STEINHOFF Reinkarnation
Nun gut, lassen wir die Spiele beginnen!
Gemeinsam sind wir stark!
Dort bekommen unsere Anwälte Zugang zu ALLEN notwendigen Unterlagen. Sollte etwas nicht auffindbar sein oder gelöscht worden sein, sind die Gläubiger und Steinhoff am Arsch.
Ich habe mit dem Discovery in der Patentabteilung viel Erfahrung. Wir haben auf Grund eines unabsichtlichen Löschens massive Probleme bekommen.
Auch wird bei einem Vergleich oder einer Verurteilung SEHR viel Geld fließen. Und die Anwälte in den USA sind super teuer, wodurch es meistens auf einen Vergleich rausläuft.
https://www.law.cornell.edu/wex/pretrial_discovery
https://www.americanbar.org/groups/...work/how_courts_work/discovery/
Bin gespannt wie das ausgehen wird, ist besser als Game of Thrones :-)
Laut SdK meinte LdP, dass man auch noch an der Prozentschraube bei den CVRs drehen könnte. Also so 70/30 oder 60/40 (vermutlich).
Man scheint hier also nicht so fest im Sattel zu sitzen wie man vorgibt.
Des Weiteren wollte LdP die SdK für dumm verkaufen mit merkwürdigen Bewertungskriterien.
Echt faszinierend.. so eine Konstellation nicht mal Ansatzweise zuvor erlebt. Aber explosiver geht gar nicht, würde ich meinen. Darum ist mit weitere kräftiger Deckelung der HFs zu rechnen.
Die haben hier über der selbst geschaffen riesige Achillesferse immerhin alles zu verlieren.
Moderation
Zeitpunkt: 27.04.23 15:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 27.04.23 15:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
ich wuerde sagen die allseits vertraute €1,49 ist ein annehmbares ziel!
Die Aussage "im Geld" trifft man nur, wenn man sich sicher ist.
Eine solche Aussage kann nur getroffen werden, wenn eindeutig ausgeschlossen ist, dass sich Geld und Verbindlichkeiten die Waage halten
Eindeutig sind jedoch nicht +40 Mio. (1 Cent im Kurs) Eindeutig wäre es vielleicht ab +500 Mio. bis +1 Mrd.
Also auf den Kurs bezogen wäre "im Geld" mindestens 15-25 Cent.
Das ist kein pushen und ich verkaufe dort nicht. Nur wundert mich die langsame Reaktion!
nur wenn wir auch das WHOA ablehnen können bestehen auch richtig gute Chancen.
Auch SdK hat es deutlich gesagt, mit über 2 Mrd. Stimmen wären wir deutlich besser dran.
Leider hat es bei mir gestern mit den 49 Mille im EURO Jackpot nicht geklappt(
Ich hätte die 2 Mrd Stimmen safe in mein Depot geholt.
Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung!!
Wäre schön gewesen heute eine Unternehmensbewertung von einer auch nicht gerade neutralen Seite zu erhalten.
Aber Daniel Bauer hat heute schon gemeint 2 Milliarden mehr oder weniger. Also spricht man von einer Bewertung zwischen 8 Milliarden Euro (Sicht Steinhoff) und 12 Milliarden Euro (Sicht Farber).
Auf welche Einschätzung wird sich das Gericht festlegen?
Dieses WHOA-Verfahren zu verhindern wäre so wichtig, aber ich denke, da müssen wir alle jetzt durch. Vor Gericht ist es nie sicher wie es ausgehen wird.
Wenn mir vor eineinhalb Jahren jemand gesagt hätte, dass ich mich über 1,5 Cent beim Kurs freuen werde, ja den hätte ich für Verrückt erklärt.
Aber die Realität hat uns eingeholt bei Steinhoff.
Anstatt sich zurück zu lehnen und ein Investment zu genießen, da muss es täglich ein Kampf sein bei Steinhoff und dann noch wird man noch bedroht mit einem großen Verlustrisiko vom ohnehin nicht mehr sehr großen Restbetrag.
Steinhoff, eine einzige Schande was den Aktionären angetan wird. Mögen wir im Kampf gegen den korrupten Haufen erfolgreich sein.
Die SdK macht es schon sehr gut, aber die Möglichkeiten sind eben auch begrenzt. Im Gegensatz zu Steinhoff, die können mit unserem Geld immer nur so um sich werfen.
(das alles wird aber keine kurze Angelegenheit) ...