Q-Cells , der Solarzellenriese
Seite 235 von 1439 Neuester Beitrag: 01.02.13 13:53 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.05 10:21 | von: big lebowsky | Anzahl Beiträge: | 36.96 |
Neuester Beitrag: | 01.02.13 13:53 | von: boersenmann | Leser gesamt: | 5.546.450 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.200 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 233 | 234 | | 236 | 237 | ... 1439 > |
Abschreibung PLANMÄßIG !!!!! nach § 7 (1) S 3 EStG
Deine Abschreibung auf Beteiligungen findet sich im § 6 (1) Nr. 2 EStG
Sonderabschreibungen sind z.B.§ 7 g (1), § 7 h (1) und § 7 i (1) Ich hatte als Dozent Bolk (grüne Reihe) der Dir vielleicht auch was sagt,scheinst Dich ja ein wenig darin auszukennen
OK Thema ausgelutscht
ist ein Buch über Bilanzsteuerrecht... Das ist doch nur eine kleine Meinungsverschiedenheit zwischen mir und Kaljuscha
Ich höre jetzt auch auf damit.... Hier ist ja schließlich der QCells Thread
Denn jetzt wird zurück gekauft. Kurs jetzt schon 21,22€
Wenn morgen die Zahlen wie erwartet ausfallen, dann haben wir 30 Prozent Potenzial nach oben.
Schließlich sind wir ja gefallen wegen Solon.
richtung norden gehen? da bin ich doch einfach mal optimistisch.
ist ja gut zu wissen ich hatte den job bisher eigentlich als gar nicht so schlecht eingeschätzt, aber wenn man da nichtmal optionsscheine handeln darf... (es liegt doch am job? oder bist du aus persönlichen gründen vom optionshandel ausgeschlossen :-)? )
so da ich heute noch jede menge für morgen zu machen hab bin ich jetzt erstmal wieder ein paar stunden weg...dem geld beim verbrennen zuschauen ist doch ziemlich zeitraubend
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...ise-_id_43__dId_8548759_.htm
Cheers!
r.
Locker bleiben ;)
r.
das ist ja alles schön und gut was Du schreibst,
ABER
der Begriff Sonderabschreibung ist einfach falsch. Du scheinst in einer verwandten Branche zu arbeiten wie ich. Vielleicht besitzt Du den Schmitt Kommentar zum Einkommensteuergesetz. Hier ist der Begriff Sonderabschreibung als solcher definiert wie ich es beschrieben habe. (§ 7 a Randziffer 1)
Eine rein steuerliche Abschreibung die auf steuerliche Sondervorschriften beruht und NEBEN also zusätzlich zu einer normalen "linearen" Abschreibung beruht.
Ich reite nur auf Deine Vokabel SONDERABSCHREIBUNG rum mehr nicht. Und dieses Wort darfst Du hier nicht verwenden. Der Rest ist doch OK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt aber Frieden ja???? Wir fliegen ja schon auf die 21,50 zu (ist also nicht mehr weit bis 30)
Ich habe "nur" Risikoklasse 5 aber für Optionsscheine muß ich denen meine Termingeschäftsfähigkeit nachweisen, dass habe ich bisher nicht getan und ganz ehrlich so richtig kenne ich mich mit der Materie nicht aus.
Omega Theta und egal was es da noch gibt. Die Handel ich aber sehr erfolgreich im FAZ Börsenspiel. Da war ich letzte Woche mal 15. in der Woche von über 320.000 Depots mit über 650% plus. Das schaffe ich im richtigen Leben natürlich nie!!!
Sollte es morgen eine positive Grundstimmung am Markt geben, so könnten "starke Zahlen" und ein "optimistischer Ausblick" (Prognosebestätigung) zu einer "Explosion" der Aktie führen! ...
Sollte die Marktlage aber pessimistisch sein und Q-Cells muss die Prognosen massiv senken, dann kann es genauso massiv nach unten gehen! ...
Oder der Ausblick ist gut und die Marktlage ist schlecht ... Dann werden sich die beiden neutralisieren! ...
Wir können nur abwarten wie die Zahlen und der Ausblick ausfallen und den Rest entscheidet die Marktstimmung!
Der morgige Tag hat auf alle Fälle ein "enormes Potenzial in beide Richtungen"! ...
Sincerely,
Warren B.
PS: Bei dem jetzigen Stand der Aktie ist ein Gewinnrückgang von 40% in 2009 bereits voll eingepreist! ...
Ich habe doch gesagt, das es sowohl kräftig hoch als auch kräftig runter gehen kann! ...
Ich kann, will und werde dir keine "Empfehlung" geben! ...
Das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren! ...
Sorry!
Sincerely,
Warren B.
Einen schönen Abend allen....