STEINHOFF Reinkarnation
Ich glaube die sind am Besten bei Steinhoff aufgehoben
"Sofern der Plan nicht von allen Gruppen angenommen wird, kann das Gericht die Zustimmung bei einer Verhandlung, welche wohl Anfang/Mitte Juni stattfinden wird, ersetzen. Tut es das nicht, scheitert der WHOA-Plan."
Warum sollte das Gericht die Entscheidung gegen den WHOA-Plan von den Aktionären überstimmen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das passieren wird.
Es liegt in unseren Händen mit Nein zu stimmen und dann können die in Stellenbosch sich Schweinereien ausdenken wie sie wollen, wir blockieren die Schweinereien.
Wir brauchen Stimmrechte und Steini war noch nie so günstig wie zur Zeit.
Wir sind ZUSAMMEN stark genug, um auch dieser Falle von Steinhoff elegant auszuweichen. Und danach werden die Gläubiger und Steinhoff nicht mehr viele Möglichkeiten haben. Dann eventuell kommt unsere Zeit, oder sie kaufen sich vorher schon frei.
Zusammenhalt, unsere größte Stärke!!
Ja so schnell kann es gehen und die Überschlagsrechnung kann man in der Tonne entsorgen.
Aber auch 1,5 Cent sind noch sehr günstige Kurse, wenn ich zumindest an meine jahrelangen Käufe bei 10 Cent und darüber denke.
Sichere 50 % Stimmrechte und wir sind diejenigen, die sagen wo es lang gehen wird, am 22.2.2023 hatten wir zumindest gut die Hälfte davon und damals hat es gereicht, den Enteignungsversuch 1.0 abzuschmettern. Wie viele Stimmrechte wir beim Enteignungsversuch 2.0 brauchen werden, kann ich nicht sagen. Aber die andere Seite ist mittlerweile im Bilde, wie viele Aktien ca. bei uns liegen.
Dafür müssen wir noch einmal in unserer Steini-Aktionärszeit einen extremen Zusammenhalt aufbringen.
Diese verdammten Kleinanleger
Große Jungs sind ja anscheinend nicht mehr in der Aktie drin, können nur diese fiesen lästigen Kleinanleger sein.
Ich habe auch ein paar Millionen Aktien in meinen Depots liegen, aber gehandelt habe ich nie mehr als 250000 Stück. Schon eigenartig, wer handelt wirklich eine siebenstellige Aktienanzahl? Wohl doch keine Kleinanleger.
Über den WHOA-Restrukturierungsplan wird von den betroffenen Stakeholdern während eines Zeitraums abgestimmt, der am 10. Mai 2023 MEZ um 00:01 Uhr beginnt und am 23. Mai 2023 um 23:59 Uhr MEZ endet.
Die betroffenen Stakeholder sind berechtigt, über den WHOA-Restrukturierungsplan für den (Nominal-)Betrag ihrer Aktien oder Forderungen (je nach Fall) abzustimmen, die sie am Abstimmungsstichtag, dem 9. Mai 2023 um 23.59 Uhr MEZ, halten. Die Aktionäre müssen sicherstellen, dass sie ihre Positionen am 5. Mai 2023 halten, um zu gewährleisten, dass ihre Bestände am Abstimmungsstichtag abgerechnet werden.
Für die Abstimmung finden keine Versammlungen statt. Stattdessen werden die Aktionäre aufgefordert, ihre Stimme durch Einreichung eines Abstimmungsformulars bei Computershare abzugeben. Die Abstimmungsformulare für die Aktionäre werden zu einem Zeitpunkt, der näher am Beginn des Abstimmungszeitraums liegt, auf www.steinhoffinternational.com zur Verfügung gestellt. Betroffene Gläubiger werden aufgefordert, ihre Stimme durch Einreichung eines Formulars bei ihren Bevollmächtigten (im Falle der betroffenen CPU-Gläubiger) oder direkt bei der Gesellschaft (im Falle der betroffenen konzerninternen Gläubiger) abzugeben.
Weitere Anweisungen, wie die betroffenen Stakeholder ihre Stimmrechte ausüben können, werden auf www.steinhoffinternational.com verfügbar sein.
Ein detaillierter Bericht über das Ergebnis der Abstimmung wird erstellt und schließlich am 30. Mai 2023 auf www.steinhoffinternational.com veröffentlicht (der "Abstimmungsbericht").
Der WHOA-Umstrukturierungsplan wird verbindlich und wirksam, wenn er vom niederländischen Gericht bestätigt (gehomologeerd) wird. Bleibt eine solche Bestätigung aus, wird der WHOA-Umstrukturierungsplan nicht wirksam und stellt keinen Kompromiss in Bezug auf Ansprüche oder Rechte der betroffenen Interessengruppen dar.
Der vorläufige Zeitplan für die wichtigsten Ereignisse im WHOA-Verfahren sieht wie folgt aus:
Datum und/oder Uhrzeit des Ereignisses
Letzter Termin für die Abrechnung von Aktiengeschäften am Stichtag der Stimmabgabe - Der letzte Termin, bis zu dem Aktiengeschäfte von den Aktionären getätigt werden können, damit diese am Stichtag der Stimmabgabe abgewickelt werden können. Dieses Datum liegt drei Handelstage vor dem Stichtag für die Stimmabgabe. Freitag, 5. Mai 2023
Stichtag für die Stimmabgabe - das Datum, ab dem die betroffenen Stakeholder Aktien oder Forderungen (je nach Fall) halten müssen, um zur Abstimmung über den WHOA-Umstrukturierungsplan zugelassen zu werden. Dienstag, 9. Mai 2023 um 23.59 Uhr MEZ
Abstimmungszeitraum - der Zeitraum, in dem die betroffenen Stakeholder ihre Stimme abgeben können. Mittwoch, 10. Mai 2023 um 00:01 Uhr MEZ bis Dienstag, 23. Mai 2023 um 23:59 Uhr MEZ
Abstimmungsbericht - das endgültige Datum, an dem der Bericht über die Ergebnisse der Abstimmung verteilt wird. Letztendlich am Dienstag, den 30. Mai 2023
Antrag auf Anberaumung einer Anhörung zur Bestätigung - das Datum, an dem das niederländische Gericht aufgefordert wird, eine Anhörung zur Bestätigung des WHOA-Umstrukturierungsplans anzusetzen. So bald wie möglich nach der Verteilung des Abstimmungsberichts.
Anhörung zur Bestätigung - das Datum der Anhörung zur Bestätigung des WHOA-Restrukturierungsplans. Wird vom niederländischen Gericht anberaumt.
Bestätigungsbeschluss - das Datum, an dem das niederländische Gericht den WHOA-Restrukturierungsplan bestätigt und der WHOA-Restrukturierungsplan verbindlich und wirksam wird. Wird vom niederländischen Gericht festgelegt.
Vollzugszeitpunkt - das Datum und die Uhrzeit, zu der der letzte Schritt zur Durchführung der im WHOA-Restrukturierungsplan vorgesehenen Transaktionen abgeschlossen ist (der "Vollzugszeitpunkt").
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Moderation
Zeitpunkt: 27.04.23 15:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 27.04.23 15:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Am Markt kaufen die Gläubiger scheinbar nicht. Hoffe mal es geht ein zweites mal gut...