Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Seite 684 von 791 Neuester Beitrag: 29.01.25 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.16 20:02 | von: Kassiopeia | Anzahl Beiträge: | 20.768 |
Neuester Beitrag: | 29.01.25 17:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 5.959.171 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.427 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 682 | 683 | | 685 | 686 | ... 791 > |
die anzahl der aktien wird in deinem fall steigen, dafür fällt der kurs entsprechend.
die konstante ist die MK.
und die wollte ich einfach aufzeigen.
fazit: ein kurs allein sagt uns wenig.
Partner für AA USA, der zusätzlich noch 1 Mio Aktien bekommt und dafür 35 Mio Euro hinlegt…dazu mit dem Hinweis, dass weitere Aktien über die Börse bis zu x,x Mio erworben werden.
Das wäre die Topmeldung… aber leider nicht wahr.
Ständig allen eine KE zu prophezeien ist nervig, wir leiden ja nicht alle zusammen an Gruppendemenz ... 🤣.
Ich denke, steigende Verkaufszahlen und ein steigender Aktienkurs werden die Bedenken vieler Leute diesbezüglich zerstreuen ... warten wir geduldig die nächsten 2 Quartale ab und vielleicht wirst du Positiv überrascht ...😉🙂
Ständig meine Meinung posten ?
Irgendwoher müssen diese 30—35 Mio herkommen..das sollte selbst der größte Paionfreak erkennen.
Wichtig ist, woher das Geld kommt.
In den letzten 10 Jahren hat es Paion nicht geschafft, einen langfristigen Investor zu finden..umso besser, wenn es diesmal klappt.
In 6 Monaten beantworte ich dir deine Frage, vorher bin ich diesbezüglich zu müde ...
ich würde - im gegensatz zu dir - von mittelfristig sprechen,
und würde darunter eine zeitspanne von 3 bis 5 jahren verstehen.
Wenn’s ans Eingemachte geht, fällt vielen halt nichts mehr ein.
Hoffe nicht, dass sich in 3 Wochen viele Ärgern, zu diesen Kursen nicht verkauft zu haben. Strohfeuer gibts bei Paion seit Jahren - bin lang genug dabei und hab gesammelt.
Das wäre besser als ein Deal zu schlechten Konditionen. Und allein die Möglichkeit würde die Verhandlungsposition gegenüber Investoren deutlich verbessern und damit die Chance auf einen guten Deal erhöhen.
Dass ein Investor Aktien übernimmt, ist wahrscheinlich. Über die Börse wird das aber sicher nicht laufen. Außer ein paar dummen Aktionären, die ein Unternehmen ausschließlich nach dem aktuellen Kurs beurteilen, hätte davon niemand etwas.
Es werden mit Bezugsrecht 35 Mio Aktien zum Preis von je 1 Euro ausgegeben. Ein Investor übernimmt alles, was nicht gezeichnet wird. Nach deinem Mantra wäre das der absolute Horror.
Aber damit wäre das nötige Geld in der Kasse. Würdest du die neuen Aktien zeichnen oder lieber verkaufen?
für mich heute (meist) ein toller austausch.....
paion 100000
und wenn ich darf würde ich gerne nächstes jahr dabei sein :)
Auch wer wie ich und viele andere noch deutlich im minus ist sieht Licht am Horizont.
@ksb wer an der Börse in Biotechs investiert, die noch keine Gewinne machen, ist definitiv ein Zocker. Auch wenn man auf viele Biotechs streut.
Fast schon erschreckend.
Ob da langsam auch ein paar Anästhesisten mit einsteigen?
Oder womöglich der Flötenspieler - ich bin zur Zeit auf der Weser mit dem SUP und mein Stützpunkt ist im Moment Hameln. ;-)
Bleibt gesund und habt Spaß!
Wenn die Käufer Neuanleger wären, spräche das für einen sehr guten Verlauf in Glasgow.
Oder sind es die Dauerbasher, die jetzt aufspringen?