Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
auch langsam Zeit daß der DAX dann ne richtige Klatsche abkriegt.
wie vermutet börsen geben vollgas , bären werden es nicht leicht haben
sagte ja vorgestern bereits unter 7000 kann man bärisch werden oberhalb wird man als bär meistens rasiert, heute ist weider einer diesen tage, alle waren sich einig gestern ...
was sagt uns das? Das alle falsch lagen, jetzt geht es richtung 7280
was ist jetzt wichtig ?
bei grossen positionen: warten können - short genauso wie long denn intraende gibt das muster vor
der rest ist im kleinen frame zu suchen oder gar nicht - wem alles unter 1std zu schnell ist
mehr wenn eod feststeht - bleibt es auf eod beim jetzigen candlebild im 4h und daily - gibt es montag ggf ne böse überraschung für alle bären
ja, ich war zur sehr von den roten Kerzen in Asien beindruckt. Dachte die 7000 werden heute gerissen. Heute wäre flat für mich auch besser gewesen. Man ist halt süchtig und der Dax ist ne linke Sau.
(MORE TO FOLLOW) Dow Jones Newswires
January 21, 2011 09:00 ET (14:00 GMT)
Dow Jones & Company, Inc.2011
gilt als Vorläufer Europa!
auch während den Handelszeiten die Wachposten um die eher vor den
Massen zu schützen weil die so viel Kohle verbrannt haben,
warst Du schon mal dort?
Die Pensions sind zu 80% in US-Staatsanleihen angelegt die Ausnahmen
sind ein paar konzerne mit Belegschaftsaktien wie GM die Altpensionäre
von GM gehen wohl seit der Pleite auf dem Zahnfleisch...
abgesehen davon variiert es und staatsanleihen machhen die amis ohnehin nicht glücklich im momment
Fänd ich lustig, wenn nach den Umschichtungen von den Industriewerten in Versorger Banken und Versicherungen letztere im Kurs einfach stehen bleiben und dann die Industriewerte wieder anziehen. Wenn die These des Anlagenotstands der Wahrheit entspricht könnte es so kommen. Wenn nicht, dann eben Runter.
Auf jeden Fall kann man gerade bei den Amis nicht von einer bereinigender Korrektur sprechen. Da bedarf es wirklich einer starken Überzeugung, um nach dem Anstieg seit September jetzt noch beherzt Aktien zu kaufen, wohl wissen, dass die Fonds wohl schon gut zugelangt haben müssen.