STEINHOFF Reinkarnation
Linde13: Genial wäre 18:27#4172
Wenn der Sonderprüfer einen Nachweis vor der neuen WHOV bringt, dass das Unternehmen mehr Wert hat als Schulden und dieses Ding darauf hin abgeblasen wird.
Dass das Unternehmen mehr Wert als Schulden hat wurde doch heute Mittag durch Herr Dr. Marc Liebscher bestätigt. Dies gibt das vorliegende Gutachten her.Wie hoch der Mehrwert ist, damit wollte Herr Dr. Marc Liebscher nicht rausrücken
Also Bankbestätigung für den 09.05.2023 23.59Uhr beim seinem Broker anfordern + Abstimmungsformular von SH Seite sobald verfügbar
!!Wichtig!!
Wir müssen dagegen stimmen, der Vorschlag muss abgelehnt werden!!!
dann unterschreiben und wieder beides an Computershare schicken
Die SdK wird hier auch sicher nochmal informieren
LG Sam
Meine Meinung, keine Kauf-oder Verkaufempehlung!
Vertrauen ist nunmal keines mehr da haben hinsichtlich allem was von der „Firma“ kommt. Gut, werden sehen, zumindest tut sich was.
Wenn Sie Steinhoff den Hedgefonds schenken möchten, stimmen Sie bitte mit "ja"!
Wenn Sie bevorzugen, dass Steinhoff als börsennotierter, erfolgreicher Retail-Konzern weiterbesteht und die Eigentümer auch weiterhin von dessen erfolgreichen Entwicklung profitieren sollen, stimmen Sie bitte mit "nein"!
Ich weiß wirklich nicht, wie ich mich entscheiden soll ;-) !
Mein Vorschlag zur Absicherung zumindest unserer Stimmen, ist die SdK beim Versenden in Kopie zu setzen. Die müssen dann ja nicht sofort auswerten, wieviele Stimmen wir abgegeben haben, bzw. wie wir gestimmt haben. Nur im Falle der verdächtigen Zustimmung durch die Aktionäre könnte die SdK eine Gegenzählung veranlassen. Alleine schon der Umstand, dass die SdK in Kopie steht würde eine "Optimierung" für Steinhoff riskanter machen.
Um gleichzeitig einen Zähler zu haben könnte die SdK wieder das Verfahren aufsetzen, mit dem wir zu Anfang die vermeintlich abzugebenden Stimmrechte erfasst haben. Also einfach Anzahl der Aktien, E-Mail-Adresse und Bestätigungs-E-Mail. Dann hätten wir neben den Wahlkopien auch gleichzeitig ein Gefühl dafür wo wir stehen.
Die SdK wird uns sicher in Kürze mit einer Newsletter in verständlicher Weise über das Wichtigste informieren, was es – neben Anderem - bezüglich der Abstimmung auf sich hat und auf was es ankommt.
Die Spezialisten können das im Zweifel ohnehin besser erklären als die Allermeisten hier im Thread, die das auch gerne wären, aber halt nicht sind.
Moderation
Zeitpunkt: 27.04.23 15:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 27.04.23 15:17
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
geniest und schweigt . wer es nicht versteht
Wir sind komfortabel im GELD
Jetzt wird es von Tag zu Tag interessanter.
Please can anyone explain this? Thanks!
Unternehmensbewertung von der Farbergroup (anscheinend Assets größer als Schulden)
CPU Gültigkeit
WHOA überhaupt gültig bei einer Holding
Viel mehr Punkte fallen mir auf unserer Habenseite auf die Schnelle nicht ein. Wann werden diese Asse gespielt? Steinhoff gibt ja anständig Gas, da müssen auch wir als Gegenspieler schnell spielen. Ruhe ist oft wichtig und gut, aber hier beim Enteignungsversuch 2.0 geht es auch sehr um Schnelligkeit.
Moderation
Zeitpunkt: 27.04.23 15:18
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Zeitpunkt: 27.04.23 15:18
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
und von der SDK bekommen wir ein paar schmakerle noch obendrauf,
dann heißt es, FEUER frei!!