SEAMLESS WI FI kurz vor EXPLOSION!


Seite 38 von 67
Neuester Beitrag: 21.05.09 16:27
Eröffnet am:25.09.06 19:56von: 10MioEuroAnzahl Beiträge:2.674
Neuester Beitrag:21.05.09 16:27von: wikki 1Leser gesamt:196.410
Forum:Hot-Stocks Leser heute:20
Bewertet mit:
21


 
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... 67  >  

23601 Postings, 6362 Tage Chalifmann3Wieder nix!

 
  
    #926
26.12.07 21:18
Also wikinger,entweder kannst du nicht lesen,oder du willst nicht verstehen:

"for September 30, 2006 10QSB to net income of $440,296. The net gain is due to extraordinary income from debt reduction."

Das heisst nix anderes ,als dass "mal wieder" 5 Mrd. shares an einen gläubiger verkloppt worden sind,ich hoffe ja,damit ist bald mal Schluss,sonst haben wir irgendwann 100 Mrd Shares und die Hoffnung auf steigende Kurse wäre endgültig vernichtet !

Chali
 

217 Postings, 6129 Tage Wikinger42Ich habe das Gefühl,

 
  
    #927
1
26.12.07 21:42
dass du mich verarscht, oder Scherze machst. In beiden Fällen fühle ich mich nicht beleidigt, weil ich genau weiß, was SLWF wert ist. Gegen Kurs-Manipulationen an der Börse kann man nichts machen, außer von der Seite diese Spiele zu beobachten und fest an die Aktie glauben. Hier eindeutig MM manipulieren, weil sie untereinander die Aktie ausborgen. Z.B. wenn du SLWF kaufst, leihen diese kriminelle deine Aktie weiter aus.Und das kann ewig dauern, aber bei ÜBERNAME wird Situation anders ausschauen - sie müssen dann die Aktie zurückgeben(covern): Das kann diese wilde Spiel für Market Maker teuer werden, und die Aktie kann sehr hoch steigen. (Das wird meiner meinung nach bald passieren).

Was die Seamless-Quartalszahlen angeht, English verstehe ich ganz gut ( The company also went from a net loss of $(813,173) for September 30, 2006 10QSB to net income of $440,296 - "Die Company ist nach dem Verlust von 813.173 $ am 30. Sept. 2006 einen Netto-Gewinn von 440.296 $ erwirtschaftet - das bedeutet, wenn du den ganzen Text gelesen hast,das sie am 30.Sept.2007 im Gegensatz zu 2006 einen NETTO-Gewinn gehabt haben)


In dem Sinne Dir und allen anderen Guten Nacht noch!  

23601 Postings, 6362 Tage Chalifmann3Hammerharte Konkurrenz !

 
  
    #928
3
27.12.07 06:41

Nicht nur Samsung wird Seamless das Leben schwer machen:

Dieses Gerät beispielsweise auch mit GPS und TV-Tuner:

Sogar Microsoft ist mit von der Partie:

Selbstverständlich auch Sony:

 

Und nicht zuletzt Hewlett Packard:

"Fujitsu-Siemens will enter the market":

HAMMERHART !!

Chalifmann

 

246516 Postings, 6981 Tage buranda soll man dann noch schlau draus werden ,

 
  
    #929
1
27.12.07 09:42
wie es bei seamless weitergehen wird.  

208 Postings, 6285 Tage garrison9Seamless außerhalb der Konkurrenz!

 
  
    #930
1
27.12.07 15:46

Hallo Chalifmann
Eine echte  Konkurrenz zu Seamless kann ich hier was die Multifunktion betr. leider nicht erkennen.
Der SX-gen ist und bleibt einmalig  

246516 Postings, 6981 Tage buransicher

 
  
    #931
1
27.12.07 16:30
wir sehen es ja am Kurs :-(((  

217 Postings, 6129 Tage Wikinger42Wie gesagt:

 
  
    #932
1
27.12.07 16:33

Wie ich schon gestern geschrieben habe: Als Aktionär vertrauen Sie auf die Qualität des Managements einer Gesellschaft. Außerdem müssen Sie darauf hoffen, dass die Stärken der betreffenden Gesellschaft auch anderen Investoren bewusst werden - am besten natürlich erst dann, wenn Sie die Aktien bereits gekauft haben (...was leider nur selten passiert). Denn der Wert einer Aktie verändert sich nicht von allein.  Je nachdem, wie Investoren und Aktionäre die weitere Entwicklung des Unternehmens einschätzen, steigt oder fällt der Wert der jeweiligen Aktien. Ausschließlich Angebot und Nachfrage an der Börse bestimmen den Preis, also den kurs der Aktien. Dieser Kurs wird jeden Tag zwischen Bietern und Verkäufern neu ausgehandelt. Deshalb ist der Wert eines Aktienpakets immer nur eine Momentaufnahme. Er ändert sich jeden Augenblick. Um es überspitzt zu formulieren: Wer Aktien im Depot hat, hofft darauf, Gewinne zu machen, ohne jemals zu wissen, wie reich er gerade ist oder in Zukunft einmal sein wird.  Deshalb ist es ein geflügeltes Wort an der Börse, zu sagen, wer mit Aktien handelt, handelt mit der Hoffnung auf die Zukunft, was wir als Investierten bei SLWF machen - Wir investierten/en in die Zukunft.

 

"Gerade als Anfänger sollten Sie nur in Werte investieren, die Sie auch kennen und deren Produkte Ihnen jeden Tag begegnen". - Andre Kostolany-

 

Neben dem S-XGen(TM) bietet Seamless Internet sicheres Hosting ihren Kunden an.


Seamless P2P:
Mit ihrem P2P-Software Produkt Phenom V3.0 möchte Seamless im Bereich P2P Fuß fassen.
Die Kommunikationssoftware wurde mit einer eigenen Verschlüsselungstechnik versehen.
Die Software bietet folgende Features an:
- Sicheres browsen mit dem Secure Browser (SSIB)
- Chatten
- Sicheres Mailing-System
- Video-Konferenz
- Dateitransfer
- uvm.

 

Woran erkenne ich eine gute Aktie?

Zahlen wie Cashflow oder Eigenkapitalquote sind feste Kerngrößen, die sich aus den SLWF-Bilanzen herauslesen lassen. Für Mich gibt es keine Zweifel mehr das Seamless WiFi eine wahre Perle ist, wo man einmalige Chance kriegt, rechtzeitig (von Anfang an) dabei zu sein. Bevor Sie sich für Kauf oder Verkauf entscheiden, bitte überstürzen Sie nicht, nehmen Sie sich reichlich Zeit, überprüfen Sie alles um SLWF sorgfältig; erst dann treffen Sie Ihre Entscheidung.

Ich bin von dieser Aktie fest überzeugt. Trotz Überzeugung handeln mit Aktie ist immer mit Risiken verbunden, nämlich an der Börse gibt keine Garantie - Aktien können fallen und steigen.

Ich wünsche Euch allen viel Erfolg beim Aktienhandel.





 

246516 Postings, 6981 Tage buranich bin 34 Jahre alt

 
  
    #933
2
27.12.07 16:39
und gehe einer geregelten Arbeit nach.Was ich monatlich Netto bekomme weiss ich.
???????????????
Und hier??-----------NÜSCHT!  

246516 Postings, 6981 Tage buranwir haben ja alle soooo viel Zeit!

 
  
    #934
1
27.12.07 16:40
Drecksladen!!!  

246516 Postings, 6981 Tage burander Kurs ist schon seit Jahren platt !!

 
  
    #935
1
27.12.07 16:49

23601 Postings, 6362 Tage Chalifmann3ausser konkurrenz ??

 
  
    #936
2
27.12.07 17:02
Hi Garry,

So gesehen hast du Recht nit "ausser konkurrenz",aber irgendwie hast du auch nicht Recht,denn wenn sowohl Samsung,als auch Sony,als auch MSFT,als auch HP,als Auch Fujitsu -Siemens der Meinung sind,dass der UMPC nicht zwangsläufig telefonieren können muss (einzig der S-Xgen kann das),dann werden die sich schon was dabei gedacht haben !Oder glaubst du ,die von mir genannten 5 grössten UMPC-Hersteller produzieren am Markt vorbei ??

Na! Das glaubst du doch wohl selber nicht,ich bitte dich ...

Chalifmann  

208 Postings, 6285 Tage garrison9 ausser konkurrenz ??

 
  
    #937
27.12.07 17:26
Hi Chalifmann3  
das mag schon sein das sie sich was dabei gedacht haben,sie wollen in erster Linie auch Handys verkaufen,die Seamless noch nicht bietet.
Ich werde meine Meinung nicht ändern,der SX-gen ist einmalig im Design so wie auch in der Multifunktion.
1 Telefon
2 vollwertige Navigation
3 vollwertiger PC
4 Video
und das alles klein,handlich,erschwinglich für jerder-Mann und Frau.
Wer auch immer das besondere mag,wird es kaufen.
Wer den SX-gen mag,wartet bis 01.2008,denn dann ist er in Deutschland zu haben.
Ich bin mir sehr sicher,das wir alle hier noch sehr viel Freude an dem SX-gen haben werden,natürlich auch an steigenden Kursen.
Ich zumal würde mir nix anderes kaufen,wo ich doch weiß,was in aller kürze auf dem Markt ist.
Schauen wir mal,wer den SX-gen in aller kürze in Deutschland anbieten wird,eine Vorahnung habe ich bereits.  

3469 Postings, 6338 Tage KnitzebreiMe too....werden die Großen sagen

 
  
    #938
2
27.12.07 17:30
und es, in verbesserter Form, sofort auf den Markt bringen....

:(  

208 Postings, 6285 Tage garrison9Konkurrenz belebt das Geschäft

 
  
    #939
27.12.07 17:46
Hallo Knitzebrei,

Konkurrenz belebt das Geschäft,das Auge und manchmal auch das Hirn sind allein für den Kauf zuständig.
Natürlich ist der SX-gen nix für Straßenkinder,sondern was für die oberen Etagen.
Wie wir alle wissen sind genau diese Art von Luxusgütern sehr beliebt,mit anderen Worten
eine Nachfrage ist da.
Die Protuktion läuft in China auf Hochturen.
Auch die Chinesen sind von dem SX-gen begeistert,so das viele Tausend Stücke in China bleiben werden.

Knitzebrei,der Markt für unser Kind ist riesig und wir alle können davon profetieren in dem man nicht nur den SX-gen kauft,sondern auch die Aktie von Seamless.  

23601 Postings, 6362 Tage Chalifmann3Preis ?

 
  
    #940
1
27.12.07 18:12
Hi Garry,

Jetzt widersprichst du dir schon selber innerhalb von 2 Postings nacheinander:

1.)"Natürlich ist der SX-gen nix für Straßenkinder,sondern was für die oberen Etagen"

2.)"...und das alles klein,handlich,erschwinglich für jerder-Mann und Frau."

Interessant wäre aber in der Tat ein Preisvergleich in der Peer-Group!

Aber da du aussage 1. und 2. fast noch in ein und dasselbe Posting gepackt hast,zeigt mir nur,dass du ganz offensichtlich überhaupt kein Plan hast mit Seamless, und auch deine "Vorahnung" des Deutschland-Distibutors wohl nur deinem persönlichen Wunschdenken entspricht !

Als Nächstes erzählst du hier,dass das Teil ab Januar bei MediaMarkt oder Saturn erhältlich sein wird,nur weil dir das gerade so in' Kram passt !

Tssssssssss ...

Chalifmann

 

246516 Postings, 6981 Tage buranFakt

 
  
    #941
2
27.12.07 19:10
ihr habt alle Anteile an der Firma ,aber keiner so ein Gerät.
Also sollte jeder sobald als möglich sich so ein Ding zulegen.
Und schon bin ich aus dem Scheider.  

208 Postings, 6285 Tage garrison9Seamless vor Explosion

 
  
    #942
27.12.07 20:19
Chalifmann3
dann hast du halt den Durchblick
und Recht
damit habe ich überhaupt kein Problem hier
keiner wird welche zu 0,0001 kaufen können
denn auch das ist reines Wunschdenken
du bist ja noch am überlegen ob du einsteigen sollst
ich an deiner Stelle würde es dabei belassen,da kannst du nichts falsch machen  

208 Postings, 6285 Tage garrison9Seamless vor Explosion

 
  
    #943
27.12.07 21:50
Die Umsetzung der Wachstumsstrategie wird durch ein hohes Umsatzwachstum, den planmäßigen Ausbau des Geschäftes und möglicherweise bevorstehende Akquisitionen immer deutlicher. Allein die Aktie honoriert den rasanten Wachstumskurs des Unternehmens bisher nicht im Geringsten.

Bei Seamless WiFi stehen alle Zeichen unverändert auf Expansion, auch wenn der Aktienkurs zuletzt eine krasse Abwärtsbewegung erlebte.  
Angehängte Grafik:
kennedy_space_center_start.jpg
kennedy_space_center_start.jpg

3469 Postings, 6338 Tage Knitzebrei...es hat sich halt herausgestellt,

 
  
    #944
1
27.12.07 22:06
dass nicht eine EX-plosion, sondern eine IM-plosion erfolgt ist...

...Nach außen sichtbar steht nur noch eine Unternehmensfassade...innen ist alles ausgebrannt...

:((  

208 Postings, 6285 Tage garrison9Knitzebrei mit Seamless Kost

 
  
    #945
27.12.07 22:23
Knitzebrei  
Ein wenig Geduld
und auch du glaubst,du bist im falschen Forum  
Angehängte Grafik:
00009106.gif
00009106.gif

23601 Postings, 6362 Tage Chalifmann3Knitzebrei redet Amok!

 
  
    #946
1
27.12.07 23:10
Ich glauge kaum,dass das Unternehmen "ausgebrannt" ist,wie du es nennst,Knitzebrei.Ganz im Gegenteil! Die IM-plosion des Aktienkurses war meiner Meinung nach allein das Ergebnis der etwas anderen (verfehlten?)Dilutionpolitik des Unternehmens,zulasten der Aktionäre,und warscheinlich zugunsten von Seamless.

Aber du hast schon Recht,Garry,bei mird es vorerst beim "Überlegen" bleiben müssen,da auch ich in 2006 und 2007 herbe Verluste mit Exploreraktien (einzig "General Moly" läuft hervorragend!)gemacht habe und daher einfach nicht flüssig genug bin,um ein neues Investment zu starten ...

Unsere Kollegen im Yahoo-Board machen sich übrigens gerade ernste Gedanken,wer den SX-Gen demnächst in US anbieten wird,aber offenbar hüllt sich Seamless hier voll und ganz in Schweigen...

Viel Glück daher!

Chalifmann  

217 Postings, 6129 Tage Wikinger42Seamless-Mobiles Lernen

 
  
    #947
27.12.07 23:59

S-XGen von Seamless WiFi ist ein mächtiges Smartphones, die auch alle Fähigkeiten eines Mini Pc`s hat - geeignet für Business-Männer, für Studenten und Schüler, etc. Ein ideales Gerät für Mobiles Lernen.In den nächsten Jahren werden solche Geräte immer wichtiger. (Zum Beispiel laß ich heute das ca. 73% Deutschen wünschen sich ein privates Internetnetz mit starken Sicherheitslösungen - genau so was bietet Seamless WiFi schon in den USA - viele Hotels, Restaurants sind schon die Seamless(SSIB) Kunden) Alles wird bald vernetzt - Häuser, inteligente Küchen, futuristische Kühlschränke, Kleidung - alles wird Internet - überall werden jedem alle möglichen Informationen geboten etc.)

Auch die Bildungskampagne Mobiles Lernen ist absolut wichtig und notwendig. Computertechnologie, Internet und Multimedia sind, sofern sie in sinnvolle didaktische Zusammenhänge eingebunden werden, geeignete Werkzeuge, um den Zielen eines stärker schülerzentrierten Unterrichts gerecht zu werden. Diese Vorteile können jedoch nur dann genutzt werden, wenn alle beteiligten Gruppen Hand in Hand arbeiten – Schulträger, Schule und Eltern. Wichtig ist dabei auch die Zusammenarbeit mit Partnern in der Industrie, wie in diesem Falle Brockhaus Duden Neue Medien und Hewlett Packard sowie P:P Die Bildungsagentur, die dieses innovative pädagogische Konzept auch im außerschulischen Bereich vermitteln. Der dazugehörige Praxisratgeber ist dabei eine sehr große Hilfe. Er ist einerseits geeignet, Problembewusstsein zu vermitteln, andererseits kann er wegen seiner Anschaulichkeit sogar zur Fortbildung der Kollegien, z.B. im Rahmen von Fachkonferenzen genutzt werden.

 

23601 Postings, 6362 Tage Chalifmann3Falsche Aktie !

 
  
    #948
1
28.12.07 00:25

Ich glaube kaum,wikinger,dass sich die bildungskampagne "Mobiles Lernen" auch nur im entferntesten in ein Kaufargument für Seamless WIFI ummünzen lässt.Totaler Quatsch,Alter,du bist im falschen Film!! Wenn du von diesem Trend profitieren willst ,kann ich dir nur "COCO" wärmstens ans Herz legen,die auch vor Jahren schon von "Börse Online" etc.relativ erfolgreich empfohlen wurde,ein tiemlich junges Unternehmen (1995),das stark wächst:

Corinthian Colleges, Inc. operates as a post-secondary education company in the United States and Canada. The company offers a range of diploma programs and associate's, bachelor's, and master's degrees. Its diploma curricula consists of medical assisting, medical insurance billing and coding, massage therapy, dental assisting, pharmacy technician, medical administrative assisting, automotive and diesel technology, HVAC, surgical technology, plumbing, electrical, nursing, aircraft frame and power plant maintenance technology, electronics, and computer technology programs. Corinthian Colleges' degree curriculum includes business administration, criminal justice, medical assisting, accounting, paralegal, marketing, computer information technology, legal assisting, hospitality management, court reporting, film, and video programs. The company also offers master's degrees in business administration and criminal justice through its Florida Metropolitan University colleges. It provides its students with lecture halls, instructional labs, libraries, Internet access, and other facilities. The company also offers online learning to its students. Corinthian Colleges operates principally under a national brand name, Everest. As of June 30, 2007, it operated 93 colleges in 24 states, and 17 colleges in Ontario, Canada. The company was founded in 1995 and is based in Santa Ana, California.

MFG

Chalifmann

 

 

 

217 Postings, 6129 Tage Wikinger42Seamless und die neuen Aktien

 
  
    #949
1
28.12.07 00:32

TIPP: Eine Erhöhung des Grundkapitals ist für Aktionäre ein wichtiges Signal. Denn sie erfolgt in der Regel nicht ohne Grund. Oft steht eine Kapitalerhöhung dann an, wenn die Aktiengesellschaft ihre liquiden Geldmittel zu einem bestimmten Zweck kurzfristig aufstocken will - entweder weil im Zuge starken Wachstums Gelder für neue Investitionen gebraucht werden, die nicht über Kredite sinnvoll zu finanzieren sind, oder die Gesellschaft füllt ihre Kasse auf. Das kann ein Anzeichen dafür sein, dass das Unternehmen die Übernahme einer anderen Firma plant.

Für Aktionäre ein großes Rätsel:

  • Warum löste Seamless vorzeitig Kredite ab??
  • Warum ging Seamless Kooperation mit Hitachi auf der Computex 2007 ein?
  • Warum bezahlte Seamless 245.000$ (12.000 Windows-Lizenzen) an Microsoft?

 

 

208 Postings, 6285 Tage garrison9Seamless durchaus kaufenswert

 
  
    #950
28.12.07 12:12
Für Aktionäre ein großes Rätsel:

Warum wird IBM geordert?
Warum werden neue große Räumlichkeiten bezogen?
Warum bekommen wir 1ST GLOBAL FINANCIAL CORP. REGISTERED SHARES DL geschenkt?  

Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... 67  >  
   Antwort einfügen - nach oben