Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Seite 643 von 791
Neuester Beitrag: 29.01.25 17:10
Eröffnet am:08.12.16 20:02von: KassiopeiaAnzahl Beiträge:20.768
Neuester Beitrag:29.01.25 17:10von: Buntspecht5.Leser gesamt:5.983.246
Forum:Börse Leser heute:2.551
Bewertet mit:
26

Seite: < 1 | ... | 641 | 642 |
| 644 | 645 | ... 791  >  

423 Postings, 872 Tage fbo_228@trash

10.04.23 21:37
innerhalb des Zeitraums für den die Kapitalerhöhung genehmigt ist kann die KE auch in mehreren Zügen durchgeführt werden. Gegebenenfalls auch erst eine KE mit Bezugsrecht und dann ohne Bezugsrecht an einen Investor - jedoch maximal 10% des Grundkapitals, ggf nochmals mit Bezugsrecht...
Jedoch fände ich eine definitiv letzte KE am besten, da dann dieses "Damoklesschwert"  erledigt wäre.  

1995 Postings, 2282 Tage flavirufaKilling Them Softly

11.04.23 08:35
AANA 2023 Annual Congress
Refresh Your Passion for your Profession
American Association of Nurse Anesthesiology
August 18-22, 2023
Seattle, WA | Seattle Convention Center & Online
https://2023congress.eventscribe.net/...p;fa=&fb=&fc=&fd=

Anesthesia Patient Safety Foundation: Non-Operating Room Anesthesia (NORA) Patient Safety Issues and Practice Recommendations (1 Class A CE)
Monday, August 21, 2023 10:30 AM – 11:30 AM PDT

Ein zunehmender Anteil der chirurgischen, diagnostischen und therapeutischen Eingriffe findet außerhalb der traditionellen Operationssäle in Anästhesiebereichen ohne Operationssaal (NORA) statt, was besondere Herausforderungen für die Patienten und die Sicherheit mit sich bringt. Die NORA-Praxisempfehlungen der Anesthesia Patient Safety Foundation helfen bei der Organisation und kontinuierlichen Verbesserung der NORA-Anästhesieversorgung oder der Sedierung, wenn es um Ressourcen, Teamdynamik, Systeme und Kommunikation für die Versorgung geht.
Lernziele:
Verstehen der Probleme, die zu Unstimmigkeiten bei der Patientenauswahl und -vorbereitung und den Fähigkeiten der NORA-Standorte und ihrer Mitarbeiter führen können.
Überprüfung der Kriterien für die Patientenauswahl, der angemessenen Art und Anzahl des Personals, der Ausrüstung und der Verfügbarkeit von Überwachungsgeräten, um eine der Situation angemessene Anästhesie durchführen zu können, sowie aller anderen Aspekte, die mit potenziellen Problemen der Patientensicherheit in isolierten Eingriffsräumen, freistehenden chirurgischen Zentren, Büros und Eingriffszentren verbunden sind.
Erörterung von Möglichkeiten zur Förderung der Patientensicherheit durch klare Konsensrichtlinien, Ergebnismessungen und datengesteuerte Verbesserungsinitiativen in allen NORA-Fällen.

Intraoperative Hypotension: Killing Them Softly (1 Class A CE with 1 Pharm)
Monday, August 21, 2023 9:15 AM – 10:15 AM PDT

Erleben Ihre Patienten negative Ergebnisse aufgrund Ihres intraoperativen Managements (oder Fehlmanagements) ihrer Hämodynamik? Wissen Sie das? Kümmern Sie sich sowohl um den Druck als auch um den Blutfluss? Sieht der Blutdruck besser aus, nachdem Sie Vasopressoren verabreicht haben, aber Ihre Patienten leiden unter akuter Nierenschädigung, Myokardschädigung oder 30-Tage-Mortalität? In der Literatur hat sich in Bezug auf das intraoperative Flüssigkeits- und hämodynamische Management viel getan. Die intraoperative Hypotonie muss durch eine optimierte Flüssigkeitszufuhr und eine verfeinerte hämodynamische Kontrolle minimiert werden, um die Ergebnisse für die Patienten zu verbessern. In diesem Vortrag werden Daten zu Patientenergebnissen und Strategien für ein verbessertes intraoperatives hämodynamisches Management vorgestellt.
Lernziele:
Beschreiben Sie die Korrelation zwischen dem Auftreten von intraoperativer Hypotonie und negativen Patientenergebnissen.
Erkennen und Einbeziehen evidenzbasierter hämodynamischer Strategien zur Prävention und zum Management intraoperativer Hypotonie im Operationssaal.

Remimazolam: How Does It Compare? (1 Class A CE with 1 Pharm)
Monday, August 21, 2023 2:15 PM – 3:15 PM PDT

Lassen Sie uns Remimazolam erkunden! Wir werden uns ansehen, wie es funktioniert, wie es sich von anderen von uns verwendeten Medikamenten unterscheidet und welche Vor- und Nachteile es hat.
Lernziele:
Erörtern Sie die pharmakokinetischen und pharmakodynamischen Prinzipien von Remimazolam.
Erkennen der aktuellen Evidenz zur Anwendung von Remimazolam.  

1995 Postings, 2282 Tage flavirufaChina

11.04.23 08:39
Continuous Infusion of Remidazolam for Colonoscopic Polypectomy in Elderly Patients
April 6, 2023
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/...azolam&draw=3&rank=123
Tongji Hospital

Detaillierte Beschreibung
Beobachtung der sedierenden Wirkung einer kontinuierlichen Infusion von Remidazolam bei älteren Patienten, die sich einer koloskopischen Polypektomie unterziehen, und Ermittlung der optimalen Dosis von Remidazolam, um ein vernünftigeres und sichereres Sedierungs- und Analgetikaregime für ältere ambulante Patienten bereitzustellen, die sich einer koloskopischen Polypektomie unterziehen.  

642 Postings, 1249 Tage willi2211Moin

11.04.23 08:59
Ich glaube inzwischen, dass der innere Preis zur Umwandlung fest steht und dass der Kurs dem inneren Preis folgt ….. die Spannung steigt.  

2153 Postings, 1785 Tage Ksb2020willi

11.04.23 09:42
der Preis der Umwandlung ist ganz einfach Kurs mal 10 zum Zeitpunkt des Wandels. Der Handel erledigt das von selbst wie bei einem Splitt.  

1450 Postings, 1747 Tage Leo58...

2
11.04.23 09:53
Bei diesem schlechten Kurs wird das Management den Bezugspreis massiv unten ansetzen müssen. Was das bedeutet? Es wird eine deutliche Verwässerung der Aktien geben.
Danach geht es Kurstechnisch nach unten.
Der Chart spricht Bände. Keinerlei Gegenbewegung vorhanden. Und wenn es etwas nach oben geht, dann nur soweit, um im  langfristigen Abwärtstrend zu bleiben.
Keinerlei Kaufinteresse......warum auch.
Nachrichtenlage USA Fehlanzeige und das nach 3 Jahren Zulassung....völiges Versagen.  

Optionen

637 Postings, 4990 Tage enimen23Finanzmittel

11.04.23 10:51
Bei aktueller MK von rund 50 Mio und dem Bedarf an Finanzmitteln bis zum angestrebten BE ist Paion quasi gezwungen 50% neue Aktien auszugeben, wenn weiter kein Geld generiert wird. Kann ich mir theoretisch vorstellen, glaube aber, dass da noch was kommt vorher. Bin gespannt.  

3907 Postings, 5341 Tage nuujSind heute noch so ein paar daytrader

11.04.23 11:22
anscheinend unterwegs. Verkaufen um billiger einsteigen zu können. Das sehe ich heute eher marginal. Morgen zeigt sich dann der zukünftige Ausgangskurs. Darauf kann man dann aufbauen und sich die Situation mal durchrechnen. Ich denke doch, dass man sich im Management einen Plan zurecht gelegt hat. Die Imponderible des Kurses wegen Finanzierung (KE) fällt dann mal weg und schließlich hat Paion was zu verkaufen. Zulassungen wie gewünscht. Da hat man doch einen Trumpf in der Hand. Es muss das Türklinkenputzen bei Ärzten und Kassen erfolgen.  

1450 Postings, 1747 Tage Leo58...

11.04.23 11:31
Wir werden sehen, welche, lt. Aussage
vom Management verschiedenen Finanzierungsoptionen genutzt werden oder ob dies nur Phrasen sind.
Ich fürchte, selbst bei einer anderen Option, dass es zu einer massiven KE kommen wird und da bin ich völlig anderer Meinung, dass dies schon im Kurs reflektiert ist.  

Optionen

6162 Postings, 3976 Tage Guru5171 mio.

11.04.23 12:01
noch hat aachen rd. 71 mio aktien ausgegeben.
bisher keine 50 t. stück gehandelt
und kurs gefallen.
einerseits:   es gibt keine nachfrage.
andererseits: aber auch keine  " raus aus der aktie "   stimmung.

am freitag wissen wir mehr.

2153 Postings, 1785 Tage Ksb202010:1

1
11.04.23 12:54
Schade, eigentlich fände ich es besser wenn Paion die Aktien 100:1 zusammengelegt hätte.  Weil ich dann ja mit meinen Aktien einen 100 x höheren Kurs hätte. oder nicht? Ach der Dreisatz...

Schade das Paion nicht eine KE mit 10.000% macht, weil dann hätte Paion mehr Kapital zu Verfügung was den Eigenkapitalanteil erhöhte und Paion ja Eigenkapital von beinahe 7 Miliareden hätte, also das hundertfache ohne Schulden hätte, dann muss der Kurs ja auch so steigen, oder nicht? Ach der Dreisatz...

Schade das Paion nicht beides machte dann würde der Kurs um ungefähr 100.000.000% gteigen oder nicht? Ach der Dreisatz...

Sarkasmus, nein mitnichten!

Die vorgespielten Rechenspiele sind nur gedreht von den obrigen Posts. Wer den Dreisatz nicht beherrscht oder weiss wie eine KE in der Bilanz wirkt sollte vielleicht seine Zahlenspielereien irgendwelchen Kartenlegern überlassen.

6162 Postings, 3976 Tage Guru51fussball.

11.04.23 13:22
vl. ist    10 zu 1      auch das ergebnis heute abend auf der  insel.

( ein wenig klammheimliche freude hätte ich schon ).  

2153 Postings, 1785 Tage Ksb2020fbo

11.04.23 13:23
Das erste mal das ich Dir wiederspreche.

Die Kh, also die Kapitalherabsetzung, ist nicht eingepreist weil es

1. da nichts einzupreisen gibt,

und vielleicht wichtiger,

2. Der Kurs keinerlei Korrelation zu irgendwelchen Daten oder Zahlen besitzt.

Und daraus schliesse ich für mich, erst wenn Paion in das Auge von Gross- oder zumindest grösseren Investoren gelangt wird die Paionaktie sich stabilisieren. Dadurch das die Kh Paion aus dem Pennystock bringt habe ich eine bescheidene Hoffnung das dies früher geschehen kann. Aber in Moment scheint das Interesse nicht bei Biotech noch bei Wachstumsaktien geschweige den bei Pre-Wachstumsaktien zu liegen.

Nichts für ungut, Grüsse.

2153 Postings, 1785 Tage Ksb2020fbo

11.04.23 13:36
Nachtrag:

Ich für mich habe durch Paion auf jedenfall noch etwas gelernt. Mein Credo bisher war ja kaufe nicht ohne abgeschlossene Zulassung. Jetzt gehe ich doch eher noch einen Schritt weiter. Kaufe nicht ohne Stabilisierung, d.h. wenn Kurs und Daten nachhaltig korrelieren. (Aber das muss ich noch wohl mehr beobachten, da wir ja auch in einem extrem instabilen Umfeld sind.)

267 Postings, 2292 Tage Novalisihr

11.04.23 13:53
seid mir alles Experten hier. Seid Jahren warten alle auf Zulassungen um dann zu kaufen. Nun werden dementsprechend neue Ausreden gesucht und auch gefunden um einen Grund zu haben warum man jetzt nicht kauft. Der Kurs fällt und dann kauft auch Aktien von Paion. Schwatzen kann jeder ob evtl. oder vielleicht kann auch sein mitunter. Keiner von euch hat auch nur den geringsten Schimmer was hier noch so passiert. Meinerseits natürlich mit eingeschlossen. Ich sehe hier aber etwas pessimistischer drauf und versuche nicht mir jeden Tag einzureden, das es irgendwann besser wird. Jungs....es wird nochmals Jahre brauchen mit Paion. Also hört auf hier jeden Tag den gleichen rosaroten Mist zu posaunen.
Eine Niete bleibt eine Niete auch wenn man mit fetten Lettern draufschreibt ich bin der Hauptgewinn.
Bis heute ist Paion kein Hauptgewinn und ist auch weit davon entfernt.
Bin ja gespannt was als nächstes herhalten muss warum der Kurs nicht steigt.
Evtl der Dollar oder weil Ostern vorbei ist. Nein ....es steht das Sommerloch vor den Toren bei Paion.
Hab ich's doch gewusst.  

2153 Postings, 1785 Tage Ksb2020Novalis

11.04.23 14:09
"Mein Credo bisher war ja kaufe nicht ohne abgeschlossene Zulassung. Jetzt gehe ich doch eher noch einen Schritt weiter. Kaufe nicht ohne Stabilisierung, d.h. wenn Kurs und Daten nachhaltig korrelieren. "

Was besagt es anderes als der erste Satz von Deinem Post? Es sagt ich hatte immernoch zu früh gekauft.

Zu den restlichen Sätzen, wenn ich nicht an einem wirtschaftlichen Erfolg von Paion festhalten, nein mehr noch als höher wahrscheinlich erachten würde, verkaufte ich sofort. Und natürlich ist Paion kein Hauptgewinn aber es kann einer werden. Nie hat davon einer im Präsenz gesprochen. Und ja ich kaufe immer noch regelmässig aber nur sehr kleine Mengen, da ich Paion in meinem Depot nicht übergewichten will. Den ein Risikoanlage ist es. Habe nicht und werde wohl noch einige Zeit das auch nicht behaupten.

Wer denkt Paion ist
"Eine Niete bleibt eine Niete" sollte verkaufen. Wer das denkt und nicht verkauft hat sich nicht unter Kontrolle.

Aber mit betriebswirtschaftlichen Zahlen argumentierst Du nicht.

3907 Postings, 5341 Tage nuujMan wird sehen

11.04.23 18:55
sieht so aus, als wenn der neue Kurs erstmalig 6,50 ist. Wie dem auch sei, Paion macht dann das Weitere mit Finanzierung, Zahlen I. 23 und HV etc. Das muss man mal abwarten.  Ich frage mich mehr, wie schafft man es Remi in den Markt zu bringen. In der Familie steht morgen eine Magenspiegelung an. Vorher muss man so einen Bogen ausfüllen in dem einige Zeilen zur Sedierung und Anästhesie stehen. Sh.Bild aus einem Vordruck von Thieme. Nun wird man nicht von heute auf morgen den Vordruck umschreiben damit da Remimazolam neben Midazolam und Propofol steht. Das ist ja nur ein kleiner Aspekt. Da steht eine Menge Arbeit für Paion an. Hier kann man immer trocken die Zahlen auswerten und seine Meinung äußern. In der Verantwortung steht Paion.  
Angehängte Grafik:
p1150303a.jpg (verkleinert auf 26%) vergrößern
p1150303a.jpg

338 Postings, 2617 Tage trashlightAlles ist möglich.

11.04.23 19:24
Vielleicht gibt es ja auch eine KE mit Ausschluss der Aktionäre. Weil schon jemand bereit steht sich einen Teil des Unternehmens zu sichern. Oder oder oder.  

642 Postings, 1249 Tage willi2211moin

12.04.23 08:07
... beachtlich dafür das wenig geld da ist .... werden reziprok mehr personal eingestellt .....

wer hier will .......

Commercial EU

Key Account Manager NL (m/f/d)
Befristet, Vollzeit  ·  Hoofddorp
Corporate Strategy & BD

Value and Access Manager (m/f/d)
Festanstellung, Vollzeit  ·  Aachen
Finance

Leiter Finanzen / VP Finance (m/w/d)
Office Management

Assistenz Büroadministration und -organisation (m/f/d)

792 Postings, 3532 Tage ahwasKurs

12.04.23 08:26

Optionen

Angehängte Grafik:
pai.jpg (verkleinert auf 48%) vergrößern
pai.jpg

329 Postings, 770 Tage similaireKurs

12.04.23 08:31
Bei der DB sind die zusammengelegten Aktien mit Kurs 2,08 bewertet.
Bei der comdirect mit 17,51  

6197 Postings, 7203 Tage thefan1Kurs

12.04.23 08:37
zwischen 2 und 17 Euro scheint alles möglich:-)
Vielleicht bekommt man seine alte Stückzahl
noch schnell für 17 Euro los:-)
Spaß. Der Kurs wird voraussichtlich 6,50 - 6,80 Euro betragen.

Interessant wird , wie der Handel wird werden.
Ich denke der bricht noch mehr ein.
A: deutlich weniger Stück im freien Handel verfügbar
B: es wird ziemlich große Spreads geben

Wird es denn eine neue WKN geben oder können wir
hier weiter schreiben und der Kurs wird nur angepasst ?  

329 Postings, 770 Tage similaireStückzahl

12.04.23 08:48
ist in beiden Depots schon gezehntelt.

Und die neue WKN siehst du im Screenshot von ahwas. Fragt sich nur, ob Ariva die Verknüpfung zwischen Thread und WKN ändert.  

642 Postings, 1249 Tage willi2211th

12.04.23 08:48
es gibt eine neue win ....A3E5EG  

642 Postings, 1249 Tage willi2211s

12.04.23 08:51
bei flatex noch nicht ......fasten seat belt ....auf den Kurs bezogen ......  

Seite: < 1 | ... | 641 | 642 |
| 644 | 645 | ... 791  >  
   Antwort einfügen - nach oben