Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?
Seite 164 von 343 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.09 15:43 | von: d007007007 | Anzahl Beiträge: | 9.572 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Gabrieleozak. | Leser gesamt: | 1.038.450 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 107 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 162 | 163 | | 165 | 166 | ... 343 > |
(Die Immobilienkäufer, was ich damals noch nicht wusste, standen Sal.Oppenheim sehr nahe. Und was denkt Ihr wer Frau Schickedanz finanziert hat? Zimliches geschacher unter Freunden. aber meinem Eindruck nach wurde Faru Schckedanz dabei auf Kreuz gelegt.)
Und nun? Karstadt ist nun verkauft, thomas Cook schon lange. Und der Schuldenberg? Der kann doch nicht weg sein! Der kann auch nicht von primondo geschultert werden.
Erst sind die Gläubiger dran. Was soll da langfristig für die Aktionäre bleiben?
Also hier und heute nur eine Spekulationsblase bei Arcandor. Die Zocker treiben den Kurs mit Turnarond Fantasien und machen ihren Gewinn, wenn die Dumme eingestiegen sind?
Ich verstehe nicht wie die übernahme für arcandor vorteilich ist.
aber habe ich damit mindestens umsatz gemacht.
Schreibt mal bitte ganz konkrete Zahlen und wie ihr darauf kommt.
Ihr schreibt hier alle "long long long" aber das ist meiner Meinung nach bullshit. Arcandor war schon vor 5 Monaten genauso insolvent wie heute. Nicht umsonst haben Gläubiger auf Forderungen verzichtet..
Ihr wisst doch nur wenn Assets > Liabilities bekommt der gemeine Aktionär etwas.
Aber vielleicht könnt ihr mich ja freundlicherweise aufklären.
muss der ARO schon jetzt 3 fach oder 4 fach mal teuer sein.
die phäse war schon gestern vorbeigegangen.
Die nachricht war es nicht, dass der Aro übernommen wird, sondern nur Karstadt.
Außerdem ohne karstadt wie kann Aro verdienen?