SEAMLESS WI FI kurz vor EXPLOSION!


Seite 36 von 67
Neuester Beitrag: 21.05.09 16:27
Eröffnet am:25.09.06 19:56von: 10MioEuroAnzahl Beiträge:2.674
Neuester Beitrag:21.05.09 16:27von: wikki 1Leser gesamt:196.411
Forum:Hot-Stocks Leser heute:21
Bewertet mit:
21


 
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... 67  >  

93 Postings, 6300 Tage garison1Alles Lug und Betrug

 
  
    #876
17.12.07 15:46
geplant von Reda &co. alles mit einem Ziel; ahnungslose deutsche Anleger abzuzocken. In diesem kriminellen Spiel nehmen auch "deutschen BB" mit einigen User hier an Board teil.S-Xgen ist nut ein Prototyp der mehr Geld für Reda an der Börse bringt, als S-Xgen zu vermarkten. Immerhin ist es billiger neue Aktien ausgeben, als Vermarktung eines Produktes. S-Xgen ist und bleibt nur ein Prototyp!!!!

MfG garison1  

890 Postings, 8479 Tage canettiseamless

 
  
    #877
19.12.07 12:53
gibt es noch leute die dieses papier kaufen?
warum eigentlich, was erwarten die sich noch davon?  

246516 Postings, 6981 Tage buranerst kaufen ,dann sagen wir's

 
  
    #878
19.12.07 13:07
*fg*  

208 Postings, 6285 Tage garrison9Alles Lug und Betrug

 
  
    #879
21.12.07 23:07

geplant von Reda &co. alles mit einem Ziel; ahnungslose deutsche Anleger abzuzocken. In diesem kriminellen Spiel nehmen auch "deutschen BB" mit einigen User hier an Board teil.S-Xgen ist nut ein Prototyp der mehr Geld für Reda an der Börse bringt, als S-Xgen zu vermarkten. Immerhin ist es billiger neue Aktien ausgeben, als Vermarktung eines Produktes. S-Xgen ist und bleibt nur ein Prototyp!!!!

MfG garison1  


Von dir hier geschrieben und du solltest wissen,das du ein großes Problem bekommen kannst so große Lügen hier zu verbreiten.

Was spricht dagegen
IBM
DIVI
Neue größere Räumlichkeiten
Auslieferung des SX-gen in den USA schon ab 01.2008
Auslieferung des SX-gen in Deutschland schon 02.2008
Die Produktion läuft in China auf Hochturen
usw


Seamless ist einzigartig an der OTC,der eigentliche Wert ist auch jetzt schon um ein mehrfaches höher
Ich gehe mal davon aus,das es hier in aller kürze stark steigende Kurse geben wird  

23601 Postings, 6362 Tage Chalifmann3garrison9

 
  
    #880
1
22.12.07 20:02
Sag mal Garrison,

Was kann eigendlich schlimmstenfalls passieren,wenn man jetzt bei 0,0001 US-$ kauft?(Am Besten gleich ein paar millionen Stück!)Wenn mich nicht alles täuscht,ist das der tiefstmögliche Kurs überhaupt!Die Aktie kann also definitiv nicht mehr tiefer fallen,höchstens der Handel könnte eingestellt werden,oder ein Delisting vom OTC könnte kommen,aber wen kümmert es bei diesem Kurs,ob OTC oder Pink Sheets ? Seltsam nur,dass der Kurs in Frankfurt immer noch bei 0,001€ steht!

Naja,jedefalls wünsche ich euch,dass das auch wirklich klappt mit dem SX-Gen .nächstes Jahr ...

MFG

Chalifmann  

3469 Postings, 6338 Tage KnitzebreiWieder eine dieser Dummenfallen :(

 
  
    #881
22.12.07 20:56

208 Postings, 6285 Tage garrison9Seamless kurz vor der Explosion

 
  
    #882
23.12.07 19:28

Hallo,
gleich vorweg,es ist eine alte Meldung vom 12.08.2005 aus den Glanzzeiten von Seamless
als die Marktkapitalisierung ca.200 Mill.$ betr.
Dummer Weise hatte Seamless zu genau dieser Zeit nur eine Ide,sonst nix.

Über einen nicht kurzen Zeitraum hat Seamless seine Ide verwirklicht.Leider zu lasten des Kurses.Das was Seamless geschaffen hat,ist einmalig an der OTC und wird in der Zukunft große Bewunderung von allen Aktionären weltweit ernten .

Was den Kurs betr. tiefer kann es nicht gehen,ganz im Gegenteil.Wir stehen unmittelbar vor einer gigantischen Explosion.
Die ersten Auslieferungen des SX-gen in den USA stehen laut Seamless schon am 01.2008 an.
Weiterhin ist bekannt geworden,das schon ab 02.2008 nach Deutschland geliefert wird.
Der SX-gen wird meiner Meinung nach eine Revulution gigantischen Ausmaßes auf dem Weltmarkt.
Auch ist bereits durchgesickert,das die Chinesen.die ihn produzieren vollends begeistert sind und das nicht nur von dem prämierten Design.
Diese Multifunktion in einem kleinen in der Jackentasche verschwindenden ist einmalig in der PC -Welt.Er bietet einen vollwertigen PC,so wie Vide Navi und Tele.
Hier ist jede Menge Musik im Kurs.
Auch eine Übern. ist nicht auszuschließen.
Der Kurs ist eine ganz andere Geschichte,die wiederum genau die kennen,die auch dafür verantwortlich sind und die sollten sich mal was schämen.
Keiner ist in der Lage den wahren Wert von Seamless auch nur annähernd zu schätzen,auch andere Bereiche von Seamless sind nicht zu unterschätzen.
Meine Schätzung ist ca 100mal höher als der jetzige und ihr werdet in aller kürze sehen,dass ich nicht daneben liege.


Eines sei noch gesagt
zu keiner Zeit war Seamless das,was es heute ist.



 
Seamless W. 0,0001 $ 0,00%


  Invest Inside - Seamless WiFi kaufen  

11:37 12.08.05  

Nach Einschätzung der Experten von "Invest Inside" bietet die Neuarchitektur des Internets als Peer-to-Peer-Netz verbunden mit steigenden Bandbreiten und der wachsenden mobilen Nutzung des Internets spekulativen Anlegern jetzt die einmalige Chance zum Einstieg in die Wachstumsaktie von Seamless WiFi (ISIN US81219P1012/ WKN A0ERQP).

Das Unternehmen sei exzellent positioniert, um enorm von diesen Trends zu profitieren und in den kommenden Monaten einen deutlichen Wachstumsschub zu erfahren. Seamless WiFi befinde sich nämlich mitten in diesem entstehenden Milliardenmarkt des mobilen Internets. Das Unternehmen biete über seine beiden operativ tätigen Tochtergesellschaften, Seamless Skyy-Fi und Seamless Peer 2 Peer, umfangreiche Produkte und Dienstleistungen rund um den WiFi-Sektor an. Dazu würden der Zugang zum drahtlosen Internet, die entsprechende technische Infrastruktur und Nutzungsmöglichkeiten wie zum Beispiel Instant Messaging, File Transfer oder Videokonferenzen gehören.

Seamless Skyy-Fi sei dabei das Unternehmen, das in dem stark wachsenden Markt den entsprechenden Zugang zum World Wide Web zur Verfügung stelle. Das junge Unternehmen wachse rasant. In Zusammenarbeit mit 1st American Funding, das Kapital zur Verfügung stelle, wolle man sich einen Teil vom lukrativen Markt sichern und baue daher zurzeit die Infrastruktur stark aus. Bislang habe Seamless Skyy-Fi an mehr als 30 Standorten Hotspots installiert. Bis zum Ende des laufenden Geschäftsjahres werde Seamless Skyy-Fi die Kapazität aufgebaut haben, 20 Standorte pro Monat neu zu installieren, weshalb dem Unternehmen ein deutlicher Wachstumsschub bevorstehe.

Ein hoch interessantes Produkt biete Seamless Peer 2 Peer. Das Unternehmen biete P2P Netzwerklösungen an, die auf einer gesetzlich geschützten Technologie basieren würden - dazu gehöre auch die eigene Software, für die Patentschutz beantragt sei. Die technologischen Lösungen von Seamless Peer 2 Peer würden ermöglichen, kostengünstig und einfach eigene sichere P2P-Netzwerke aufzubauen. Mit dem Seamless P2P-Server könne Seamless von der eingangs genannten Re-Architektur des Internets profitieren. Die Preisstruktur, die auch eine OEM-Distribution der Produkte ermögliche, helfe, den Markt zu erobern, sodass auch hier hohe Wachstumschancen für das Unternehmen vorhanden seien. Erst kürzlich habe das Unternehmen eine Kooperation mit Teleport Systems, Inc. erfolgreich abschließen können.

Ein junger, stark wachsender Markt treffe bei Seamless WiFi auf ein rasant wachsendes restrukturiertes Unternehmen, dessen Aktie von der breiten Masse der Anleger noch nicht entdeckt worden sei. Spekulativen Anlegern biete sich daher auf dem aktuellen Niveau eine einmalige Einstiegschance in diese zukünftige Wachstumsperle: Denn bei nach Unternehmensangaben von derzeit knapp 36 Millionen ausstehenden Aktien liege die aktuelle Marktkapitalisierung von Seamless WiFi bei gerade mal 1,8 Mio. Euro. Sobald das Geschäft richtig anlaufe, werde das Unternehmen sehr schnell ein Vielfaches wert sein. Die Infrastruktur dafür werde - wie erwähnt - derzeit geschaffen und somit auf mittlere Sicht das Geschäft kräftig ankurbeln.

Die Experten würden aus den genannten Gründen ein konservatives Kurspotenzial von mindestens 200% auf Sicht von sechs bis zwölf Monaten sehen. Auch kurzfristig dürften 50 bis 100% Kursanstieg möglich sein, da in den kommenden Wochen und Monaten mit einer positiven Nachrichtenlage zu rechnen sei, die das Potenzial der Aktie auch für breitere Anlegerkreise sichtbar machen sollte. Wer frühzeitig profitieren möchte, positioniere sich jetzt in der Aktie, bevor sich die guten Aussichten in steigenden Umsatz- und Ergebnisdaten niederschlagen würden - denn dann dürfte der Zug an der Börse bereits abgefahren sein.

Vor diesem Hintergrund stufen die Experten von "Invest Inside" die Seamless WiFi-Aktie mit "kaufen" ein. Das Kursziel gebe man mit 0,160 Euro an und eingegangene Positionen sollten bei 0,040 Euro abgesichert werden.



Quelle: aktiencheck.de




 

208 Postings, 6285 Tage garrison9Chalifmann3

 
  
    #883
23.12.07 20:49
Hallo Chalifmann3  

der Kurs von Seamless ist 0,0001 $

Meiner Meinung nach stehen wir ganz kurz vor sehr stark steigenden Kursen der Seamless-Aktie.
Die Börsentage sind schon an zwei Händen abzuzählen,bis der Startschuß fällt.
Ich gehe davon aus,dass Seamless sehr schnell auf einen Cent steigen wird,dann ist ein R/S aus der Sicht von Seamless sehr sinnvoll.
Ziel von Seamless kann der Wechsel in an einen anderen  Börsenplatz  sein.
Natürlich möchte ich hier Niemanden überreden diesen Wert zu kaufen,da sollte sich jeder
im weltweiten Internet schlaulesen,oder von der Seitenlinie diesen Wert beobachten.
Natürlich kann man auch die ersten 1000% Kurssteigerung auslassen ,um dann in aller Ruhe aufzuspringen,das muß auch kein gravierender Fehler sein,zumal hier Potenzial satt zur Verfügung steht.
Empfehlungen werden wie immer erst dann kommen,wenn andere bereits die Reißleine gezogen haben
und bereits aussteigen.
Würde der große Kostolany noch leben,würde er vor diesem Wert nicht zurückschrecken und ihn kaufen,verbunden mit dem Wissen,welches das weltweite Internet her gibt übrigens für Jedermann und natürlich auch Frau.Man sagt bereits das Frauen mehr Mut aufbringen eine Seamless zu kaufen als Männer.Ich will damit nicht unbedingt zum Ausdruck bringen,das es schon ne Frauenaktie ist,Gefühl sollen sie allerdings haben,die Frauen,auch an der Börse.
Zu vergessen ist dabei auch nicht der Preis.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist eher sehr sehr günstig.
Auch sollte man nicht außer Acht lassen,das die meisten heute Milliarden schwere USA börsennotierte Firmen in einer Doppelgarage angefangen haben.

Hallo Chalifmann3 wir schauen mal,was kommt


 

23601 Postings, 6362 Tage Chalifmann3Was aus Seamless werden kann ...

 
  
    #884
23.12.07 23:13

Hallo Garrison!

Was aus Seamless WIFI noch werden kann bzw könnte,sehen wir uns mal am chart von "Research in motion" an:

Auch Research in Motion hat WIFI-Hendheld-Smartphones schon weltweit verfügbar am Markt und ist im WIFI-Server-Sektor erstklassig positioniert,die aktie ist seit 2003 sogar besser gestiegen als die von Apple! Aber jetzt zu Seamless! Tja,was wird wohl nächstes Jahr passieren,sollte der S-Xgen (eigendlich eher eine Mischung aus Smartphone und Laptop!) ein durchschlagender Erfolg werden ?? Ich will damit aber nicht unbedingt sagen,dass ich hier bei Seamless eine prozentuale Kurssteigerung wie bei Research in motion  erwarte,vort allem deshalb nicht,weil ich immer noch das Gefühl nicht loswerde,dass der Seamless Vorstand seine Aktionäre,aus welchem Grund auch immer,"verarschen "will. Wie sonst ist es erklärbar,dass seit dem 12.08.05 die Anzahl der ausstehenden Aktien von 36 Mio. auf heute 7 Milliarden angestiegen ist ???

Trotzdem,irendwie reizt es mich hier ein paar Millionen shares abzgreifen,immerhin ist der Handel in US recht liquide.Aber mein Bauchgefühl sagt immer noch "Nein",zumal ich mich noch gut an "Upgrade International" erinnern kann,eine ähnlich gelagerte Ex-OTC-Story,die ihr hochgelobtes Produkt,die "Ultracard" aber nie auf den Markt brachte,die Aktie war erst am OTC,dann in den Pinks,und kurze Zeit später wurde der Handel eingestellt!

Was soll ich tun,Garrison ?? Ich weiss es wirklich nicht !

Aber dir und allen erst mal ein frohes und gesegnetes Weihnachten !

Chalifmann

 

208 Postings, 6285 Tage garrison9Was aus Seamless werden kann

 
  
    #885
1
24.12.07 12:57
Hallo Chalifmann
ich kann keinen groben Fehler erkennen,den Seamless gemacht hat.
Das mit den 7 Milliarden Aktien ist aus meiner Sichtweise auch ok,
wie hätten sie das alles sonst finanzieren sollen,letztendlich haben sie einige Millionen bares,das ist bei OTC-Werten eher selten.
Was deine Kaufentscheidung betr.
Eine Überlegung ist es allemal wert
schauen wir mal,was der Kurs in diesem Jahr noch zu bieten hat.

Auch dir und allen anderen erst mal ein frohes und gesegnetes Weihnachten  

23601 Postings, 6362 Tage Chalifmann3Seamless = Sensationell

 
  
    #886
1
24.12.07 20:16
Hallo Garry,und alle anderen,

Na,das fängt ja gut an: Pünktlich zur Bescherung ist Seamless bei einem volumen von 50 Mio gleich satte 100% im Plus! Ich glaube zwar nicht ,dass ich eine Chance hätte bei 0,0001 US-$ zu kaufen,aber das muss selbstverständlich gefeiert werden,in der Hoffnung ,das spätestens zur nächsten Bescherung (Dez. 2008)neben dem obligatorischen Iphone auch mindestens ein s-xgen auf dem Gabentisch liegt!

Anbei ein,wie ich finde,zeitlos genialer Weihnachtssong, als "Threaduntermalung" gedacht: Prince - Eye wish U Heaven - Viel spass !



 

208 Postings, 6285 Tage garrison9Seamless ein Unikat mit Potenzial an der OTC

 
  
    #887
25.12.07 14:49
Hallo Chalifmann3,
du schreibst unter anderem (Ich glaube zwar nicht ,dass ich eine Chance hätte bei 0,0001 US-$ zu kaufen)da hast du allerdings das Hauptproblem genau getroffen.
Zu 0,0001 hat noch keiner kaufen können.Ich bin der Meinung das es zu dem Kurs,also 0,0001 nicht möglich sein wird einzusteigen.
Es schaut ganz danach aus,das wir noch dieses Jahr die 0,0003 nach oben durchbrechen.
Viel Zeit verbleibt uns allerdings nicht mehr.  

3469 Postings, 6338 Tage KnitzebreiEine rasche Pleite wäre das Beste für alle :(

 
  
    #888
1
25.12.07 20:50

208 Postings, 6285 Tage garrison9Die Seamless schreit vörmlich nach einem Rebound

 
  
    #889
1
26.12.07 14:34
http://www.seamlessinternet.com/s-xgen/commercial.html

Hallo Knitzebrei,
du schreibst (Eine rasche Pleite wäre das Beste für alle)

schreibe,wie soll das gehen
alle Bereiche von Seamless buhmen vörmlich,und was sollen sie deiner Meinung nach mit den vielen Millionen $$$$ machen die Seamless an bares haben.
Ne ,ne das wird nix.
Maximal bis zum 10.01.2008,dann sollte eine Null im Kurs gestrichen sein,wenn nicht gar zwei
 

208 Postings, 6285 Tage garrison9Das Weltweite Internet kann sich nicht irren!!

 
  
    #890
1
26.12.07 14:42
   

               
 



Seamless Wi-Fi Inc. is an Internet company that is developing cutting edge technologies to create and provide new and innovative products and services for both businesses and consumers. New and innovative Seamless products and services will provide economical, enhanced, simplified, and secure mobile communications. The Seamless mission is to establish the Company as a major service provider of Wireless Internet (WISP) by offering a secure high quality Wi-Fi (Wireless Fidelity) service for use by the public and private sector.

You may get a current quote on SLWF here.
NEW! SLWF featured on Money TV
NEW! ASIS Show pictures
NEW! SLWF Corporate Brief (08/2007)
         Visual Tour of the S-XGen Production Facility
         S-XGen™ Data Sheet
   


Hardware Products
 The S-XGen™ - Phone, Computer, & More!

Software Products
 S-SIB™ - Secure Internet Browsing
 Phenom™ - Secure Collaboration Tools




     

 Seamless Wi-Fi  |  Seamless P2P  |  Seamless Skyy-Fi  |  Seamless Internet  |  Seamless Portal Home © 2006 Seamless WiFi, Inc. portal by  :nf
 

 

208 Postings, 6285 Tage garrison9S-Xgen kommt in aller kürze auf den Markt

 
  
    #891
26.12.07 14:48

23601 Postings, 6362 Tage Chalifmann3Wie reich ist Seamless?

 
  
    #892
26.12.07 15:01
Hallo Garry'!

Ich möchte noch mal auf die von dir angesprochenen "vielen Millionen $$$" zu sprechen kommen,weil ich das Balance Sheet nicht richtig deuten kann:

Balance Sheet
Total Cash (mrq): 467
Total Cash Per Share (mrq): 0
Total Debt (mrq): 0
Total Debt/Equity (mrq): N/A
Current Ratio (mrq): 2.716
Book Value Per Share (mrq): -0.014

Also,Total Debt = 0,das hört sich schon mal gut an !Aber was bedeutet die Einheit "mrq" ??? So,was ist gemeint mit total Cash :467 ?? Sind etwa 467 Millionen-$ gemeint ? Wenn ja,wieso ist dann der Cash/Share = 0 ?

Fragen über Fragen !

Chalifmann  

217 Postings, 6129 Tage Wikinger42Hallo Garrison9

 
  
    #893
1
26.12.07 16:37
Als erstes möchte ich Dich herzlich begrüßen und bedanken für wahre Recherche von Seamless WiFi. Ich weiß, dass sich hier alle nach dem Aktienkurs orientieren, was ich als falsch sehe. Man bemerkt in allen Foren weltweit, egal ob Deutschland oder USA, niemand will eine (gute)Aktie kaufen, die einen niedrigen Kurs hat, sondern erst später wenn sie überteuert ist. Was meine ich mit "Überteuert"?

Erst wenn die Aktie 1000% und mehr im Plus ist, springen sie(Anleger) rein, werden brutal abgezockt und dann kommt das Jammern und Meckern.

Warum ist das so?

Weil die Börse machen nur 10% Fakten und 90% Psychologie, wie alte Börsenfuchs Kostolany sagte!!!

Seamless WiFi-Erfolg ist vorprogramiert, basiert auf Fakten(Firma schreibt schon schwarze Zahlen und letzten 2-Quartale mit satten Plus abgeschlossen und alles mit neben Produkten - SSIB, Phenom, der Hammerprodukt S-XGen kommt in Kürze auf den Markt 2. 2008), aber leider wegen kräftigen Manipulationen seitens Market Maker und einige Institutionelle Anleger, die SLWF-Aktienkurs liegt am Boden - alles absichtlich(manipulativ) gemacht, um Kaufwillige vom Kauf abzuhalten. Wer sich über Börse versteht, der kauft schon jetzt was das Zeug hält.

Lassen Sie sich selbst von SLWF überzeugen, besuchen Sie die FirmenHomepage
http://www.slwf.net

MfG  

208 Postings, 6285 Tage garrison9Der Startschuß kann sekündlich fallen!

 
  
    #894
1
26.12.07 17:07

Solche Unternehmen wie z.B.Seamless können nahezu unbegrenzt wachsen, weil ihr Marktanteil noch unbedeutend ist
Der Kurs marschiert durch die Decke, z. B. weil neue Vertragspartner einsteigen.(kann schon geschehen sein)  
Jetzt kommt der EXTRA-Bonus  Zunächst dürfen Fonds keine OTC-Werte aufnehmen. Wegen der geringen Marktkapitalisierung. Steigt diese aber später, springen plötzlich Fonds und Banken auf.
Und dann e-x-p-l-o-d-i-e-r-e-n die Kurse häufig!
 :eek
 

217 Postings, 6129 Tage Wikinger42The trend is your friend

 
  
    #895
1
26.12.07 17:26
Seamless ist für mich ein klarer Schultrading Tipp, einen Musterwert für 1000% und viel mehr. Wer das nicht sieht, der hat an der Börse nichts zu suchen. Denen rate ich ein konservatives Fond mit (mindestens) 10 Jahre Laufzeit.

Wer Gewinne an der Börse erzielen will, muss nur eine einfache Regel beherrschen: Er muss billig kaufen und teuer verkaufen. Das Problem dabei: Es ist schwer, den richtigen Kaufzeitpunkt zu finden und noch schwerer, den richtigen Zeitpunkt zum Ausstieg.

Wer diese Aktie eine längere Zeit beobachtet hat(oder in Watchliste genommen hat), der weiß wovon ich spreche - ich bin nämlich der Meinung das genau jetzt eine richtige Kaufzeitpunkt gekommen ist und den sollte man ausnutzen.

(Beim Tiefstand der Kurse haben die Hartgesottenen die Papiere und die Zittrigen das Geld, auf dem Höhepunkt des Booms die Hartgeschottenen das Geld und die Zittrigen die Papiere - Andre Kostolany)

Es lohnt sich wirklich, sich mit Thema Seamless WiFi auseinander zu setzen.

(Wenn jemand gute Aktien hat, wäre er verrückt, wenn er nur wegen eines Kursrückschlags verkaufen würde. Ich suche Unternehmen, die ich verstehe und von deren Zukunftsaussichten ich überzeugt bin - Warren Buffett)  

208 Postings, 6285 Tage garrison9Seamless weit mehr als ein guter Zock !

 
  
    #896
26.12.07 17:37
5 Datensätze gefunden.

Webcast Alert: Tech and Telecom IIF (Seamless Wi-Fi)Quelle: BUSINESS WIRE
06.07.07 15:14 (BUSINESS WIRE)
Webcast Alert: Tech and Telecom IIF (Seamless Wi-Fi)
05.07.07 18:33 (BUSINESS WIRE)
Webcast Alert: Tech and Telecom IIF
30.04.07 22:13 (BUSINESS WIRE)
Seamless Wi-Fi - LIVE Investor Update
04.04.07 12:00 (BUSINESS WIRE)
Albert Reda, CEO and President of Seamless Wi-Fi, Inc., is the Featured Guest in an Audio Interview at SmallCapVoice.com
06.01.07 00:02 (BUSINESS WIRE)
New UMPC Design From Seamless Ends Clumsy `Dumb Thumb' Typing & Battery Power Panic for Real Productivity on the Go

Das weltweite Internett kann nicht irren!

Warum wohl hat Seamless aufwendige Werbeblocks zur besten Ausstrahlungszeit in Auftrag gegeben?
Warum wohl vergeht keine Woche,wo nicht über Seamless liv im TV berichtet wird?
Fragen über Fragen



Es läßt erahnen, das wir hier sehr bald mit NWS zugeflastert werden.
 

3469 Postings, 6338 Tage KnitzebreiDer Pleitegeier kreist !

 
  
    #897
1
26.12.07 17:53
Voila la reponse auf alle Fragen !

:(  

208 Postings, 6285 Tage garrison9Seamless ein Unikat mit Potenzial an der OTC

 
  
    #898
26.12.07 17:58
Besser zu früh
als nie!  
Angehängte Grafik:
kennedy_space_center_start.jpg
kennedy_space_center_start.jpg

3469 Postings, 6338 Tage KnitzebreiMit Hochdruck in den Bankkrott ! :((

 
  
    #899
1
26.12.07 18:01

3469 Postings, 6338 Tage KnitzebreiDie perfomance seit Threadbeginn spricht

 
  
    #900
1
26.12.07 18:05
eine klare Sprache ! :(  

Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... 67  >  
   Antwort einfügen - nach oben