Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
camalcos eingangsposting heisst jeglichen beitrag willkommen, mit ausnahme unbegruendeter kursziele. und die gabs gestern abend zu hauf. apple-bse...
Welche Scheine sind es denn und mit wieviel Kapital bist du rein, wenn die Frage gestattet ist?
Könntest du bitte die WKNs posten?
Wär' ganz lustig das mal durchzuspielen für heute.
Wer nicht aufpasst ,wird ausgestoppt - NICHT MIT MIR!!
Meine KO-Scheine (Basis 7000 DAX) bleiben OHNE Stop-Loss voll drin!!
Denn glaubt jemand ernsthaft, dass der DAX die nächste Zeit auch nur noch einmal in die Nähe von 7000 kommt??????!!!!!!!
Der hat sie dann nicht alle, mit Verlaub.
Superzahlen IBM + Apple, Asien im Plus, DAX seit September nicht mehr gefallen (warum dann jetzt in den besten Monaten Jan, Feb oder März?!), sicherer Abstand: Die 7000 will KEINER mehr von unten sehen.
Ich werde mein Depot (und wie gessagt: Absolut keine Peanuts!) mit den KO-Scheinen VERDOPPELN und es wird ein Fest innerhalb kürzester Zeit, denn die 7300 im DAX sind für mich sicher!! Spätestens Anfang nächster Woche!
aber kanns leider net nach voll ziehen.
frage ist ja hier, wo ist sl, wo ist durchschnittlicher EK?
..und, wie kann man damit ruhig leben.
ich bin auf der gegenseite inv. mit 1ten ziel 7080 rum. wobei ich 72.. noch aushalte falls sie kommen. dax is wie nen schweizer käse durchlöchert von gaps.
intraday 7150, 7110, 7040
plus die tagesgaps unten.
mich würde trotzdem dein ziel intr. und wie du darauf kommst, dass der daxi die 7k nich mehr sieht.
grüssle mille
Das schwerste ist wirklich, das abwägen, wann und was man verkauft. Manchmal habe ich auch schon Gewinne realisiert und die Verluste wenn sie wieder kleiner wurden realisiert.
7000 - heute?! Dümmer gehts nimmer. Sorry, aber das ist doch echt mehr als lächerlich.
NENN MIR MAL EINEN GRUND FÜR MINUS 2% IM DAX???
Selbst als China 4,5% in dei Tagen nachgab, sind wir gestiegen. Heute steigt China 1,8% und wir sollen 2% fallen???!!! Neeee, ist klar.
Mann oh Mann!
Also auf den ersten Blick kann ich da nur erkennen, dass du mit dem einen KO das gewinnst, was du mit dem anderen verlierst.
Du zahlst also freiwillig den doppelten Spread?
Erkauftst dir damit aber anscheinend keinen Vorteil.
Großbritannien: Arbeitslosenzahl im November -4.100 m/m. Erwartet wurde ein Anstieg um 1.500 nach -1.200 im Vormonat.