Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
lugt aber immer n paar pünktchen jetzt drüber, ach nu ist er drüber
bin flat
oe´s ziele auf den tag sind meistens quatsch - und trotzdem ist er vom breakouttrader zum trendtrader mutiert - und da ist eben wenns um den trend geht 280 eher tief gestapelt
das problem - und mich betrifft das ebenso einen 3% tag kann ich mir nicht vorstellen - also zieht man ggf einfach sl nach - gucken wenn er fällt - hat sich irgendwas geändert ? nein ok trendrichtung weiter - das ist ein typischer upflaggentrend - der sich scheinbar egrade sogar beschleun igt bzw um 15:30 beschleunigt hat da er den trendtiefpunkt nicht mehr erreichte
was heisst das ? wir könnten wenn sie übertreiben kurz vor einer schnellen scharfen korrektur im daily stehen - denn diese trenbeschleunigung kann - NICHT - muss - auf einen parabolischen anstieg hindeuten
DANN sehen wir heute noch die 180-200 und montag vielleicht saure gurken zeit - ich dachte sie lassen sich mehr zeit
ist das sicher ? klares nein - dafür gibt es sl
Nothing more to say....
Wichtig ist vor allem das altev Hoch , im Kassa bei 7180 ein Widerstand , wir sollten intraday uns allerdings wieder dem R1 annähern , sobald der noch intakte Trend bricht.
Die Volumen sind bisher relativ dünn , der Trend in Amerika weitehin intakt , der DJI darf hier allerdings im daily nicht mehr unter 11750 Zähler schließen.
Das gestern gezeigte , leicht bärische Bild im Dax wurde heute größten Teils kompensiert , da wir die 7010 nicht unterbieten konnten , sondern aus der Range nach oben (7080/5)ausgebrochen sind.
Im Anhang der Dax Future im Intradayverlauf mit den Pivots , dem Volumen und dem angelegten Fibo auf die letzte Korrekturbewegung , hübsche Trades:
Dann reichen doch Scheine mit größerem Abstand ohne SL eingekauft zurückgelehnt und wenn Wunschziel erreicht dann verkaufen!
Börse kann soooooooo einfach sein!
Position Long + bei Verschnaufpausen antizyklisch Long mit engem SL