SBM - Europas günstigste Immobilienaktie
Im Nachhinein war Pixelnet dann mehr wert als Lintec, aber dummerweise war die Krise im PC Geschäft so groß, dass sie damals (wenn ich mich recht erinnere) am Tief ihre Pixelnet-Anteile verkaufen mussten.
Jeder der damals Geld von sich gegeben hat, und dieses Geld dann woanders geblieben ist, hat seine Lehren daraus ziehen können.
Eine davon ist...
Gewinne durch Kauf und Verkauf von Aktien ist... "anders als selbstverständlich".
65% sind bereits vermietet - klingt sehr gut..!
Beim neuen Projekt Portier Cove ist SBM aber scheinbar leider nicht dabei....
Könnte das noch zu bauende Portier Cove in Zukunft ein ernst zu nehmender Konkurrenz-Komplex für das One MC werden? Oder übersteigt die Nachfrage das Angebot?
By the way: Kann mir jmd. sagen, wo ich den Finanzkalender einsehen kann? Vielen Dank.
Finanzkalender gibt es keinen respektive wird nicht aktualisiert.
Die Umsatzzahlen für das abgelaufenen Geschäftsjahr sollten in ca. 2 Wochen veröffentlicht werden. 3 Wochen danach kommt das Einkommensstatement und wiederum ungefähr 3 Wochen später der Geschäftsbericht.
Es geht ja nicht mal nur um die Einnahmen, die bald fließen und dann wohl auch eine Dividende kommen wird, sondern eben auch wie beschrieben um die Immo-werte, die auch ohne Renovierung und Neubauten gestiegen wären und sind.
Der reine Immobilienwert der Hotels wäre sowieso weit über den angesetzten Beträgen von Merger One. Da brauch ich mir nur die beiden Suiten Fürst Rainier III und Fürstin Grace ansehen, dann komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus.
https://www.montecarlo-realestate.com/de/gebaude/...arlo_i790/#switch