF.
Die ARD hat den WWF gestern entzaubert: "Der Pakt mit dem Panda" heist die entlarvende Reportage.
Guckst du hier:
Zeitpunkt: 27.06.11 12:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - ohne Beleg
Bin mal gespannt, ob in den nächsten Jahren neben der fortschreitender Tilgung der Bau- und Investkosten der Marktpreis für die kWh so steigt, dass sogar der im real decreto jährlich freisstehende Wechsel weg von der Eispeisevergütung hin zur Vergütung via Marktpreis sich lohnt (s. S. 48 im Emissionsprospekt).
http://www.solarmillennium-invest.de/unternehmen/...fuer-ibersol.html
June 17, 2011 - In a letter dated June 17, Solar Trust of America asks the California Energy Commission to keep its Ridgecrest Solar Power Project application active, as it explores a redesign to reduce impacts."
http://www.basinandrangewatch.org/RidgecrestUpdates.html
Die scheinen tatsächlich ihr Projektspektrum erweitern zu wollen.
Wird das der erste Auftrag für das Joint-Venture zwischen S2M und Solarhybrid?
Großauftrag für Solarhybrid?
The-link oder auch the_link....(angemeldet seit heute: 3 Postings und der offensten Thread des Sonnensystems)
Bei soviel Offenheit könnte doch mal von links mitgeteilt werden welche Vereinigung hinter solchen Machenschaften steckt!
immerhin scheint diese Person auch irgendwann mal schlafen zu müssen. Ansonsten ist es ein tagesfüllendes Anliegen Solarmillenium zu schaden. Kann man davon leben? Kann man das überhaupt Leben nennen?
Jedenfalls ist der Wortlaut Deiner 2. Email doch in der Manier unseres Lieblings und was Bitte ist das für ein inhaltlicher Blödsinn. Vielleicht unter Drogen geschrieben ?
ich glaube eher es ist ein spassvogel.
Zeitpunkt: 23.06.11 17:46
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID
dicke Kauforder liegen im Geld.
Zum Xetra-Schluss dann wohl wieder 18 glatt (gestern 10.000 Stck. bei 18,00 im Bid!)
bloß kein Trading-Signal auslösen,huhu...
morgen soll das Einsammeln ja auch noch Freude bereiten....
schon schwierig sich hier unbemerkt einzuschleichen, v.a. wenn man großes im Sinn hat...