Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?
Seite 218 von 343 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.09 15:43 | von: d007007007 | Anzahl Beiträge: | 9.572 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Gabrieleozak. | Leser gesamt: | 1.042.804 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 435 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 216 | 217 | | 219 | 220 | ... 343 > |
er weiß was aro welche potential hat.
irgendwann wird der letzte verstehen das karstadt nichts mehr mit arcandor zu tun hat.
ich kann mir auch vorstellen, das die, die bei 0,27- 0,30 ct rein sind, froh sein werden wenn sie ohne verlust wieder raus können. nur meine meinung.
gruß
nachgekauft aus gier vielleicht, ja klar, man neigt immer dazu.
ich bin bei ca 0,20 rein, dann aus gier! ja, aus gier, bei 0,24 nachgekauft, und zuletzt nochmal bei 18,6 nachgekauft und nen 20er schnitt.
ich überleg mir echt zum abend erst mal gewinne mitzunehmen.
beim letzten run war auch montag morgens der große fall :-(
was denkt ihr? absichern heute abend? und wenn ja, wo?
ich hab immer noch die 0,25 als erste sinnvolle absicherung vor augen (wenn wir heute wirklich noch weiter steigen sollten)
Ich verfolge die Aktie seit 10 uhr morgen im Realtime. Die Aktie hat sich seit einer stunde bei 24 cent festgesetzt,obwohl sie ab und zu bis 22,3 cent gefallen ist. Aber die Aktie hat die KRaft immer wieder zu 24 cent zurückzukehren.
Wir schließen heute auf keinen Fall unter 24 Cent!
Sollte ich heute tatsächlich richtig gemacht haben ??
Bei 0,213 rein und bei 0,237 raus ?
War noch am überlegen geht die noch höher ?? wartest du ab...
Puhh, das war eine anstrengende halbe stunde :o)
Freu mich auf nächste Woche :o)
Hoffe alle haben heute richtig gehandelt. Vieleicht geht sie auch noch höher heut abden ? 15:30 Uhr ?!
Gruß
ich werd dann auf jedenfall absichern, und mal sehen, obs noch läuft, und wie spät es dann ist.
ggf absicherung nachziehen.
aber heute abend keinesfalls ohne absicherung weg vom pc, wenn die 0,25 durchbrochen wurde.
nur meine meinung!
die nehmen erstmal 5 cent mit, würd ich auch, wenn cih nen 18er schnitt hätte.
schaust du hier nicht vorher was schon geschrieben wurde? hättest du auch am kurs sehen können.
für dich noch die bemerkung, es gibt immer noch technische probleme- nicht das du das auch noch als news hier rein stellst.
gruß