STEINHOFF Reinkarnation
LG Sam
Bin gespannt was sich hinter der Aussage von Herrn Liebscher verbirgt. :-)
Das soll kein Aufruf zum Kauf von Steinis sein, weil am Ende könnte jeder Kauf ein Totalverlust sein.
Ich gehe das Risiko eines Totalverlustes auch weiterhin ein, heute habe ich auch wieder 200000 Stimmrechte gesichert. Im Normalfall werde ich diese Stimmrechte nicht mehr verkaufen.
Wir haben zwar vermutlich alle zusammen schon über 1 Milliarde Stimmrechte eingesammelt, aber wie viele Stimmrechte haben unsere Gegner. Das ist die große Frage.
Wenn die Aktionäre nicht dagegen stimmen werden, dann ist das WHOA für uns gelaufen und wir sind enteignet. Macht was dagegen, am Ende könnte auch diesmal jede Stimme zählen.
wenn die ami's ernst machen und die glaeubiger in usa verklagen...hui...dann kreisst die axt! dann kann man sich als aktionaer nur noch zurueck lehnen und und den dingen ihren lauf lassen, denn am schluss wird fuer uns in ein paar € abgerechnet, nicht in cents!
Schön war doch, diese Vorfreude bei Dr.Liebscher :-)
Das war in meinen Augen schon mehr als Vorfreude.
Ich denke Herr Dr. Liebscher hätte gerne mehr vom Stapel gelassen. Allerdings hat er es richtig zum Ausdruck gebracht.
Auch dort hört der Feind mit.
Und was will man mehr.
Wir als Aktionäre stehen im Geld und dies Signifikant.
Dass man noch vor der HV sogar auf die SdK zuging und versuchte das Ding mit seltsamen Argumenten doch irgendwie einzutüten, lässt tief blicken und bestärkt den Eindruck, dass man hinsichtlich Raubzug gar keinen Plan B hat.
Das wichtigste für mich, Aktien kaufen = Stimmrechte kaufen. Erhöhung der Stimmrechte zu schaffen, für eine 50% +1 Beteiligung und einer 2/3 Mehrheit bei einer ao HV.
Aktuelle Situation, viele haben bereits wieder zugekauf. In meinem Umfeld sogar sehr viele und oft handeln viele Anleger gleich. Denke, da draußen haben viele auch so gehandelt.
Viele der Aktien/Stimmen von den Fonds (die verkauft haben) sind jetzt wohl zusätzlich zu uns Kleinanleger gewandert. Einige dieser Shares landeten in meiinem Depo und bei vielen Bekannten.
Bei der letzter Zählung hatten wir ca.1 Milliarde an Stimmrechte!
Auch in anbetracht, dass einige der Kleinanleger noch nicht mobilisiert wurden (hier müssten wir Werbung betreiben, wenn es zu einer neuen Abstimmung kommt) und nicht zu vergessen, viele konnten leider ihre Stimmrechte nicht weiter geben,
da sie keine Bestätigung von ihrem Broker bekamen, oder die Bestätigung zu spät bei ihnen ankam usw. Also um einiges an zusätzlichen Potential.
Plus die oben genannten Zukäufe von Kleinanleger,
sind unsere Stimmrechte wahrscheinlich um einiges höher, als wir alle denken.
Aber gehen wir einfach mal von aktuellen ca.1.4 bis 1.5 Milliarden Stimmrechte aus?!
Fehlen also noch mickrige 600.000 - 700.000 Mio. AKTIEN und wir wären ca. bei 2.2 Milliarden Stimmrechte, also 50% +1.
Aktuell sind 100.000 Mio Aktien ca. 1.5 Mio Euro wert, also mit nur ca. 10.5 Mio Euro hätten wir unser Ziel erreicht.
WIR sind allein schon ca.1700 registrierte Kleinanleger , Steinhoff ging mal von 30.000 Kleinanleger aus. Das müsste doch möglich sein!?
Dann wären wir nicht mehr abhängig von anderen Entscheidungen (WHOA), sondern könnten handeln und das WHOA abwählen, später dann, dass Management abwählen usw.
LG Sam
Nur meine Meinung! Keine Handelsempfehlung!
Aber das Video soll laut Newsletter ja zeitnah auf YouTube hochgeladen werden.
Bin ich mal gespannt, klingt ja durchaus positiv
LG Sam
Meine Meinung, keine Kauf-oder Verkaufempehlung! Verkaufempehlung!
Jett geht’s um die Wurst. Wir halten zusammen. Wer kann und überzeugt ist sollte zugreifen!