ProSiebenSat1- Rebound für Aug. 08
Wie generiere ich täglich 500 000 bis 700 000 Euro bargeld ohne Gegenleistung ?
Macht Einnahmen TÄGLICH von 600 000 - 700 000 Euro ohne Gegenleistung, toll wa.
Diese Spielchen laufen seit Wochen
Kein Normal und klar kalkulierender Anleger verkauft Europas Größten Fernsehsender beim Kursstand von läppichen
150 Milliönchen Euro...ein Witz schlechthin
Die Short Mafia macht dies aber, die dummen Longies müssen schließlich für Ihre Käufe sofort Kohle legen. Die "schlauen" short seller müssen nicht mal ausleihen, sie müssen nichtmal Bargeld hinlegen, null, nichts
sie erhalten täglich fast eine mio aufs konto überwiesen !
OLG Urteil liegt an (Klage gegen Kartellamt -/Fusionsverbot )
Ich hoffe, Kursaussetzung , am besten vor Handelsende
Am nächsten Tag dann MONSTER-Anstieg
jeder Anstieg wird konsequent mit 10-20 K blöcken aberkauft. Die Short Bande hatte schätzungsweise täglich ca. 500 K stück zum Abverkauf bereit .Man kann nur vermutungen anstellen, der Minusbestand bei diesen Gängstern, dürfte sich auf ca.
15 - 20 Millionen nackt verkauften PSM Shares belaufen !
Im Gegenzug dürften sie ca. 20 Millionen Euro ohne irgendwelche Gegenleistung auf Ihren Konten vereinnahmt haben
Wenn ein Großinvestor dies erkennt und diese Gauner aufs korn nimmt, dann läßt VW grü´ßen !
Ich wünsche ihnen auch das sie auf die Schnauze fallen.
Typische Short-Seller Aktivitäten
Wir haben leider, keine Fa. Porsche im Hintergrund, noch nciht !
Ich rechne hier trotzdem, daß wir hier (vorherige Kursaussetzung natürlich) Hammer-News bekommen und die Short-Bande sehr viel bezahlt !
Teuer wird es für die Gängster, aber Kursstand 5, aufwärts
Eine Intraday-Kurs-Verdopplung fände ich nicht ungewöhnlich
Das geht schon seit vielen Wochen so.
Das ist moderne Kapitalbeschaffung !
Der dumme investor muß blechen, der insti verkauft nackt , ohne Leihe !
Wie erwähnt, Mittwoch rechne ich mit News, der Käger gegen das Kartellamtsverbot /Fusion klagt ja nicht aus spaß an der Freude, der dürfte schon einen Plan in der Tasche haben.
Ich reche, (falls das eintritt, was ich hoffe) mit einer Verfünffachung vom jetztigen Niveau !
werde Montag gestaffelte VK-Limite eingeben..6 aufwärts....
bis bald, wie heißt es so schön ,wer zuletzt lacht...zur zeit lachen die Short verbrecher sicher über die dummen long käufer..noch...
KKR permira ca. 76 %
TMG ca. 12 % macht zusammen ca. 95 mio
Streubesitz: ca. 14 Mio
Hoffe, die o.a. prozente stimmen, verbessert mich, wenn nicht
Umsatz auf Xetra in den letzten 13 handelstagen gesamt:15,3 Mio Stücke
Streubesitz aber nur ca. 14 mio ?????
allein in den letzten 13 tagen, soll der gesamte Streubesitz gedreht worden sein ? wenn man bedenkt, daß der Wert, wegen der moderaten intraday kursschwankungen eher uninteressant ist ???
Da stimmt doch was nicht, wo kommen die Stücke her ?
Kleinanleger schmeißen wohl kaum auf diesem Dumpingniveau
Man kann nur hoffen, daß dies eine "große Adresse" erkennt und diese Short-Gängster voll aufs korn nimmt !
man darf gespannt sein
dann 74,7 % der Vorzüge im Streubesitz also =81 Mio?
Verlagsgruppe steigt bei Pro7Sat1 ein
München (BoerseGo.de) - Die niederländische Verlagsgruppe Telegraaf Media Groep (TMG) hat 12% der Anteile am deutschen TV-Unternehmen ProSiebenSat.1 Media AG erworben. Wie TMG am Freitag mitteilte, übte die Verkäuferseite eine 2007 vereinbarte Put-Option aus. Verkäufer sind die Finanzinvestoren Kohlberg Kravis Roberts (KKR) und Permira, die mit einem Anteil von 76% der Stimmrechte weiterhin Mehrheitsaktionär bei ProSiebenSat.1 bleiben.
TMG zahlte wie in der Option vereinbart 28,71 Euro je Aktie. TMG hatte im Mai mitgeteilt, dass es eine Call-Option (Preis je Aktie: 32,61 Euro) nicht ausüben werde. Die ProSiebenSat.1-Vorzugsaktie hatte in der Vergangenheit rasant an Wert verloren und ging am Freitag mit einem Kurs von 5,42 Euro aus dem Handel. Stammaktien von ProSiebenSat.1 befinden sich nicht im Streubesitz. TMG ist der größte Zeitungsverleger der Niederlande und ist auch in anderen Medienbereichen tätig.
(© BörseGo AG 2007 - http://www.boerse-go.de, Autor: Baron Oliver, Redakteur)
dies habe ich gemeint
oben steht , 76 % bleiben bei KKR und Permira
Stammaktien kein Streubesitz
müßte meine berechnung stimmen, daß lediglich ca. 14 Millionen frei verfügbar sind. Unter Insiderdaten.de werden auch keine Veränderungen angezeigt.
Allein in den letzten 13 Handelstagen sind ca. 15 mio Aktien auf Xetra gehandelt worden, (Frankfurt nicht mal mitgerechnet !)
Wenn man Monat Okt. 08 dazurechnet....ist der gesamte Streubestitz mehrmals gehandelt worden !
D.h. die kleinanleger müßten hier mehrfach getradet und umgeschichtet haben ? nie und nimmer !
Das zeigt, daß die Short Mafiosos hier zwischen 20 und 40 Mio Euros bereits vereinnahmt haben, ohne eine einzige Aktie zu besitzen, wie schon erwähnt...der minus Saldo in ihrer Bilanz ist denen Schei...egal
Das Kartellamt hatte gegen die Fusion AS / PSM einwände, wegen marktbeherrschender STellung von PSM, wenn PSM den Bach rutnergeht, hat RTL die Marktmacht, kann ja wohl auch nciht sein, daher denke ich, positiv für ne mögl. Fusion.
Also deine Theorie meiner Meinung nach, totaler Quatsch. Damit will ich überhaupt nicht abstreiten das Axel Springer AG noch aktiv wird.
der Streubesitz ist wichtig daher meine Frage,
Wo kamen die geschmissenen Aktien (allein letzte 13 handelstage ca. 15 Mio Stücke ohne Börsenplatz Frankfurt, nur Xetra) her ?????
rechne die tage noch die Xetra umsätze von okt.08 zusammen, bin gespannt, auf was für zahl ich da komme.