Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Seite 643 von 791 Neuester Beitrag: 29.01.25 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.16 20:02 | von: Kassiopeia | Anzahl Beiträge: | 20.768 |
Neuester Beitrag: | 29.01.25 17:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 5.983.246 |
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Jedoch fände ich eine definitiv letzte KE am besten, da dann dieses "Damoklesschwert" erledigt wäre.
Refresh Your Passion for your Profession
American Association of Nurse Anesthesiology
August 18-22, 2023
Seattle, WA | Seattle Convention Center & Online
https://2023congress.eventscribe.net/...p;fa=&fb=&fc=&fd=
Anesthesia Patient Safety Foundation: Non-Operating Room Anesthesia (NORA) Patient Safety Issues and Practice Recommendations (1 Class A CE)
Monday, August 21, 2023 10:30 AM – 11:30 AM PDT
Ein zunehmender Anteil der chirurgischen, diagnostischen und therapeutischen Eingriffe findet außerhalb der traditionellen Operationssäle in Anästhesiebereichen ohne Operationssaal (NORA) statt, was besondere Herausforderungen für die Patienten und die Sicherheit mit sich bringt. Die NORA-Praxisempfehlungen der Anesthesia Patient Safety Foundation helfen bei der Organisation und kontinuierlichen Verbesserung der NORA-Anästhesieversorgung oder der Sedierung, wenn es um Ressourcen, Teamdynamik, Systeme und Kommunikation für die Versorgung geht.
Lernziele:
Verstehen der Probleme, die zu Unstimmigkeiten bei der Patientenauswahl und -vorbereitung und den Fähigkeiten der NORA-Standorte und ihrer Mitarbeiter führen können.
Überprüfung der Kriterien für die Patientenauswahl, der angemessenen Art und Anzahl des Personals, der Ausrüstung und der Verfügbarkeit von Überwachungsgeräten, um eine der Situation angemessene Anästhesie durchführen zu können, sowie aller anderen Aspekte, die mit potenziellen Problemen der Patientensicherheit in isolierten Eingriffsräumen, freistehenden chirurgischen Zentren, Büros und Eingriffszentren verbunden sind.
Erörterung von Möglichkeiten zur Förderung der Patientensicherheit durch klare Konsensrichtlinien, Ergebnismessungen und datengesteuerte Verbesserungsinitiativen in allen NORA-Fällen.
Intraoperative Hypotension: Killing Them Softly (1 Class A CE with 1 Pharm)
Monday, August 21, 2023 9:15 AM – 10:15 AM PDT
Erleben Ihre Patienten negative Ergebnisse aufgrund Ihres intraoperativen Managements (oder Fehlmanagements) ihrer Hämodynamik? Wissen Sie das? Kümmern Sie sich sowohl um den Druck als auch um den Blutfluss? Sieht der Blutdruck besser aus, nachdem Sie Vasopressoren verabreicht haben, aber Ihre Patienten leiden unter akuter Nierenschädigung, Myokardschädigung oder 30-Tage-Mortalität? In der Literatur hat sich in Bezug auf das intraoperative Flüssigkeits- und hämodynamische Management viel getan. Die intraoperative Hypotonie muss durch eine optimierte Flüssigkeitszufuhr und eine verfeinerte hämodynamische Kontrolle minimiert werden, um die Ergebnisse für die Patienten zu verbessern. In diesem Vortrag werden Daten zu Patientenergebnissen und Strategien für ein verbessertes intraoperatives hämodynamisches Management vorgestellt.
Lernziele:
Beschreiben Sie die Korrelation zwischen dem Auftreten von intraoperativer Hypotonie und negativen Patientenergebnissen.
Erkennen und Einbeziehen evidenzbasierter hämodynamischer Strategien zur Prävention und zum Management intraoperativer Hypotonie im Operationssaal.
Remimazolam: How Does It Compare? (1 Class A CE with 1 Pharm)
Monday, August 21, 2023 2:15 PM – 3:15 PM PDT
Lassen Sie uns Remimazolam erkunden! Wir werden uns ansehen, wie es funktioniert, wie es sich von anderen von uns verwendeten Medikamenten unterscheidet und welche Vor- und Nachteile es hat.
Lernziele:
Erörtern Sie die pharmakokinetischen und pharmakodynamischen Prinzipien von Remimazolam.
Erkennen der aktuellen Evidenz zur Anwendung von Remimazolam.
April 6, 2023
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/...azolam&draw=3&rank=123
Tongji Hospital
Detaillierte Beschreibung
Beobachtung der sedierenden Wirkung einer kontinuierlichen Infusion von Remidazolam bei älteren Patienten, die sich einer koloskopischen Polypektomie unterziehen, und Ermittlung der optimalen Dosis von Remidazolam, um ein vernünftigeres und sichereres Sedierungs- und Analgetikaregime für ältere ambulante Patienten bereitzustellen, die sich einer koloskopischen Polypektomie unterziehen.
Danach geht es Kurstechnisch nach unten.
Der Chart spricht Bände. Keinerlei Gegenbewegung vorhanden. Und wenn es etwas nach oben geht, dann nur soweit, um im langfristigen Abwärtstrend zu bleiben.
Keinerlei Kaufinteresse......warum auch.
Nachrichtenlage USA Fehlanzeige und das nach 3 Jahren Zulassung....völiges Versagen.
vom Management verschiedenen Finanzierungsoptionen genutzt werden oder ob dies nur Phrasen sind.
Ich fürchte, selbst bei einer anderen Option, dass es zu einer massiven KE kommen wird und da bin ich völlig anderer Meinung, dass dies schon im Kurs reflektiert ist.
bisher keine 50 t. stück gehandelt
und kurs gefallen.
einerseits: es gibt keine nachfrage.
andererseits: aber auch keine " raus aus der aktie " stimmung.
am freitag wissen wir mehr.
Schade das Paion nicht eine KE mit 10.000% macht, weil dann hätte Paion mehr Kapital zu Verfügung was den Eigenkapitalanteil erhöhte und Paion ja Eigenkapital von beinahe 7 Miliareden hätte, also das hundertfache ohne Schulden hätte, dann muss der Kurs ja auch so steigen, oder nicht? Ach der Dreisatz...
Schade das Paion nicht beides machte dann würde der Kurs um ungefähr 100.000.000% gteigen oder nicht? Ach der Dreisatz...
Sarkasmus, nein mitnichten!
Die vorgespielten Rechenspiele sind nur gedreht von den obrigen Posts. Wer den Dreisatz nicht beherrscht oder weiss wie eine KE in der Bilanz wirkt sollte vielleicht seine Zahlenspielereien irgendwelchen Kartenlegern überlassen.
( ein wenig klammheimliche freude hätte ich schon ).
Die Kh, also die Kapitalherabsetzung, ist nicht eingepreist weil es
1. da nichts einzupreisen gibt,
und vielleicht wichtiger,
2. Der Kurs keinerlei Korrelation zu irgendwelchen Daten oder Zahlen besitzt.
Und daraus schliesse ich für mich, erst wenn Paion in das Auge von Gross- oder zumindest grösseren Investoren gelangt wird die Paionaktie sich stabilisieren. Dadurch das die Kh Paion aus dem Pennystock bringt habe ich eine bescheidene Hoffnung das dies früher geschehen kann. Aber in Moment scheint das Interesse nicht bei Biotech noch bei Wachstumsaktien geschweige den bei Pre-Wachstumsaktien zu liegen.
Nichts für ungut, Grüsse.
Ich für mich habe durch Paion auf jedenfall noch etwas gelernt. Mein Credo bisher war ja kaufe nicht ohne abgeschlossene Zulassung. Jetzt gehe ich doch eher noch einen Schritt weiter. Kaufe nicht ohne Stabilisierung, d.h. wenn Kurs und Daten nachhaltig korrelieren. (Aber das muss ich noch wohl mehr beobachten, da wir ja auch in einem extrem instabilen Umfeld sind.)
Eine Niete bleibt eine Niete auch wenn man mit fetten Lettern draufschreibt ich bin der Hauptgewinn.
Bis heute ist Paion kein Hauptgewinn und ist auch weit davon entfernt.
Bin ja gespannt was als nächstes herhalten muss warum der Kurs nicht steigt.
Evtl der Dollar oder weil Ostern vorbei ist. Nein ....es steht das Sommerloch vor den Toren bei Paion.
Hab ich's doch gewusst.
Was besagt es anderes als der erste Satz von Deinem Post? Es sagt ich hatte immernoch zu früh gekauft.
Zu den restlichen Sätzen, wenn ich nicht an einem wirtschaftlichen Erfolg von Paion festhalten, nein mehr noch als höher wahrscheinlich erachten würde, verkaufte ich sofort. Und natürlich ist Paion kein Hauptgewinn aber es kann einer werden. Nie hat davon einer im Präsenz gesprochen. Und ja ich kaufe immer noch regelmässig aber nur sehr kleine Mengen, da ich Paion in meinem Depot nicht übergewichten will. Den ein Risikoanlage ist es. Habe nicht und werde wohl noch einige Zeit das auch nicht behaupten.
Wer denkt Paion ist
"Eine Niete bleibt eine Niete" sollte verkaufen. Wer das denkt und nicht verkauft hat sich nicht unter Kontrolle.
Aber mit betriebswirtschaftlichen Zahlen argumentierst Du nicht.
wer hier will .......
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Vielleicht bekommt man seine alte Stückzahl
noch schnell für 17 Euro los:-)
Spaß. Der Kurs wird voraussichtlich 6,50 - 6,80 Euro betragen.
Interessant wird , wie der Handel wird werden.
Ich denke der bricht noch mehr ein.
A: deutlich weniger Stück im freien Handel verfügbar
B: es wird ziemlich große Spreads geben
Wird es denn eine neue WKN geben oder können wir
hier weiter schreiben und der Kurs wird nur angepasst ?
Und die neue WKN siehst du im Screenshot von ahwas. Fragt sich nur, ob Ariva die Verknüpfung zwischen Thread und WKN ändert.