Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?
Seite 182 von 343 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.09 15:43 | von: d007007007 | Anzahl Beiträge: | 9.572 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Gabrieleozak. | Leser gesamt: | 1.033.390 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 312 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 180 | 181 | | 183 | 184 | ... 343 > |
aber ne beschwerdemail können wir uns glaube ich sparen. vll ist es die neue strategie, nach börsenschluß die augen erst richtig offen zu halten ;-)
bestens für spätaufsteher geeignet oder so (resthumor, sorry)
echt langweilig heute. und da hab ich mir so nen schönen run erhofft.
Danke für den Buch-Tipp, falls ich mal auf "normale" Aktien gehen sollte, werde ich es mir zuGemüte führen ;-)
Aber wie Du schon erkannt hast, es waren immer recht spekulative Geschichten und da hilft dann auch kein erweiterter Horizont im Hinblick auf eine Fundamentalanalyse.
Aber 1x hätte ich gerne "Glück" gehabt um mal wieder glatt zu stellen.
Aber bei Spielsüchtigen ist das ja auch so; am Anfang einen kleinen Gewinn eingestrichen und Einsatz erhöht; dann den zweiten kleinen Gewinn eingestrichen und wieder erhöht. Man beginnt ja zu denken, man hätte voll den Plan.
Dann mit recht hohem Einsatz voll ins Klo gegriffen und nach ein paar Wochen gemerkt, dass man nicht die Gelegenheit bekommt wieder glatt zu stellen.
Also: Einsatz verdreifacht, dann braucht man ja nur noch 10% aufzuholen und nicht mehr 30-40 oder so und dann werden die ausgesuchten Titel natürlich auch riskoreicher weil von nix kommt ja nix.
Und wieder daneben.
Egal, hauptsache man kann sich hier nett unterhalten ;-)
Also, zunächst einmal finde ich es neben der Sache, solche Plattitüden wie "Juden halten zusammen" o.ä. in diesem Thread zu publizieren. Das ist Demagogie im Stile der Bildzeitung.
Dann noch einen Artikel von "attac" anzuführen, die beinahe jedwede Form von Kapitalismus bekämpfen, ist genauso unangebracht.
Attac, die zu einer der radikalsten politischen Organisationen gehören, als Maßstab für demokratisch legitimierte Meinungsäußerungen und Rechtfertigung für einfach dahingerotzte Schlagworte zu benennen, hilft auch nicht großartig weiter.
Zitat aus dem Artikel(als Beispiel):
---Kurz: Karstadt ist jüdisch, alle Juden unterstützen das Vorgehen der israelischen Regierung im Gazastreifen. Darum stellt sich unserem deutschen Gewissen die Frage, ob wir weiterhin unseren Harzer Käse bei Karstadt kaufen dürfen. So macht man das heute, völlig unsittenwidrig, wenn man Antisemitismus in den freien Meinungsaustausch einbringen will, mit Burda und Telekom als Partner.---
Deine Aussage würde gleichermaßen bedeuten, dass alle Banker, Broker, Chemiekonzerne und Politiker zusammenhielten - was teilweise ja auch stimmen mag. Teilweise, und so sollte man es auch mit den Juden halten.
Ich bin übrigens Protestant.
danke für Deine Antwort!
Du hast Recht - man kann sich hier wirklich nett unterhalten!
Zu den Aktien sehe ich das auch so wie Du - ein bisschen wie Spielsucht. Irrational. Überschätzung, bei mir, und "schon wissen, wie der Hase läuft". Und dann läuft da gar nichts mehr so, und weg sind die Moneten. Dann gibt´s ein langes Gesicht.
Hopp oder top heißt: hopp oder top. Top-Chance durch Top-Risiko. Habe ich wie hier bei den Arcandors noch nicht gemacht, und es ist auch ultra-mehr Stress als andernorts. Hier fing ich an mit solidarischen 800 Euro und fand das schon mutig, bei 0,16 cent. Dann nachgekauft, ausnahmsweise!!, nochmal für irgendwie paar Hundert Euro bei 0,17 und nochmal bei 0,15, und als dann Berggrün einstieg, habe ich nochmal was draufgelegt. So läppert sich das, und hastdunichtgesehen, ist es bald mein größter Posten im Depot. SO hatte ich es nicht geplant. Nun muss ich um Arcandor auch am Meisten zittern, und dabei weiß ich über die Aktie nur so Allgemeinplätze. Hat mich dann auch kalt erwischt, der Abstieg seit Montag abend. Bin wohl immer noch im Plus, immerhin, aber es fühlt sich an wie ein Wahnsinniger Verlust. Katzenjammer, dicker Kopf, dicke Beule.
Na, mal schauen. Was nicht ist, kann ja noch werden.
Und nochmal - wenn es dem Esel zu gut geht, geht er aufs Eis.
Mach´s gut, und eine glückliche Hand, Dir und allen!
sehr guter Beitrag - hat mich auch geärgert, der Hinweis von irgendeinem Vogel, dass der Berggrün wohl ein Jude sei. Who cares? Ist das jetzt wichtig, für irgendjemanden?
Gehört hier nicht an, postet das woanders.
Übrigens- man sagt ja, Middelhoff soll Deutscher sein, und christlich noch dazu.
1. Der Name Karstadt ist an ein Pensionsfonds verpfändet! Dafür muss er zukünftig eine Nutzungsgebühr bezahlen oder im schlimmsten Fall darf er den Namen überhaupt nicht mehr
nutzen!
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/...ndet-eigenen-namen;2487185
Für die Kaufhäuser muss er Miete bezahlen die jährlich ansteigt und derzeit noch nicht entgültig verhandelt ist.
Die Vermieter wollen für eine Einigung auch noch Anteile an Karstadt (das heist doch dann sie wollen einen Anteil wenn Gewinne erzielt werden)
www.ftd.de/unternehmen/handel-dienstleister/...karstadt/50124569.html
3.Unrentable Häuser dürfen bis 2012 nicht geschlossen werden und auch kein Personal abgebaut werden.
Was hat der Mann eigentlich gekauft, dass Ihm wirklich gehört und einen Wert hat !
nur ne reine feststellung
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/wirtschaft/...uchfuehlung.html
Und ich glaube nicht, dass er Dich als Rechtsbeistand braucht.
Außerdem ist ein Seminar in Satzbau und Interpunktion hilfreich.
Wir sollten uns aber lieber wieder um ARO scharen, damit dieser Fred nicht verwässert wird.