Q-Cells , der Solarzellenriese
Seite 183 von 1439 Neuester Beitrag: 01.02.13 13:53 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.05 10:21 | von: big lebowsky | Anzahl Beiträge: | 36.96 |
Neuester Beitrag: | 01.02.13 13:53 | von: boersenmann | Leser gesamt: | 5.491.712 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.225 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 181 | 182 | | 184 | 185 | ... 1439 > |
Der Dax ist schon überverkauft. Auch wenn die Welt bald unter geht, muss kurzfristig mal eine kleine Erholung kommen...
Einige Analysten sehen den Dax schon bei 4000 Punkten. Da steckt doch System dahinter. Panik machen um günstig einzusteigen.
Vielleicht liege ich total daneben aber die Kurse auf aktuellem Niveau haben doch ein super KGV. Und vielleicht nimmt die Börse ja schon die zukünftig besseren Zeiten vorweg. Dann sollen sie mal bald damit anfangen!
Gute Nacht
Hader
Und wo steht der DAX? ... über 5.600 Punkte! ...
Der DAX hat gerademal 30% von seinem All time High verloren! ...
Das könnte erst der Anfang sein! Luft bis 4.000 ist allemal!
Sincerely,
Warren B.
Ist nur so ein Gefühl.
Und am Jahresende werden wir, wg. den kommenden Banken-Insolvensen bei ca. 28-34 Euro liegen, ist auch nur so ein Gefühl!!
wir nähern uns der tiefe der schlucht. also steigeisen parat halten.
Dann wollen wir mal sehen, ob Q-Cells heute wieder Letzter wird und mit -99,28% Kursabschlag auf Xetra-Schluß beendet!
Allein eine entspannte Börsenwoche ;)
Denke nicht, dass ich sowas erleben will, ich kann mir es nur vorstellen weil es im Moment keine Trennung von Gut oder Böse gibt.
Nochmal zur allgemeinen Belustigung:
Der Aktionär - Q-Cells Stop-buy bei 70,50 EUR setzen
08:23 02.10.08
Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" empfehlen den Einstieg in die Q-Cells-Aktie (Profil) per Stop-buy-Limit bei 70,50 Euro.
Im September habe die Aktie des weltgrößten Solarzellen-Herstellers eine Achterbahnfahrt hingelegt. Nach einem Absturz von fast 70 Euro auf 51,15 Euro, habe sich der Kurs wieder auf über 67 Euro erholen können. Dabei sei die 38-Tage-Linie und der kurzfristige Abwärtstrend überwunden worden und somit seien zwei Kaufsignale generiert worden. Der Momentum-Indikator signalisiere nun einen Aufwärtstrend. Gelinge auch noch der Break der 200-Tage-Linie, stehe nur noch der Widerstand bei 70 Euro im Weg bis zum Mai-Hoch bei 87 Euro. Über 70 Euro sei zudem die V-Formation, die als Trendumkehr-Formation gelte, abgeschlossen. Ein vorübergehender Pullback an die Abwärtstrendlinie sei jedoch nicht auszuschließen.
Die Experten von "Der Aktionär" empfehlen den Einstieg in die Aktie von Q-Cells per Stop-buy-Limit bei 70,50 Euro. (Ausgabe 41) (02.10.2008/ac/a/t)
DAX rutscht bald unter 5500 und dann schwappt es auch rüber in den TecDAX. Demnach sind Kurse unter 50€ bei Q-Cells wohl bald an der Tagesordnung und bei SolarWorld kann man sich bald wohl mit 1x,00€ beschäftigen!
Da lob ich mir den madschuh, der bestimmt wieder SHORT ist ;)
Was meint ihr, wie weit gehts noch runter, bis für einen Tag wieder ein 15% Rebound kommt?
Mein Gefühl sagt mir 45 - 55 - 40..
Ich werde noch ein bißchen abwarten mit meinem Call.
Mfg
Prognose Jahresende 60€
WestLB belässt Q-Cells auf 'Buy' - Ziel 80 Euro
Die WestLB hat die Einstufung für Q-Cells (News/Aktienkurs) nach der Zustimmung des US-Kongresses zum "Investment Tax Credit" auf "Buy" mit einem Kursziel von 80 Euro belassen. Die dadurch entstehenden Rahmenbedingungen seien sehr vorteilhaft für die Photovoltaikindustrie, schrieb Analyst Sebastian Zank in einer Studie vom Montag. Der Solarzellenproduzent sei mit einer Geschäftseinheit in den USA mit Blick auf den Endmarkt gut aufgestellt und dürfte somit von der Entwicklung profitieren.
AFA0046 2008-10-06/11:37