ProSiebenSat1- Rebound für Aug. 08
Also ich verstehe das ganze auch nicht! Komisch finde ich vor allem, dass die Aktie heute morgen im Vorbörslichen Handel zwischenzeitlich mehr als 8% im Plus war!!!!
Kann das mal jemand erklären???
Fals die Erklärung von weiter oben zutrifft (shorten), dann muß das ganze doch auch mal eine Ende haben oder???
Wenn hier eine Meldung/Urteil diese Woche kommt, das Axel einsteigen darf, dann........, ja dann läuten die Weihnachtsglocken schon 1 Monat vorher.
Und die Millionen die täglich gehandelt werden/wurden, alles Leute ohne grips? Mag sein, das es noch weiter down geht, alles ist möglich, sahen wir ja die letzten Wochen, aber einfach mal so daher fasseln ohne richtige Gründe zu benennen ist mehr als ........
Es wird noch einmal drüber nachgedacht, ob Springer sich nicht doch bei Pro7 einkaufen darf.
Weitere Kommentare erspare ich mir, denn wären überflüssig.
Hier wird immer von Leerverkäufern und Shorties gesprochen, wann geht denn so eine Leerverkaufswelle zu Ende, also wann müssen denn die Leerverkäufer ihre Kontrakte bedienen. Gibt es dafür Regeln?
Aber hier einfache Analysen abzugeben, die auf "die anderen sind ebenfalls auf ?? gefallen", da könnte ich sagen, wir laufen auf 1.000 Euro, weil VW dort auch kurz hin gelaufen ist. Wäre ähnlicher Schwachsinn.
Zum Shorten sei gesagt, wenn es Profis machen, geht das schon eine Zeit lang, aber wenn die eines Tages nicht Covern können/könnten, dann geht es vom Verlauf her gesehen mal so ähnlich wie bei VW. 100% und mehr, sind da keine Seltenheit, aber ob dies hier so läuft.......
Bei VW war es Porsche, die den Kurs nach oben trieben, mit der Aussage: Wir haben eine Option auf ?? %
Hier könnte Axel sagen, wir haben grünes Licht bekommen.
Viele fragen sich hier imThread, wieso kommt der Kurs nicht vom Fleck.Dann überlegt man scharf, wie das sein kann, er kommt nur dann nicht vom Fleck ,wenn ein Abgeber da ist. Man stelle sich vor, heute früh, Morning.-Briefing bei besagtem Short.Mafia Seller, die Runde berät,was ist zu tun, die Märkte haussieren,Ihr Minus bestand beläuft sichinzwischen auf vielleicht ca. 20 / vielleicht25 Millionen NAKED SHORT verkauften Aktien.
Kommt es da auf ne zusätzliche Mio geschmissener Aktien an ? Natürlcih nicht, und genau dies ist heute passiert.
Welcher normal klar denkende PSM Anleger schmeißt seine Papiere, wenn die Gesamtmärkte explodieren, keiner macht das. Aber die SHORT MAFIA muß verhindern,daß viele aufspringen. Sie gewinnen nur eins, ein bischen Zeit und sie vergrößern ihren Minusbestand an PSM Aktien.
So könnte es sein, betone KÖNNTE
Morgen und Mittwoch wird interessant, denke ich. Zum Schluss werde ich mir noch ein paar gönnen, wenn diese nicht über 1,50 kosten, denn ab morgen sollte der Kurs zumindest auf die Chance einer Entscheidung/Urteil die Mittwoch kommen soll, etwas anziehen. m.M.
Aber was ist momentan schon berechenbar, geschweige denn NORMAL?
aber wer kauft jetzt zu 1,45 ? sogar 1,49 in DDorf?
wenn ich kaufen will hole ich mir die Dinger doch zu 1,35 tagsüber..
Also jemand der in den Wert rein will und über eine sehr gute Bonität verfügt (AS hat die ja..grins )
Wenn dies passiert, dann kostet es sie Kopf und Kragen, weil dann sehen wir hier den von mir anvisierten Kurs von
7 euro und zwar in einer Mega geschwindigkeit, insgeheim hoffe ich auf eine Kursaussetzung
Aber an so etwas zu Glauben, ich weis ja nicht..... klar wäre schön, aber Weihnachten schon im November? loool