Q-Cells , der Solarzellenriese
Seite 238 von 1439 Neuester Beitrag: 01.02.13 13:53 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.05 10:21 | von: big lebowsky | Anzahl Beiträge: | 36.96 |
Neuester Beitrag: | 01.02.13 13:53 | von: boersenmann | Leser gesamt: | 5.547.201 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.951 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 236 | 237 | | 239 | 240 | ... 1439 > |
je nach Situation wieder dann aus, so bei 5% oder mehr. Das Volumen liegt so bei >10k€! Nur so holt man
auch Geld. Ich steige auch aus, wenn ich meine, dass es weiter runtergehen wird. In der Summe
muss dann ein + kommen!
Optionsscheine und Waves sind mir zu kritisch, alleine der Kauf/Verkaufsabstand (Spread) ist so groß, dass sich das Ganze nicht lohnt. Da verdienen nur die Banken. Optionsscheine/Waves sollte man nur dann anlegen, wenn man meint, dass es in den nächsten Tagen und Wochen weitersteigen wird. Dann lohnt sich das Ganze...
Jetzt kann irgendwie keiner voraussagen, was morgen passiert...
HAMSI
Dann ein schönes Weisswurst-Frühstück...
Die Entwicklung der Amis zwischen 20.00-22.00 Uhr ...
Ihr wisst aber weder, wie sich die Asiaten schlagen, noch wie sich die US-Futures im Asiatischen Handel entwickeln!
Alle sagen es geht morgen runter und ich sage, das steht noch in den Sternen! ...
Sincerely,
Warren B.
Ich will ja nur die Krümeln einsammeln :-)
HAMSI
auf die 13,-
2. wenn man keine ahnung hat sollte man besser den mund halten und keine falschen zahlen wie 10 uhr verkünden
def 7 uhr gibts die zahlen hier deine quelle wenn dus auf der seite finden kannst
http://boerse.ard.de/idx_btrend.jsp?go=btrend
dem morgigen Tag träumen können ...
HAMSI
müsste man sich die sache vielleicht nochmal überdenken.
hamsi hast recht aber des problem ist natürlich dass ihm das jetzt auch besonders leicht fällt
Ich Trade, weil es die Zeit so hergibt. Wenn die Zeit kommt längerfristig anzulegen dann mach ich auch mit.
Jetzt nicht! Ich habe auch nix zu verschenken.
HAMSI
Und darum wird es unter anderem Morgen früh auf 13-11eu runtersacken.
Q-Cells neues Kursziel
12.11.2008 - 17:09
Zürich (aktiencheck.de AG) - Adrien Bommelaer, Analyst der Credit Suisse, stuft die Aktie von Q-Cells (ISIN DE0005558662/ WKN 555866) unverändert mit "outperform" ein.
Q-Cells werde am 13. November den Bericht zum dritten Quartal vorlegen. Q-Cells könnte enttäuschen, was die Annahmen zum Produktionsumfang von 160 MW angehe, da der Hauptzulieferer REC die Wafer-Produktionsplanung verfehlt habe. Die Guidance für das vierte Quartal als auch für 2009 sei damit risikobehaftet.
Q-Cells verlagere die Produktion nach Asien und adaptiere umg-Si, um Kosten einzusparen.
Vor diesem Hintergrund lautet die Einschätzung der Analysten der Credit Suisse für die Aktie von Q-Cells weiterhin "outperform".
Und das schlimmste,,nochmal zuletzt
Santa Clara (BoerseGo.de) – Der Chipriese Intel (News/Aktienkurs) reduziert für das aktuelle vierte Quartal seine Umsatzprognose von 10,1 bis 10,9 Milliarden auf 8,7 bis 9,3 Milliarden Dollar, was gleichzeitig deutlich unter den aktuellen Konsensschätzungen der Analysten von 10,4 Milliarden Dollar liegt. Die ursprünglich anvisierte Bruttogewinnmarge von 59 Prozent im vierten Quartal wird auf 55 Prozent oder leicht darunter nach unten korrigiert. Das Management spricht von einer sich abschwächenden Nachfragen in allen Produktsparten und in allen Abnehmerländern.
Die Aktie ist nachbörslich aktuell vom Handel ausgesetzt
Eine ruhige nacht allen investierten....................................
Karaya, du hast recht...hier werden dauernd irgendwelche Zahlen in den Raum geschmissen.(shame on me..habs auch einmal getan) ...ab jetzt - mit Zustimmung der anderen Boardmitglieder - nur noch fundierte (Chart, Firmenanlyse etc.) begründete Kurse posten. Please!
Ich wünschen allen viel Glück, die investiert sind. Das meine ich ernst...
Angenehmen Schlaf an Alle!
HAMSI
dann überlege ich mir bis 8 uhr was meine reaktion auf die ergebnisse ist nämlich a) um 8 außerbörslich zu vielleicht geringen verlusten meine ko´s verkaufen (die normalen aktien sind jetzt eh erst mal als erst mal als "liegen lassen" eingestuft)
oder b)bei einer positiven einschätzung der situation entweder einen guten stop loss kurs für die ko´s setzen oder einen gutes verkaufslimit (frage an euch was ist in der situation cleverer stop loss oder verkaufslimit)
problem spätestens ab 8:30 uhr bin ich erstmal bis 12:50 weg vom pc ;-)