Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?
Seite 220 von 343 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.09 15:41 | von: Biggemann | Anzahl Beiträge: | 9.572 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Gabrieleozak. | Leser gesamt: | 1.042.858 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 489 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 218 | 219 | | 221 | 222 | ... 343 > |
sicher wird sie ab und zu zucken- aber langfristig ist hier feierabend.
schönes we.
Was muss ich sehen? Von der Radtour zurück, Kauforder(0,241 stop buy - 0,34 Verkauf) AUSGEFÜHRT!
Und jetzt? Xetra-Schluss 0,224 - Frankfurt-Lemminge 0,213!
Toller Tag!
und wegen feierabend- von anfang an hat der insolvenzverwalter gesagt, zum schluß werden die aktionäre leer ausgehen. aber die quelle suche ich dir nicht extra raus- mußte selber suchen.
und hast du mal in letzter zeit irgendwas von arcandor gehört? hier geht es ausschließlich um karstadt- um nichts anderes. man wollte karstadt nicht zerschlagen und das scheint gelungen zu sein, aber auch erst wenn das insolvenzgericht sein ok gibt.
gruß
Wo steht das Herr Görg Aussage, Aktionäre gehen leer aus ist, Quelle bitte
aber der ist eben schon alt. ich persöhnlich glaube das auch- schon wegen der vielen schulden.
und wenn ich schon wieder die utopischen prognosen lese- vor paar wochen sollte sie schon bei 1- 2€ gewesen sein. wenn ihr überzeugt seit ist es eure sache. ich habe aber das gefühl das wieder lemminge gesucht werden.
es ist für mich nur noch eine zockeraktie- mehr nicht.
meine meinung.
gruß
Naja hab jetzt auch nochmal zu 0,215 aufgestockt hoff mal dass noch paar positive Signale kommen.
Was denkt ihr wie sichs am Montag entwickeln könnte?
Grüße an Alle
ich sehe hier kein Potential mehr, und nur aus Hoffnung investieren?.............ich meine die Butze ist verkauft
bei den Mieten hat man sich arrangiert und Karstadt wird aus Arcandor herausgelöst..........Ofen aus!
ich möchte nicht wie beim letzten Montag vor zwei Wochen dem Preis hinterher rennen
natürlich nur meine bescheidene Meinung