Q-Cells , der Solarzellenriese
Seite 236 von 1439 Neuester Beitrag: 01.02.13 13:53 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.05 10:21 | von: big lebowsky | Anzahl Beiträge: | 36.96 |
Neuester Beitrag: | 01.02.13 13:53 | von: boersenmann | Leser gesamt: | 5.546.757 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.507 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 234 | 235 | | 237 | 238 | ... 1439 > |
Ich glaube ich nehme mir ein 3 Monats Schlafmittel, dann hat Obama das Ruder übernommen und alles wird gut.
QCells stehen wieder bei 50 und meine Frau freut sich, dass ich mit Aktien auch mal Plus machen kann.
Nur wer hält mein Büro aufrecht? Auch der Q Cells Gewinn reicht da bei weitem nicht.
OK Augen zu uuuuuuuuuund durch!!!
Sorgen mache ich mir eher um den Dow, der gerade die 8.400 unterschritten hat, welche eine massive Unterstützung darstellt. Auf den S&P mag ich gar nicht mehr schauen!
ich habe das Gefühl...das, was früher ein halbes bis zu einem Jahr gedauert..hat...wenn Rezessionen im Spiel waren..wird jetzt innerhalb von 14 Tagen eingepreist..
Vergessen dürfen wir jedoch nicht, dass viele hedge fonds..immer noch Geld benötigen..und daher verkaufen müssen...was das Zeug hält...
Fundamental ist hier leider nichts mehr erklärbar...das macht keinen Sinn...es geht nur noch um Wiederstände...und Verkäufe aufgrund von fehlenden Finanzmitteln...
das problem könnte sein dass die vorgaben aus usa / asien zu schlecht sind und vielleicht auch deine (ollyD) hedge fonds noch zu viel verkaufsbedarf haben. in diesem fall nützen uns gute prognosen morgen früh um 7 uhr wohl eher wenig.
möglichkeit zwei trotz der wiedrigen umstände von sonstwo ist der boden mit 19,37 erreicht und es kommt aufgrund guter zahlen prognosen zu einer kurserholung.
das wird bestimmt eine unruhige nacht
zu pos. 5877
glaub, ich könnte dein büro übernehmen. auch wenn ich mich noch "in ausbildung auf der gegenseite" befinde :))
bin gestern zu 25,43 eingestiegen. mein weg ist also nicht so lang wie Deiner....
aber wir werdens schon schaffen.
wünsche allen eine gute nacht
CT
Geht Q-Cells morgen den allgemeinen Trend nach unten folgend mit oder geht er aufgrund der Zahlen und der technischen Gegenreaktion gen Norden!?
Beides ist möglich.
Aber bedenkt: The trend is your friend !
Grüße
Was willst du uns damit sagen?
Es besteht Aufklärungsbedarf!
Grüße