STEINHOFF Reinkarnation
"Und, wie Mr. Sinister schon schrieb, kann man seinen EK mit wenig Cash herunterbekommen und seine Chancen auf ein blaues Auge verbessern."
Hoffentlich gibt es dann noch einen Markt an dem du die Aktien platzieren kannst und die dazu benötigten Käufer.
"Sollte es zum Totalverlust kommen, ist nur ein verhältnismäßig geringer Teil der Gesamtinvestition zusätzlich verloren. Es gibt schlechtere Wetten."
Genau, auf die Paar Euros kommt es auch nicht mehr an. :-)
vertrauen haben warten warten
es galt zuvor immer kräftig nach zu kaufen außerhalb der SdK (bis über Zählungen und Rekord Day Angaben gesprochen worden sind)
die totale Kontradiktion in einem Person
Eins darf man von ihm vor allen nicht machen : versuchen RAUSZUFINDEN wieviel stimmen wir besitzen...
übrigens (ANHANG) ich denke dass die Aktien ziemlich genauso so gehalten werden.. hätte kein Grund da von jemanden seine Angaben anzuzweifeln .. überhaupt nicht!
Vielleicht kommen ja auch gute News von Steinhoff?
Alles möglich.
Das wichtigste für mich, Aktien kaufen = Stimmrechte kaufen. Erhöhung der Stimmrechte zu schaffen, für eine 50% +1 Beteiligung und einer 2/3 Mehrheit bei einer ao HV.
Aktuelle Situation, viele haben bereits wieder zugekauf. In meinem Umfeld sogar sehr viele und oft handeln viele Anleger gleich. Denke, da draußen haben einige auch so gehandelt.
Der Verkauf von den Fonds, sehe ich für eine Abstimmung nur positiv, diese hatten ja auch immer für Steinhoff, dass Management gestimmt, dieses Problem hat sich ja in Luft aufgelöst.
Viele der Aktien/Stimmen sind jetzt wohl zusätzlich zu uns Kleinanleger gewandert. Einige dieser Shares landeten in meinem Umfeld.
Bei der letzter Zählung hatten wir ca.1 Milliarde an Stimmrechte!
Auch in anbetracht, dass einige der Kleinanleger noch nicht mobilisiert wurden (hier müssten wir Werbung betreiben, wenn es zu einer neuen Abstimmung kommt) und nicht zu vergessen, viele konnten leider ihre Stimmrechte nicht weiter geben,
da sie keine Bestätigung von ihrem Broker bekamen, oder die Bestätigung zu spät bei ihnen ankam usw.
Plus oben genannten Zukäufen,
sind unsere Stimmrechte wahrscheinlich um einiges höher, als wir alle denken. Aber gehen wir einfach mal von aktuellen ca.1.5 Milliarden Stimmrechte aus?!
Fehlen also noch mickrige 600.000 - 700.000 Mio. AKTIEN und wir wären ca. bei 2.2 Milliarden Stimmrechte, also 50% +1.
Aktuell sind 100.000 Mio Aktien ca. 1.Mio Euro wert, also mit nur ca.7 Mio Euro hätten wir unser Ziel erreicht.
WIR sind allein schon 2000 registrierte Kleinanleger, Steinhoff ging mal von 30.000 Kleinanleger aus. Das müsste doch möglich sein!?
Hiermit wären wir nicht mehr abhängig von anderen Entscheidungen (WHOA), sondern könnten eigenständig handeln. ao HV, Management inkl Aufsichtsrat abwählen, neu besetzen. IPO'S starten usw.
Wäre dies nicht für uns ein Ziel!?
Sind erstmal nur Gedanken. Meinungen und Lösungsansätze wären interessant.
LG Sam
Nur meine Meinung! Keine Handelsempfehlung!
Moderation
Zeitpunkt: 24.04.23 11:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 24.04.23 11:27
Moderation
Zeitpunkt: 24.04.23 10:50
Zeitpunkt: 24.04.23 10:50
Ein seitenlanger Text, der sich mit verbotenen Aktionen beschäftigt. Und nicht dabei, was eine Verabredung zu gleichzeitigen Kauf von gleichgesinnten Privatpersonen verbietet.
Super! Ich bedanke mich vielmals für diese Feststellungen!
Geht doch nichts über fachlich versierte Anwälte!
Könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere genauso denkt.............................
wenn es nicht erwaehnt wird, so ist es wohl auch nicht verboten! einfach zu verstehen, oder?!
ps verboten ist es wenn sich kaeufer und verkaeufer verabreden. hier wollen sich aber beide gruppen nicht! verabreden, sondern EINE gruppe will sich verabreden!
Aber gut, ich hatte nie welche und werde mir auch keine anlegen.............
...danke fuer die bestaetigung!
ps verboten ist es wenn sich kaeufer und verkaeufer verabreden. hier wollen sich aber beide gruppen nicht! verabreden, sondern EINE gruppe will sich verabreden!
Ah ok, danke!
Ich würde mich über die bedröppelten Gesichter von LdP und Co freuen, wenn dies verkündet werden würde.
"Nun beginnen die SH Aktionäre, die für einen EK <= 0,03 € gekauft haben, Ihre Anteile (<=50.000) zu 0,04€ zu verkaufen."
"So geht es immer und immer wieder! Stellen Sie sich das im Sekundentakt vor!"
Das tue ich gerade...mir wird ganz warm ums Herz. :-))
Wenigsten nochmal 1 mal die 10 Cent sehen, auch wenn es nur temporär ist.
#
Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AktienUndPferde, Anonym123, dermünchner, Andreas 108, Sealchen, influ, lehna, relaxed, Squideye, WatcherSG
Moderation
Zeitpunkt: 24.04.23 11:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 24.04.23 11:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Somit: Wer Dreck am Stecken hat fühlt sich so dann unwohl! Management ist nicht mehr so Angiffs lustig! Schuss könnte nach hinten los gehen . Weiterhin können die Torontos bei guter Finanzieller Lage Steinhoffs, bekannte Investoren vermitteln!
Also Webinar abwarten!
SIR