Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
üb am oberen bb wird gerade unmgesetzt - nach bruch eines wichtigen res
2.kurzfristziel mit 112 nun fast erreicht - sl enger rangeholt
montag ist auch noch ein tag
Problem ist natürlich wenn das nicht klappt. Da verfolge ich ne 5 % Regel als eine Art SL.
Gerade passiert. Mist. Flat!
Der Name "des Helden" ist: Ascan Iredi, das hatte dieser allerdings schon zum 31.12.2010 auch schon mal prognostiziert ;-)
.. zumindest jetzt könnt er damit Recht haben, nachdem er als Voraussetzung den Halt der 7.000 Marke genannt hatte..
;-)
2 wir starten durch und schliessen auf tageshoch bei 7200
3 hier würde unter normalen umständen das bärische stehen ,ich bin ehrlich es macht keinen sinn es zu posten ....lach
Schlüsselmarke sind die 7105 da sind wir nun nachhaltig bedeutet Platz bis 165/195, aberrrrr wie geschrieben nachhaltig!
Wir haben aber schon 80 grüne Punkte auf der Uhr, für einen Freitag ordentlich. Ich würde Musikus unterstützen und auf Gewinnmitnahmen setzen, short DB3UC5 500 Scheine bei 090 reingenommen! Wenns nicht klappt egal übergeordnet und aufstocken bei 190 rund angesagt!
Wir werden sehen jedoch tut er sich recht schwer nach Norden und OE deine Beiträge in Ehren aber bitte nicht nur diese Pusher Sätze ist zwar mal ganz toll aber irgendwann auch abgedroschen!!!
Wie immer allen fette Beute und gute Trades!
.. kleinere -durchaus willkommene- "Intrady Rücksetzer", natürlich stets inklusive!
;-)
das ist gerade für menschen ohne nerv sehr gut , denn auf dauer macht diese art von anspannung sehr krank , deswegen lieber wegschauen bei diesem nervenkitzel
eine frage: woher soll die kraft kommen den dax bis 7280 zu zerren. bei 7250 warten viele um in die shorts für die korrektur zu kommen. meine meinung, wir erreichen das nicht.
mein ziel ist dow kurz vor 12k, dann in den keller rtg. 11k.
ob daxi bis dahin nochmal das jh toppen kann is ungewiss.
dazu müssten die autowerte wieder voll anziehen, un da schau ma die letzten beiden tage an..
die versorger sind jetz nachgerückt, 3-4 tage immer plus.
nun kann das umzwitschen kommen. rauzs aus rwe und eon. allianz kurz vor 100 euro..
ja und dann?
ich sehe die 72.. nicht wirklich.
auch die wellenzählung im dax seit dem tief bei 6850 nach oben ist sehr wirr. eine arschbacke bis 7180, korrektur wenns ne a b c ist oder wird müsste vorher tiefer als 7k laufen. somit bleibt die zählung von 7180 als jh, erste welle runter bis 7k, zweite hoch bis knapp 7170 evtl (7150) dann ab in welle 3 unter 7 k und dann das übliche, welle 4 und 5 bis an die 6700.
nur meine bescheidene meinung.. daher immo mit kleinen short rein.
ma abwarten.
bullwai: ja das wäre schön 15:29 den vortages-sk angucken order rein und gleich wieder raus ;-)) nein richtig erkannt das geht nicht