Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
Es glaubt doch nicht ernsthaft einer, dass wir heute nicht im Plus schließen???
Wir werden heute mal wieder mit einem neuen JAHRESHOCH abschließen, die 7200 und 7300 im DAX diese Woche sind PFLICHT, aber locker. Meine feste Meinung.
der Vorgängerbar wird mit einbezogen. Gretchenfrage mit flat, was ist Tick, was ist Bar. Low[1] meint immer das Low des Vorgängerbars, nicht aber den Wert des letzten Ticks, es sei denn du würdest die Kursversorgung komplett neu schreiben. Von daher "ATR-Berechnung bei jedem Tick neu" ist etwas missverständlich.
Ich dachte bisher, ich wäre der erste, der den ATR aufgebohrt hat...Ich trenne zusätzlich nach Up und Down-Dynamik.
Was ist area und profit/nonprofit ... isch schreibe BM.
nur einmal gute Zahlen von Uncle Sam:
US Bancorp actual: 0.49 expected: 0.46
|
Ansonsten:
Bank of NY actual: 0.55 expected: 0.57
iGATE actual: 0.25 expected: 0.26
MGIC Investment actual: -0.93 expected -0.58
in gewisser weise ist das ganu das was ich intra so gefährlich finde - thema trend - einmal auf den trend eingeschworen - verlassen sich immer mehr darauf und schwupps werden sie ggf rasiert weil sie nicht wissen wie man wann wo rausgeht
insofern hat mamoe recht - einstieg ist egal der ausstueg ist die kür
denn die 128 war es gar nicht - es war die 124 - aber trotzdem nette taktik
@3: was ist tick was ist bar ? die versorgung gibt jede veränderung mit und zieht sie dann in dem jeweiligen time den mal wählt zusammen - unabhängig ob man bar oder candle nutzt
denn zielbestimmung im 5er ist deutlich schwieriger wenn man nicht ständig raus rein will als im 30er oder 60er - während sie für das schnelle reinraus (ob nun bars oder candles) bei bb´s mM nach "ideal sind"
bin total frustriert... ... Euro geht am Stock und Dollar geht immer höher.....
Portugal Irland und Spanien zuzüglich Italien ist pleite......
Der ... Ben redet alles schön und wo bleibt der Crash?????
sorry aber des gibt's doch net