Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?
Seite 197 von 343 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.09 15:43 | von: d007007007 | Anzahl Beiträge: | 9.572 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Gabrieleozak. | Leser gesamt: | 1.034.142 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 606 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 195 | 196 | | 198 | 199 | ... 343 > |
Der Kurs steigt langsam... wegen dem Treffen heute.
Dann sind irgendwann 5% erreicht. Und einige wollen natürlich denn Gewinn mitnehmen, dadurch geht er leicht runter. Und viele denken, dann oh je jetzt geht er runter schnell verkaufen um noch ein bischen Gewinn zu haben. Dadurch geht er nochmehr runter. Nur einge behalten die Aktien. In Hoffnung auf heute nachmittag
gute Frage, verstehe ich auch nicht. Wenn dreimal mehr Leute kaufen wollen, sieht es ansich nach einem steigenden Kurs aus. Aber wir wissen aus diesen Zahlen nicht, zu welchem Kurs sie maximal kaufen wollen - und wie dringend die Verkäufer die Aktien loswerden wollen. Wenn sie egal wie verkaufen wollen, dann sinkt unser Kurs - auch wenn es weniger Verkaufsangebote als Kaufangebote gibt. Glaube ich mal!
Moinmoin
Tiger-Oli
ich hab nun nicht jeden einzelnen beitrag gelesen, aber glaube auch in news noch nichts genaues gelesen.
so die frage: wissen wir genauer, wann sich berggrün und highstreet heute treffen, und wann mit ner info gerechnet wird? oder wissen wir gar nichts konkreteres?