SEAMLESS WI FI kurz vor EXPLOSION!


Seite 41 von 67
Neuester Beitrag: 21.05.09 16:27
Eröffnet am:25.09.06 19:56von: 10MioEuroAnzahl Beiträge:2.674
Neuester Beitrag:21.05.09 16:27von: wikki 1Leser gesamt:196.425
Forum:Hot-Stocks Leser heute:35
Bewertet mit:
21


 
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... 67  >  

208 Postings, 6285 Tage garrison9Seamless der Markt ist groß!

 
  
    #1001
31.12.07 19:58
Knitzebrei ich gratuliere zum 1000 Posting !  

3469 Postings, 6338 Tage KnitzebreiEin schöner Abschluss

 
  
    #1002
2
31.12.07 20:27
für mich in diesem Thread :)

Danke, wünsche beste Trades...

Gruß
KB  

217 Postings, 6129 Tage Wikinger42Gratulation

 
  
    #1003
1
01.01.08 12:27

Extra für garrison1-9

Alles gute und viel Erfolg in diesem Jahr und das du nie wieder so einen Fehler wie hier bei Seamless WiFi machst. Und das gleiche gilt auch für die anderen (Überwiegend) deutschen kleinen Anleger, dass si nicht blind in eine Aktie investieren: Eine bombensichere Investment gibt es nicht, keine Börsenstrategie der Welt kann die Zukunft vorhersagen. Trotzdem kann das Rezept für den Börsenerfolg einfach sein. Was man braucht, ist (nur) eine durchdachte und logische Handelsstrategie mit einem positiven Erwartungswert, einen soliden Handelsplan, der Positionsgrößen, Ein- und Ausstiegspunkte, Gewinnsicherungs- und Verlustbegrenzungsstrategien, dazu noch die eiserne Disziplin, sich an die selbst auferlegten Regeln zu halten. Wie gesagt, das Rezept ist einfach, doch die Zubereitung erfordert viel Geduld, Hingabe und Ausdauer.

Ich habe nämlich bei dieser Aktie viele Ausstiegssignale bekommen und schwere Verluste vermieden. Die Aktie ist meiner Meinung nach nicht gefallen, weil sie nicht gut ist, sondern, weil jemand wollte, dass wir 0,0001$ sehen: gleichzeitig zeigte uns die Charttechnik diesen Absturzweg. Ob jetzt wirklich wieder eine richtige Einstiegspunkt gekommen ist, kann keiner mit Sicherheit sagen. Vieles sagt Pro und Contra aus. Wie ich schon in früheren Postings gesagt habe. Bei 50% Trefferquote steige ich immer ein. Aber das bedeutet auch nicht das alle Probleme um die Aktie gelöst sind. Wenn man kein Profi ist, würde ich raten, die erste und die zweite Aufstiegsphase auszulassen und erst bei dritte Stabilisierungsphase reinsteigen - als Langfrisinvestment, nämlich die erste und die zweite Phase sind mehr für Daytrader und Zocker.

Die Unternehmen (Seamless WiFi) ist mit ihren Produkten in meinem Augen vielversprechend, aber leider hat das Firmenmanagement (TEILWEISE) die Prüfung (die Produkteinführung) nicht bestanden. Sie werden bald eine zweite Chance bekommen.

208 Postings, 6285 Tage garrison9Extra für garrison1-9

 
  
    #1004
01.01.08 14:11
die Charttechnik diesen Absturzweg. Ob jetzt wirklich wieder eine richtige Einstiegspunkt gekommen


Komm mir hier bitte nicht mit Charttechnik  

217 Postings, 6129 Tage Wikinger42Die Charttechnik ist wichtig

 
  
    #1005
1
01.01.08 15:15

@garrison9

Ich vermute, dass du einen großen Fehlern, was deine Finanzen , oder Aktienhandel angeht, begangan hast. Das kann man daraus schliessen, was ich jetzt schreiben werde.

Die Gebote für den sicheren Weg in den finanziellen Ruin:

  • Kaufen Sie nur Geheimtipps, die Ihnen von Experten aus Ihrem Bekanntenkreis empfohlen werden
  • Achten Sie in den Medien nur auf Stimmen, die Ihre Meinung bestätigen
  • Kaufen Sie, wenn jeder kauft. Verkaufen sie, wenn alle Panisch sind
  • Ignorieren Sie die Charttechnik und fundamentale Analysen. Schließlich steigt der Markt immer.
  • Handeln Sie schnell, egal wie gut Sie informiert sind. Schließlich müssen sie allen anderen einen Schritt voraus sein
  • Setzen Sie keine Limits. Womöglich verpassen Sie etwas, wenn die Order nicht ausgeführt wird.
  • Verkaufen Sie eine Aktie sofort, wenn sie im Gewinn steht
  • Wenn der Aktienkurs fällt, kaufen Sie ohne Bedenken so lange nach, bis er wieder steigt
  • Halten Sie an der Überzeugung fest, dass Sie der Einzige sind, der weiß, wohin der Markt gehen wird
  • Lassen Sie sich von der Angst und der Gier der anderen anstecken. Verkaufen Sie, wenn die Stimmung am schlechtesten ist, und kaufen Sie, wenn alle euphorisch sind.
  • Kaufen Sie Aktien immer auf Pump. Den zu erwartenden Gewinn können Sie ja schon einmal für ein neues Auto ausgeben
  • Schenken Sie Anlageberatern Vertrauen, die Sie ungebeten zu Hause anrufen

Seit ich deine Schreiben verfolge, bin ich darauf gekommen, dass du alle diese Fehler gemacht hast.

 

208 Postings, 6285 Tage garrison9 Die Charttechnik bei OTC-Werten nicht anzuwenden

 
  
    #1006
1
01.01.08 16:43
Ignorieren Sie die Charttechnik und fundamentale Analysen.

In diesem Punkt hast du allerdings recht.

Ich wie auch viele andere in den verschiedensten Foren , bin auch der Meinung,das eine Charttechnik bei OTC-Werten nicht immer anzuwenden ist,bei Seamless auf keinen Fall.
Genau wegen der Charttechnik sitzen sehr viele auf ihren imensen Verl.,weil sie immer glaubten,das es nach der Charttechnik wieder hoch gehen muß.
Wer sagt denn,das ich überhaupt Seamless-Aktien im Dep. habe.
Zugegeben,ich habe einige Order zu 0,0001 drin,ausgeführt wurde allerdings noch keine.  

217 Postings, 6129 Tage Wikinger42garrison9

 
  
    #1007
01.01.08 16:59
Lügen haben kurze Beine, oder hast du eine andere Meinung?
Aber vergessen wir, ob du investiert oder nicht investiert bist.Viel wichtiger ist, dass du deine Positionen von diesem Investment verteidigst: Das sagt mir das du hier fett drin bist. Das ist Psychologie, mein Freund. Du sagst das dein Kauforder zu 0,0001$ steht: Logischer Weise solltest du dann über SLWF schlecht reden und hoffen, dass ein entnervter Anleger seine Aktie in Bid wirft.Wenn du dauerhaft Erfloge an die Börse haben wirst, dann musst du (unbedingt) ein Konzept oder eine eigene Strategie haben.

Sei ehrlich zu sich selbst.

MfG

208 Postings, 6285 Tage garrison9Wikinger42

 
  
    #1008
01.01.08 17:50
Ich fühle mich nicht wirklich angesprochen,da ich keine kurzen Beine habe.
Jeder handelt für sich und ist somit für sein handeln an der Börse verantwortlich.

Ich bin allerdings der Meinung,das Seamless langfristig ein sehr lohnendes Invest sein kann.Auch die anderen Bereiche der Firma Seamless werden auf lange Sicht zu schwarzen Zahlen beitragen.

Der SX-gen kann auf lange Sicht sehr erfolgreich sein.Genaue Prognosen sind noch nicht zu machen.Vorbestellungen in großem Ausmaß werden zur Zeit in China abgearbeitet.

Milliarden-schwere börsennotierte Firmen haben alle mal klein angefangen.Eine Hoffnung auf sehr gute Zeiten der Seamless-Aktie besteht allemal.
Auch du hattest damals nicht wissen können,dass der INTEL-Chip die ganze Welt verändern wird.  

64 Postings, 6123 Tage MomentumSeamless wifi

 
  
    #1009
01.01.08 18:08
Was ist das? Ist das eine Firma, ein Produkt oder eine Lügen-Maschine? Kann jemand so nett sein, um mir zu sagen, wird hier endlich was positives passieren? Die Leute sind von Seamless genug verarscht worden, dass niemand mehr in diese verlogene Story glaubt.Ich bin hier seit zwei Jahren investiert und sehr lange warte ich auf mein eingesetztes Geld,das ich wahrscheinlich nie sehen werde.Diese Seamless hat gemeldet, sie werden auf CES 2008 teilnehmen. Das ist eine Lüge. Dort sind viele Firmen ihre Teilnahme gemeldet, nur diese besch...ene SLWF findet man nicht. Noch eine Lüge. Wie lange werden kleinen Anleger so blind sein und weiter ihr Geld an Semless Gauner verschenken?

Ein enttäuschter Anleger.  

208 Postings, 6285 Tage garrison9Seamless wifi

 
  
    #1010
01.01.08 18:16
Wikinger42 gleich Momentum

was willst du hören  

217 Postings, 6129 Tage Wikinger42Langsam

 
  
    #1011
01.01.08 18:25
@Momentum

Als erstes möchte ich dich herzlich begrüßen.
Etwas verstehe ich nicht: Heute angemeldet und sofort so heftig "Richtung Seamless WiFi" schießen. Du steckst wirklich in der Klemme. Vielleicht hat Dich ein Börsenguru (Börsenbäcker-Frick) beraten? Wer sich von ihm beraten lässt, der wird nie wieder sein Geld sehen.

Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg.

217 Postings, 6129 Tage Wikinger42Hi

 
  
    #1012
01.01.08 18:34
@g9

Wenn jemand wie du ca. 500 mio. SLWF-Shares besitzt, der muß wirklich hart daran arbeiten,ihre Meinung an die anderen ahnungslosen Anleger zu verkaufen.Trotzdem glaube ich, dass du in ca. 10 Jahre dein Geld wieder sehen wirst!

LG

64 Postings, 6123 Tage MomentumWas Wikinger42/Momentum

 
  
    #1013
01.01.08 18:44
Hallo Garry

Ich verstehe dich nicht. Seit Jahren lese ich Beiträge bei W-O, Ariva, etc.überall trifft man die gleiche Mafia(Pusher/Basher).Meine Geduld ist am Ende.Ich musste mich hier anmeldet, um euch allen zu sagen: Es reicht. Sie sind noch schlimmer als Big Banditto AL.

 

64 Postings, 6123 Tage MomentumWas ich sehr kriminell finde

 
  
    #1014
01.01.08 18:51

bei Wallstreet Online, die Threads vergleiche ich mit Cosa Nostra.Wer sich nach Schreiben von W-O User orientiert, der wird geld verlieren.

 

208 Postings, 6285 Tage garrison9Seamless mehr als ein großer Zock!

 
  
    #1015
1
01.01.08 19:00
Diese Einrichtung von Ariva.DE kann mal nicht mit Wallstreet Online vergleichen,ich hoffe mal,das ihr euch das alle zu schätzen wisst.
Was Seamless und die Ces betr. gehe ich mal davon aus,das sie durch die Hintertür wie im vergangenen Jahr kommen werden.
 

208 Postings, 6285 Tage garrison9Für jeden Neueinsteiger

 
  
    #1016
01.01.08 19:09
Für jeden Neueinsteiger ist es am sinnvollsten sich die HP von Seamless genauestens anzuschauen,am besten täglich.
Die HP von Seamless kann ganz allein zur Kaufentscheidung beitragen.  

217 Postings, 6129 Tage Wikinger42Ich sehe, dass du Hilfe brauchst

 
  
    #1017
2
01.01.08 19:19

Ich bin der Meinung, dass du dringend Hilfe brauchst!Du hast wahrscheinlich, nach dem Wunsch, schnell reich zu werden, gefallen. Leider bist du nicht der Einzige.Anfänger sehen am Anfang ihrer Karriere nur den Topf voll Gold am Ende des Regenbogens. Der Wunsch nach dem schnellen Geld trübt jedoch ledier den Realitätssinn. Der Gedanke, in kurzer Zeit viele Geld zu verdienen, lässt in den Köpfen vieler Aktionären prunkvolle Luftschlösser entstehen. Der Weg zu den millionen scheint geebnet. Doch,mein lieber (Momentum,der Weg ist steinig. Kleine Anleger wie auch Trader werden nicht, wie von Betroffenen selbst angenommen, innerhalb kürzerster Zeit Millionäre. Ganz und gar nicht. Die knallharten Fakten sind so schmerzvoll, dass viele Anfänger sie liebevoll und gekonnt ignorieren.

Das solltest du wissen, dass:

  • 80-90% aller Trader/Anleger/Anfänger ihr Risikokapital innerhalb weniger Monate vollständig verlieren.
  • erfolgreiche Trader meistens eine Lernzeit von 4-5 Jahren haben.
  • Du/Sie an der Börse mitunter gegen die klügsten Köpfe und größten Schlitzohren der Welt antreten.
  • beinahe alle erfolgreichsten Trader/Anleger auch bereits mehrmals einen Totalverlust erlitten haben, besonders am Anfang ihrer Karriere.

Am Anfang funkelt und glänzt alles, bitte das nicht vergessen!

MfG

208 Postings, 6285 Tage garrison9Wikinger42

 
  
    #1018
01.01.08 19:24
Ich gehöre nicht zu denen,die sagen was sie haben oder auch nicht.


Geh mal davon aus,das auch ich noch keine DIVI habe,und somit auch keine Aktien von Seamless.
Allerdings habe ich vor sehr langer Zeit einige Order zu 0,0001 drin,die noch zu keiner Ausführung gekommen sind.  

217 Postings, 6129 Tage Wikinger42Das ist die Wahrheit

 
  
    #1019
1
01.01.08 19:32
Mein lieber garrison9, zu 0,0001$ wirst du kein Stück bekommen.

Wieso ist das so?

Weil die MM`s zwischen sich handeln und das schon seit langer Zeit.Probiere morgen zu 0,0003$ welche zu bekommen, bevor ist nicht zu spät ist, nämlich wir befinden uns kurz vor dem Start.

Also bis morgen.

208 Postings, 6285 Tage garrison9Seamless mehr als ein großer Zock!

 
  
    #1020
01.01.08 19:35
Hallo Wikinger42 ,

ich könnte mir allerdings sehr gut vorstellen,dass der große  KOSTOLANY genau diese Aktie von Seamless gekauft hätte,mit dem Wissen ,was allen zugänglich ist,würde er noch unter den lebenden sein.  

64 Postings, 6123 Tage MomentumMoment mal

 
  
    #1021
1
01.01.08 19:41

Du Wiki, was wird bald starten? Sag mir bloß nicht das Seamless neue Rakete ist. Dein Schreiben kommt mir irgenwie bekannt vor. Du schreibst wie ein Börsenfachmann.

Bist du vielleicht Markus Frick??? Ich habe nämlich eine Mail bekommen, das bald eine Rakete aus der USA  ein Highlights 2008 sein wird. Eine Aktie aus Internet-Branche. Alles spricht für Seamless Internet. Wenn das wahr ist, dann besteht immer noch die Chance mein Geld zu sehen. Die hoffnung stirbt zuletzt.

 

 

208 Postings, 6285 Tage garrison9Seamless ein Unikat mit Potenzial an der OTC

 
  
    #1022
01.01.08 19:41
Hallo  Wikinger42 ,



0.0003 10 5450 .....das ist mir bekannt



Ich versuche es halt nur und vertraue der Technik.
Auch die  MM`s machen Fehler.  

208 Postings, 6285 Tage garrison9Seamless/was sind schon Zahlen

 
  
    #1023
01.01.08 21:10
Trade Data / Last Trade 12/31/2007 Last Sale 0.10 Change +0.00
% Change +0.000001 Tick Down
Daily High 0.10 Daily Low 0.09
Opening Price 0.10 Volume 7,500
Annual High 0.51 Annual Low 0.08
Prev Close 0.10 Dividend 0.00
Yield 0.00 Beta Coefficient 0.56
Trade data delayed 15 minutes.
 

217 Postings, 6129 Tage Wikinger42Seamless - Chart - vielversprechend

 
  
    #1024
1
01.01.08 21:46
Angehängte Grafik:
h_kl.gif
h_kl.gif

23601 Postings, 6362 Tage Chalifmann3Wo isser hin ??

 
  
    #1025
01.01.08 23:02

http://www.amazon.com/..._2/102-2234685-3523300?ie=UTF8&s=electronics

Letztes Jahr war er noch da,jetzt isser wech,ein äusserst schlechtes Zeichen !

Chalifmann

 

Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... 67  >  
   Antwort einfügen - nach oben