Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
Der dürfte gegen Mittag weiter zulegen. Einige Banken veröffentlichen heute ihre Zahlen u.a Goldman und Wells Fargo etc.
Die Marke wurde jetzt sicher übersprungen, die will niemand mehr von unten sehen.
Wirtschaft läuft prächtig, Zinsen sind bei NULL, ob Asien steigt oder fällt, interessiert hier auch nicht - wir steigen in jedem Fall IMMER, zudem Apple, IBM super, schwache Zahlen interessieren auch keinen.
Der DAX läuft seit September OHNE JEDEN RÜCKSETZER - warum soll sich das ändern.
7300, 7500, 8000, 8500 und 9000 - ALLES DIESES JAHR!!!
Aber Dax unter 7000 - niemals in den nächsten drei Monaten!! Zumindest meine feste Überzeugung, deshalb auch kein Stop-Loss!!
Habe mein Depot schon mehrfach verdoppelt und bin trotzdem noch im Spiel - größer als je zuvor!! :)
ZUR INFO:
- US-Futures drehen auch schon ins Plus! 12000 im DOW natürlich wollen wir die sehen, noch diese Woche!!!
- Gute Unternehmenszahlen heute von den US-Banken erwartet - bringt weiteren Schub!
- NULLZINSPOLITIK!!! Wo soll denn das Geld sonst hin, außer in die Aktien und zwar in den DAX???!!!
DER DAX WIRD NICHT MEHR UNTER 7000 GEHEN IN DEN NÄCHSTEN DREI MONATEN!!!
MEINE FESTE MEINUNG - MESST MICH DARAN!!!
Und jetzt nerve ich nicht mehr, bin erstmal weg. Meine Scheine (100% des Depots) sind sicher und ertragreich in den KOs Basis 7000 DAX.
Seht zu, wie man Geld scheffelt. Seit September und mindestens bis Sommer.
wenn man so einen tradingstil fährt, dann wird man eine übermenschliche trefferquote haben müssen, da du bei einem verlusttrade auch unter umständen dein ganzes depot leer räumen kannst.
ich wollte das nur mal ansprechen, damit hier nicht neulinge auf die idee kommen das nachzumachen.
Wäre nicht das erste mal, dass die Börse von Heute auf Morgen den Schalter umlegt, denn das ist das beste Mittel die Mehrzahl der Marktteilnehmer zu Verlieren zu machen. Die menschliche Psyche ist nämlich langsam und das Wissen die Pokerspieler am Sellknopf besser als jeder andere.
Man weiß nie, wann es Runter geht, aber man sollte immer darauf Vorbereitet sein.
aber mir fehlen die worte.
du bist absolut euphorisch. entweder der volle zocker oder ein kleiner spinner. sorry.
von moneymanagement hast du jedenfalls null ahnung.
kein normaler mensch geht all in egel in welche richtung ohne sl.
eine dumme meldung und du verbrennst kohle, welche du dir sauer verdient hast.
das gilt gleichermaßen für long wie short.
wenn ich so traden würde, dann nehm ich doch auch nur nen teil meines gewinns, bzw. max den gewinn aus dem vorigen trade und lass das laufen.
aber ständig voll rohr.? naja..
...mich würd ma dein einstieg intr.
wann in dax rein bist.
mich würde aber trotzdem mal intressieren was Du für Zeug nimmst ???
DAX 9000, man dann bin ich PLEITE.....
Menschenskinder, wir sind im Aktienmarkt unterwegs und nicht im Geldmarktbereich.
Mann, Mann, Mann...
9000 im dax dieses jahr noch...wow...der schiesst bestimmt vor schwung mal kurz über die 10000 !!! sollten dann da gewinnmitnahmen eintreten, fällt er bestimmt bis 4000.
egal was du nimmst....setz ab...!!
ich glaube du wirst alt ;-))