Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
da dies für die meisten auf db-basis keine rolle spielt wollte ich das bord nicht zumüllen
wenn du mehr daten brauchst gerne per bm
willst du den neuen hier vormachen das ein trader ohne verluste auskommt ? dann brauche ich da gar nicht drauf zu antworten
ich mag ja viel spackes im hirn haben - aber selbst der dümmste rookie glaubt dir deine sprüche von ständiger depotverdoppelung wohl kaum for ever - aber träum du armes licht ruhig weiter
selbst zu meinen anfangszeiten habe ich mehr träumer deiner kategorie sterben sehen als neue fliegen auf den schei..haufen börse zuflogen
Der sorgt hier wenigstens für Belustigung und gute Laune. Hilft extrem bei so lahmen Schwankungen. Ich finde ihn mittlerweile echt klasse. Der tut was um die Postings hier richtig anzuschieben. Huahuahua. Wenn die 7000 platt sind und er wieder das nächste Geld nachschiebt - sich wieder sperrt und umbenennt, hätte ich einen neuen Namen ;-)
Clown 2011 oder Pusher pushie ;-)
Außerdem für ATR-Berechnung Handelszeiten unterscheiden, die post-XETRA-Zeit zählt nicht für intraday des kommenden Tages... klaro
Und ich habe auch schon eine an dich gerichtete Anfrage bzgl. ATR beantwortet :)
(und den auch nur zum Vergleich genommen hatte, GS kaufe ich eigentlich nicht mehr)...
des weiteren teilt er das ganze bei bestimmten ereignissen in area und profit/nonprofit auf
bm habe ich nich nicht ich warte also ggf heute abend
an sich sieht es aber nun doch recht nach short aus
schon über 7200? Bitte keine Kommentare von anderen Teilnehmern hier im Forum.
Ich würde gerne eine Antwort von goldminenabzocker bekommen. Danke!
Bei Goldman ist die Erwartungshaltung traditionell sehr hoch und somit das Enttäuschunspotential groß. Einfach mal abwarten. Short bei 7155 in der Früh zur Absicherung gekauft und long teilweise schon entsorgt.
gestern habe ich angenommen wir gehen direkt bis 211/247 durch - als 4.ziel 411 - manches im daily spricht dafür - nur muss man so flexibel sein ggf sein trading anzupassen
bei mir war es der hinweis von timeframe - warum schreibt er sowas wenn ich etwas anderes "sehe" ? was spricht ggf dafür ? das ist die analyse in der man glänzen kann (oder auch nicht)
viel wichtiger aber abseits von der theorie wie giesst man das in einen trade
versucht habe ich es über short der 179 mit trailingsl (1.fehler) - der 2. war dann obwohl das grundszenario nicht negiert war zu spät wieder rein zu gehen
heisst konkret kk174 - sl 158 durch trailing - also wieder manauell rein und nachgedacht
3.fehler denn der neue kk lag dann erst bei 149
@wolfgang: auf dem papier ist es deshlab schön in der analyse recht zu haben - nützt eben nur nix wenn die "äkschen" dem nicht folgt
ist das schlimm ? ich denke nein - denn ich persönlich kenne keine perfekten trader und manchmal lernt man aus fehlern mehr als wenn es glatt geht
deshlab der hinweis an collie - manchmal ist scheitern heute hilfreicher - denn es hilft auf dauer zu überleben
aber jeder wie er will
http://www.heise.de/newsticker/meldung/...estern-Digital-1171635.html