SBM - Europas günstigste Immobilienaktie
Ich hab den Effekt überprüft, in dem ich selbst tagesgültige als auch monatsgültige Orders auf beiden Seiten des Orderbuchs reingestellt hatte.
Was mich optimistischer macht, dass wir vor diesem Ausbruch stehen, sind die letzten 1-2 Wochen, wo wir nach dem Test des Unterstützungsbereich bei 45 € wieder deutlich nach oben drehten und jetzt tagelang die 49,0 € Marke ständig angelaufen haben. Dort scheinen nun aber nach und nach die Verkaufsorders bei 48-49 € auszugehen, die dort wochenlang immer den Kurs im Orderbch blockierten. Sollte sich also die nächsten 1-2 Tage dieser Eindruck bestätigen, dürfte der Ausbruch erfolgen. Mal davon abgesehen, dass ich natürlich im Mai/Juni auch mit positiven Fundamentalnews von SBM rechne. Man liegt ja mitten im 1.Halbjahr des Geschäftsjahres, in dem ich den fundamentalen und vor allem psychologischen Durchbruch erwarte, nach der Fertigstellung von OMC. Daher erwarte ich bei den kommenden Zahlen vor allem einen starken Ausblick.
Ausbruch, Einbruch,Seitwärtstanz
-- Hauptsache der Panoramablick vom Hotel de Paris aus stimmt.
Ich frag mich, wer sich da die Mühe macht, diese fetten Orders immer tagesgültig jeden Morgen neu reinzustellen, und vor allem wieso? Wenn er wirklich verkaufen will, dann erstens wieso so offen 20% über dem Kurs ins Orderbuch stellen, und zweitens wieso nicht mit Monatsultimo?
Nachdem die SPD sich ja große Mühe gibt im einstelligen Prozentbereich gewählt zu werden(bleiben), kann Monaco ein sicherer Hafen sein...
So wird das doch nix, wenn ihr immer mitten am Tag viel direkt unter Widerständen kauft. Mann, Mann, Mann, was haben ich es hier mit Dilettanten zu tun. :)
Also bitte, morgen Abend 17.20-17:30 Uhr kauft ihr bitte jeweils 1000 Stück und zwar im Bereich 50-51 €!!!
Meine Käufe sind ein wirklich unerheblicher Teil des Umsatzes. Leider.
(Kann man denn hier keine Beiträge editieren...)
Bis sie 102 war, hatten wir Briefkontakt - bis 96 habe ich ihr ins Meer geholfen und wieder raus.
Da sagte sie mal nach dem Alter fragend, "was sie sind 46? Oh, wie jung - einmal noch wieder 50 sein - jünger nicht, - mit 50 geht das Leben erst los."
Der Normalbürger erlebt doch aber in der Jugend viel, wenn er körperlich fit ist und mit den Freunden um die Häuser zieht. Hängt natürlich auch immer von den Interessen und dem Freundeskreis ab.
In diesem Sinne würde ich aber nun das Alter (ist ja doch nur eine Zahl) hinter uns lassen und auf das eigentliche Thema zurückverweisen.
Ich hab am Neuen Markt aus meinem riesigen 3000 € Vermögen halt dann 1500 € gemacht. War zu verschmerzen, wobei es ja zwischendurch mal für 1-2 Wochen fast 7000 € waren. tja, der Neue Markt halt.
Oh Mann, erinnere mich nicht an Lintec, Kinowelt und Co!
Beim Co fehlen noch 5 Buchstaben... mroad.
:-)
Heute kann ich drüber lachen. Damals war es anders.