ProSiebenSat1- Rebound für Aug. 08
Zur Prognose:
Wir werden heute im Bereich 7,15 / 7,20 schließen und morgen früh sehr freundlich eröffnen. Je höher wir steigen, desto mehr dürften auf den Wert aufmerksam werden und es wird zunehmend schwieriger,große Stückzahlen im Bereich 7 abzugreifen.
Man darf gepannt sein, ob es genau so läuft.
Schlußauktin 7,06
Bin sehr zufrieden
Rechne daher zu Beginn mit freundlicher Tendenz, bis etwa 11 Uhr müßten wir Kurse um die 7,40 erreicht haben, dann muß man sehen, Mglicherweise wird der Wert ja nun "entdeckt" sdaß´hier dir vn mir erwartete Rally starten kann.
Zwischen 7,05 und 6,99 wurden sämtliche Stücke kontinuierlich aufgesaugt.
Auf Schlußkursbasis müßte unser Wert bis Ende kommender Woche zwischen 7,40 und 7,60 notieren. Man konnte letzten Handelstag gut erkennen, daß starke Rücksetzer hier nicht mehr zu erwarten sind .Wie schon gepostet, die Aktie ist in STARKEN HÄNDEN !
Ansonsten , siehe Posting 18, dies sind die Kursziele der nächsten Wochen.
wenn du aktien hältst einfach cool bleiben. mfg
da ist man mal paar Tage nicht on und schon gehts hier zur Sache ???
Gründe :
1. Der Marktmanipulator hat wieder zugeschlagen
2. Ein Azubi beim Fonds hat den Buy- mit dem Sellbuttom verwechselt (nicht verwunderlich, siehe die KFW Trottel)
3. Zwangsliquidationen
4. Eine Fond brauchte Liquidität
Also ich tippe mal, auf Grund 1 und4
mein neues Kursziel für November 08 erhöhe ich auf mindestens
10 Euro !
Im Nov. kommen die neuen Q-Zahlen-. spätestens dann rechne ich mit 10 und mehr !
Habe noch einen weiteren Reboundkandidaten (zeitraum bis Ende sept 08) dazu in kürze was
4,75, unglaublich....hoffe, etliche haben zugelangt und den miesen Verkäufern die stücke aus der hand gerissen. Auch hier gilt, kein Stück rausgeben....die Manipulatoren von gestern haben längst nicht alle stücke gedeckt, von der Unterbewertung des Titels mal abgesehen
ich sag mal, den Verkäufern von Pro7Sat1 Aktien gestern unter 5-.......herzlichen Glückwunsch..schlechter kann man wohl nicht handeln, vielleicht waren es auch nur die letzten nackten Shortseller, keine ahnung. fakt ist...das die richtung wieder stimmt und die 10 , sehen wir meiner meinung nach im november, im zuge der nächsten Quartalszahlen
ich hoffe du postest hier fleissig weiter bis 30€ Pro7 ;) mfg
Schön nur für den der "gestern " eingestiegen ist.....
Mal sehen wie lange es dauert zweistellig zu werden...
:-))
der Marktmanipulator wehrt sich
möglich, daß er die tage noch einmal die 5 testen will, (wer noch flüssig ist, setzt ein Kauf bei 5,01)
ich pers. bin bis zur halskrause in Pro7Sat1 und in AIG drin
Wenn der Trade beendet wird, schreib ich dir, wenn ich vermute, daß er der manipulator bei Pro7 ist, aber nur per BM
Obwohl ich Pro7 recht gern schaue...