SEAMLESS WI FI kurz vor EXPLOSION!

Seite 40 von 67
Neuester Beitrag: 21.05.09 16:27
Eröffnet am:25.09.06 19:56von: 10MioEuroAnzahl Beiträge:2.674
Neuester Beitrag:21.05.09 16:27von: wikki 1Leser gesamt:201.016
Forum:Hot-Stocks Leser heute:56
Bewertet mit:
21

Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... 67  >  

217 Postings, 6162 Tage Wikinger42SLWF

1
30.12.07 13:04

Angehängte Grafik:
h_kl.gif
h_kl.gif

208 Postings, 6318 Tage garrison9Seamless außerhalb der Konkurrenz!

30.12.07 13:51

23601 Postings, 6395 Tage Chalifmann3Bestätigung

1
30.12.07 14:18

Ganz deiner Meinung,Garry,ich hatte das KGV 20 auch als stockkonservativ angenommen,aber weitaus realistischer ist wohl eher ein KGV 200,unter der vorraussetzung allerdings,dass das EGS (Gewinnwachstum/Quartal) stimmig ist in zukunft:Als "Beweis" für diese theorie hier so ein "Hammerwert" mit KGV 200 aus Phönix,Arizona:

Guten Rutsch !

Chali

217 Postings, 6162 Tage Wikinger42Vertrauenssache

30.12.07 15:54

@Chalifmann3

Ich zitiere:

..."Beweis" für diese theorie hier so ein "Hammerwert" mit KGV 200 aus Phönix,Arizona:

Unter den Fachleuten in diesem Bereich (Selbstvertrauen) steht die allgemeine Verbreitung übergroßen Selbstvertrauens - und wenn du einen Moment lang wirklich drüber nachdenkst, sind Anzeichen für ein unrealistisches Selbstbewusstsein in allen Lebensbereichen zahlreich vertretten, insbesondere im finanziellen Bereich, nämlich ich spreche von bewusster Arroganz und finde das Unfair.

(Man muss nicht alles glauben, was geschrieben steht, aber fast alle glauben heute, was sie "mit eigenen Augen" sehen). Man muß auch die Fähigkeiten besitzen,um unterscheiden zu können, was möglich und was nicht möglich ist. Jeder Mensch, der nicht profesionell mit der Finanzdienstleistungsindustrie beschäftigt ist, leidet an übergroßem Vertrauen, wenn er alleine versucht, ein Portfolio von Kapitalanlagen zu verwalten. Das heißt, jeder, der genügend Vertrauen in sein Wissen und seine Fähigkeiten hat, eine Aktie, oder einen Investmentfonds auszusuchen, macht sich wahrscheinlich Illusionen.

Was will ich damit sagen?

Man muss die Realität zur Kenntnis nehmen und nicht in einer irealen welt leben. Das kann zum finanziellen Ruin führen.Denk darüber mal einen Moment lang nach.

Mit freundlichen Grüßen

23601 Postings, 6395 Tage Chalifmann3Sylvesterpunsch

30.12.07 16:14

Hör mal zu wikinger,

Welchen Grund hätte ich wohl Seamless zu "pushen",ich bin doch garnicht investiert ! Unterstell mir bitte keine Arroganz,ich habe lediglich an einem Beispiel zeigen wollen,dass ein KGV 200 für einen Wachstumswert keine Seltenheit ist! Willst du das etwa bestreiten ? Und Selbstvertrauen (..nämlich,dass man auch mit vorrübergehenden Verlusten leben kann,das heisst für mich Selbstvertrauen) ist bei den Investments,die ich getätigt habe immer vom Vorteil !

Ich kann es dir auch ruhig verraten:Ich bin stark in "Morgan Creek Energy" drin und werde in den nächsten Tagen noch die Berliner "Powerbags AG" warscheinlich noch mit dazunehmen.Bei Seamless werde ich einfach die Augen offenhalten und spätestens ,wenn der S-Xgen bei Ebay oder Amazon "auftaucht" sollten auch für mich die einstiegsglocken geläutet haben,so einfach stellt sich das dar bei mir:

"Die Augen auf,die Sinne klar,das ist der beste Schutz fürwahr!"

In diesem "Sinne" einen guten Rutsch wünscht

Chalifmann

3469 Postings, 6371 Tage KnitzebreiWitzig: Ein (angeblich) Nichtinvestierter wünscht

2
30.12.07 16:27
den (verheerend) Investierten einen guten Rutsch...

:(((  

217 Postings, 6162 Tage Wikinger42Unglaublich

30.12.07 17:29

Das "Team" von Cellcyte Genetics war wohl schon bei der Mega-Abzocke Morgan Creek Energy dabei und hat dort bei den Anlegern Schaden in Millionenhöhe angerichtet. Dieses steht meines Erachtens auch den Investierten bei CELLCYTE GENETICS bevor, denn dieses "Unternehmen" hat nichts, aber auch gar nichts vorzuweisen, außer 63.753.224 Aktien und ist somit aktuell mit knapp 430 Mio USD kapitalisiert "NOTE 7 - CAPITAL STOCK Common Stock The Company has authorized 525,000,000 shares of its common stock, $0.001 par value. The Company had issued and outstanding 59,854,224 and 38,990,000 shares of its common stock at September 30, 2007 and December 31, 2006, respectively." Woher kommt dieses Unternehmen eigentlich? Die Antwort findet sich ganz offen im letzten Quartalsbericht: " The Company was incorporated as Shepard Inc. March 9, 2004 in the state of Nevada An,. d. Authors: eine wertlose/erfolglose Explorationsgesellschaft) and changed its name to CellCyte Genetics Corporation ("CGN") effective February 16, 2007." Aha, es wurde mal wieder ein wertloser Aktienmantel übernommen und mit einem interessanten Namen "besegnet" - ein bereits sehr gut von den Frick´schen Machenschaften bekanntes Muster, Star Gold, Star Energy und Russoil haben genauso angefangen Unter " NOTE 1 - DESCRIPTION OF BUSINESS AND BASIS OF PRESENTATION" findet man nun folgendes, was uns schon von Morgan Creek, Star Gold und den anderen Abzockereien bestens bekannt ist: http://yahoo.brand.edgar-online.com/fetchFilingFrameset.aspx…

Wie konntest Du sowas (Morgan Creeck) hier in den SLWF-Thread reinstellen? Frick`s Buden gehören ja nicht hier!

217 Postings, 6162 Tage Wikinger42Ich halte deine Vorgehensweise für falsch

30.12.07 18:02

@Chalifmann3

Wenn du zu den Menschen gehörst, die sich über eine verpasste Gelegenheit  zur Vermögensbildung ärgern, solltest du folgende Übung machen:

• Mindestens einen Monat lang solltest du alle deine Vermögensbildungsideen notieren und das Blatt in einer Schublade verstecken,
  • Nach ungefähr einem Jahr hol es wieder hervor und überprüfen, wie es deiner Auswahl ergangen ist.

Vielleicht bist du wirklich so hervorragend als Anleger, wie du glaubst (indirekt - MCRE, Powerbag AG,...etc.). Meine Erfahrung hat mich aber gelehrt, dass viele Menschen die eigene Trefferquote überschätzen, entweder weil sie bequemerweise ihre Fehlschläge ignorieren oder wegerklären oder weil sie in ihrer Bilanz nicht alle Posten aufführen.

23601 Postings, 6395 Tage Chalifmann3Frick und Seamless ? Haha!

2
30.12.07 18:07
Hallo wikinger,

Was soll der quatsch? Was machst du denn ,wenn frick oder förtsch demnächst Seamless empfehlen,steigst du dann aus ?!Sei doch froh ,wenn du so einen "berühmten" Wortführer (von mir aus auch "Abzocker")hinter deiner aktie stehen hättest,die Marktmacht solcher wortführer kann immer auschlaggebend sein,um einen Trend in die eine oder andere richtung auszulösen!Das ist doch schon mal besser als garnichts,findest du nicht ?

Ich würde übrigens mit sicherheit nicht in die Briefkastenfirma "Cellcyte Genetics",die obendrein auch noch 400 Mio wert ist ,investieren,aber was der Typ,von dem dein Posting stammt,mit "Team" meint,und wo er überhaupt einen zusammenhang zwischen Morgan Creek und Cellcyte sehen will,das bleibt wohl sein Geheimnis,interessiert mich auch ,ehrlich gesagt,nicht im mindesten.

P.S.Geron (GERN) finde ich,im Gegensatz zu Cellcyte aber von höchstem Interesse,allein fehlt mir das Geld ...

Chali  

217 Postings, 6162 Tage Wikinger42Mitmachen?

30.12.07 19:09

Hallo Chalifmann3

Wir brauchen Frick & Co. nicht! 

Ich bin nicht gegen Frick, aber er führt jedoch zu Problemen, wenn die Menschen sich an Trends oder Gewohnheiten anpassen, die ihren eigenen Interessen zuwiderlaufen. In finanzieller Hinsicht könnte das bedeuten, dass sie es den Urteil anderer Menschen erlauben, sie zu unklugen Geldanlagen zu verführen, oder dazu, aus klugen auszusteigen.

O.K. bis zu einem gewissen Punkt ist die Meinung anderer Menschen auch sehr wichtig. Aber viel zu oft lassen kleine Anleger sich von Frick&Co. diktieren, wann und zu welchem Preis  sie (Aktien)kaufen oder verkaufen sollen. Sie lassen sich den Wert von der öffentlichen Meinung vorschreiben, manchmal zu ihrem Vorteil, aber häufig eben auch nicht. Man kann niemand verbieten, seine Meinung zu sagen, denn niemand kann es jemandem verbieten, eine Aktie zu kaufen und diese dann auch zu empfehlen, aber alle seine Empfehlungen sollte man meiden!

217 Postings, 6162 Tage Wikinger42Ich kann es wirklich nicht verstehen

30.12.07 20:05

wie können einige Leute skeptisch zu SLWF sein und einfach irgenwelche Frick`s Buden (indirekt)empfehlen - z.B. "Ich bin fett in Morgan Creek invesiert, oder werde in den nächsten Tagen in einen anderen Wert reingehen etc.". Ich muss mir eine Frage stellen, was wollen solche Leute damit erreichen? Wollen sie die Leute für blöd verkaufen? Jeder der das ließt, kriegt ein verzerrtes Bild über die Aktien überhaupt. Nach so vielen Informationen von allen Seiten, wie kann ich mich jetzt orientieren?!

Man trifft sich jeden Tag mit den Aktien, die so zu sagen nur Briefkastenfirmen sind; nichts besitzen und trotzdem an der Börse Milionen wert sind. Auf der anderen Seite gibt es Unternehmen, die vieles bieten können, haben tolle Produkte entwickeln, z.B. frühzeitig Kredite zurückgezahlt etc. und sind wiederum an der Börse fast nichts wert. Ich vermute in beiden Fällen, sind Manipulanten im Spiel. Das ist unvermeidbar, weil so kleine Werte (SLWF) kann man sehr leicht in beiden Richtungen manipulieren - es reichen nur ein Paar Tausend Euro, um machen zu können was man will. Da muss auch das gesagt werden:"SLWF-Management ist auch nicht unschuldig bei diesen Manipulationen. Ich finde es unfaire, wenn sie für eigene Rechnung arbeiten. Aber wenn sie strategisch handeln und mit dem übrigen Geld ihre Aktien zurückkaufen, dann ist das sehr clever und für Uns Anleger sehr gut"! 

Den Anlegern bleibt nur zu hoffen, dass das stimmt was ich geschrieben habe.

In dem Sinne allen viel Erfolg in 2008.

217 Postings, 6162 Tage Wikinger42Korrektur

30.12.07 20:09

es reichen nur ein PaarTausend Euro - Sollte EIN PAAR HUNDERT TAUSEND EURO stehen!

208 Postings, 6318 Tage garrison9Seamless

30.12.07 21:46

Halloo,

an alle die es noch nicht wissen sollten

Die Auslieferung von dem SX-gen in den USA 01.2008

Die Auslieferung von dem SX-gen in Deutschland 02.2008

Die Börsentage lassen sich somit an 1 bis 2 Händen zählen,wo es dem Kurs an den Kragen gehen sollte
Moderation
Zeitpunkt: 22.05.12 11:46
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt

217 Postings, 6162 Tage Wikinger42Hallo Garrison

30.12.07 22:45
Das du ein Meister "in unpassende Clips reinzutun" bist, wissen wir schon. Du schreibst allerdings etwas ohne handgreifliche Beweise,das finde ich nur halbgesagt, oder noch besser "gar nicht gesagt". Es ist nicht meine Absicht dir etwas vorzuwerfen, aber es wäre nett, dass du das Uns beweist - z.B. mit einem Link, Mail oder einer Meldung.Mit so was würdest du punkten.
Gleichzeitig möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass wenn du (absichtlich) Lügen verbreitest,kann man dich strafrechlich verfolgen: Ich glaube,dass dir das bewusst ist.

MfG

23601 Postings, 6395 Tage Chalifmann3Nachricht

1
30.12.07 23:16
Hallo Wickinger

Du hast BM

Chali  

246516 Postings, 7014 Tage buranalso spannend liest sich das schon

31.12.07 08:56
wenn denn alles auch eintreten wird  

208 Postings, 6318 Tage garrison9Wikinger42 /g1

31.12.07 12:16
Hallo wiki

da ich hier nur privates Inter. an der Seamless -Aktie habe,kann ich hier leider nix mit Link oder und Mail reinstellen.
Jeder handelt für sich ganz allein.  

208 Postings, 6318 Tage garrison9Seamless ein Unikat mit Potenzial an der OTC

31.12.07 13:56
Computer Reseller News - CES überflügelt Comdex: Computerriesen ...Microsoft-Chef Bill Gates erneuerte in seiner Keynote am Vorabend der CES-Eröffnung seine Vision einer schrankenlosen Computerwelt (Seamless Computing), ...
www.crn.de/...l?articleID=184424921&queryText=unterhaltungselektronik - 43k -

217 Postings, 6162 Tage Wikinger42Wann ist der Zeitpunkt gekommen

1
31.12.07 14:27
Hallo Garry9
Wenn du so wichtige Informationen hast und für dich behälst, dann muß ich dir eine Frage stellen:"Wieso schreibst du dann in diesem Tread"? Ich bin der Meinung, dass die anderen auch die hier mitlesen oder schreiben, das Recht haben, das auch zu wissen. Hast du schon mal was von Moral oder Ethik gehört? Mit deinem Verhalten bist du leider dem finanziellen Absturz geweiht.

Jetzt muss ich wieder die anderen beraten, wie sie ihre Aktien behandeln und von solchen Typen wie dich schützen müssen.

Mein Rat:
Neben einem guten Position-Sizing-System braucht man bei trendfolgenden Ansätzen Nerven aus Stahl. Man muss diszipliniert viele kleine Verluste realisieren, um dann die Gewinner nach Möglichkeit möglichst lange laufen zu lassen.Für viele stellt diese Aufgabe eine immense psychologische Belastung dar. Viele scheitern an diesem psychologischen Druck.Kaufsignale werden durch höhere Hochs oder tiefere Tiefs generiert. Damit ist gewährleistet, dass man in jeden Trend zeitgerecht einsteigt.

Das Wichtigste:

Die Gier nach Geld vernichtet geld.  

31.12.07 14:59
Seamless Wi-Fi, Inc. Subsidiaries Will Be Presenting Their Products at CES January 7-10, 2008

Last update: 7:20 p.m. EST Nov. 7, 2007Print E-mail RSS Disable Live Quotes

LAS VEGAS, NV, Nov 07, 2007 (MARKET WIRE via COMTEX) -- International Consumer Electronics Show -- Seamless Wi-Fi, Inc. (SLWF:seamless wi fi inc com
News, chart, profile, more
Last: 0.000.00-50.00%

3:49pm 12/28/2007

Delayed quote dataAdd to portfolio
Analyst
Create alertInsider
Discuss
Financials
Sponsored by:
SLWF 0.00, 0.00, -50.0%) announced today that its subsidiaries will present their products at the International Consumer Electronics Show (CES(R)) in Las Vegas, Nevada, January 7-10, 2008. Seamless Internet, Inc. will present its latest version of the S-XGen(TM), the ultimate mobile computer, GPS, telephone and so much more, which can be seen online at www.s-xgen.com. Seamless Skyy-Fi, Inc. will present its latest version of the S-SIB(TM) secure internet software program which incorporates 256 bit encryption and which can be downloaded for a free 30 day trial at www.s-sib.com. Also, Seamless Peer 2 Peer, Inc. will unveil its latest version of its Phenom(TM) secure peer 2 peer collaboration software which incorporates 256 bit encryption. To try the latest version for free, go online at http://www.phenom-p2p.com.
About Seamless Wi-Fi, Inc.
Seamless Wi-Fi, Inc. ( www.slwf.net) is a Las Vegas-based company quoted on the OTC Bulletin Board under the symbol SLWF. Seamless Wi-Fi develops and markets secure cutting-edge Internet communications products and services through its three operating subsidiaries: Seamless Internet, Inc. ( www.seamlessinternet.com), Seamless Skyy-Fi, Inc. ( www.skyyfi.com), and Seamless Peer 2 Peer, Inc. ( www.seamlessp2p.net).
Safe Harbor Statement under the Private Securities Litigation Reform Act of 1995: This release includes forward-looking statements intended to qualify for the safe harbor from liability established by the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. These forward-looking statements generally can be identified by phrases such as Seamless Wi-Fi or its management "believes," "expects," "anticipates," "foresees," "forecasts," "estimates" or other words or phrases of similar import. Similarly, such statements in this release that describe the company's business strategy, outlook, objectives, plans, intentions, or goals also are forward-looking statements. All such forward-looking statements are subject to certain risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially from those in forward-looking statements. These risks and uncertainties include, among other things, product price volatility, product demand, market competition, and risk inherent in the operations of a company. We assume no obligation to update any written or oral forward-looking statement made by us or on our behalf as a result of new information, future events or other factors.
Seamless Wi-Fi, Inc.
800 N. Rainbow Blvd. Suite 208
Las Vegas, NV 89107-1103
Phone: (775) 588-2387
Fax: (775) 588-2499
E-mail: info@slwf.biz

SOURCE: Seamless Wi-Fi, Inc.

217 Postings, 6162 Tage Wikinger42Sehr interessant

31.12.07 15:29

Ich vermute sehr viele Spekulanten in diese Aktie: Diese Leute haben gute Riecher für eine Aktie , die 1000% und mehr in kürzerster Zeit bringen kann. Aus langjähriger Erfahrung kann mit Sicherheit sagen das viele Daytrader (Von Anfänger bis Profis) warten in ihren Löchern auf den SLWF-Startschuss.Es könnte in den nächsten Wochen eine wahre Feuerwerk kommen.Ich tippe auf Trefferquote von 50%, für Mich ein Kaufsignal.Wenn man über Spekulanten spricht, dann muss man sagen, dass ein Spekulant einen Urinstink hat. Er sucht den Weg zu schnellem (vor allem unbeschwertem) Reichtum. Für diese Leute müssen Traumrenditen prinzipiell innerhalb von wenigen Monaten erzielt werden. Jetzt kann jeder (garrison9) verstehen, warum er seine Informationen für sich selbst behalten will. Aktientipps sind gerade deshalb für viele der Weg zum schnellen Reichtum.Man kann Aktientipps von überall herbekommen: von einem Magazin am Kiosk, einem teueren BB, einem Guru oder gar einem Insider. Garrison9 und andere wie er, wissen schon jetzt das diese (SLWF) Rakete bald starten wird. Jetzt sind sie als Leser auch berechtigt mich zu fragen:"Woher ich das weiß"!? Ganz einfach: die haben schon Tipps bekommen - wann die SLWF-Rakete starten wird, sie ahnen auch das, aber jetzt kommt Frage aller Fragen:

• Wird die Quelle der Empfehlung auch da sein, wenn es darum geht, ihnen zu sagen, wann Sie verkaufen sollen.

Das kann leider kein Guru der Welt mit Sicherheit sagen - dafür brauchen Sie Ihre eigene Strategie! Jetzt erkennen Sie auch das Problem eines Aktientipps. Der Verkaufszeitpunkt ist der Punkt, an dem zwischen Gewinn und Verlust entschieden wird.

Vergessen Sie bitte das Wichtigste nicht, nämlich GIER.

31.12.07 15:45
Wird die Quelle der Empfehlung auch da sein, wenn es darum geht, ihnen zu sagen, wann Sie verkaufen sollen.
Der Start kann jeder zeit eintreten

dabei ist das doch so einfach

Von einer guten Aktie trennt man sich überhaupt nicht  
Angehängte Grafik:
kennedy_space_center_start.jpg
kennedy_space_center_start.jpg

31.12.07 18:32
Allen einen guten Rutsch  
Angehängte Grafik:
s-xgen-products-lrg.jpg (verkleinert auf 83%) vergrößern
s-xgen-products-lrg.jpg

31.12.07 18:34

Angehängte Grafik:
olympia_2520feuerwerk.jpg
olympia_2520feuerwerk.jpg

3469 Postings, 6371 Tage KnitzebreiPost999 zeigt die

2
31.12.07 19:46
Pulverisierung des Unternehmens...Wenn der Qualm verzogen ist, kann der Staub zusammen kehrt und zur Entsorgung abtransportiert werden...

:(  

Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... 67  >  
   Antwort einfügen - nach oben