PEGIDA - Demo in Dresden!
Ich hab hier erstmalig seit etlichen Monaten jemand als Nazi bezeichnet, und das auch nur weil ich langsam die Schnauze voll habe. Dieses rechtsextreme Geschwafel hier kotzt mich an.
Ich hab lange versucht, vernünftig mit euch zu reden. Jemand, der klingt wie ein Nazi, den bezeichne ich dann auch so. Wieso soll ich drumherum reden?
Heute haben hier einige User ihre radikale Gesinnung offenbart.
Und was Monika Maron angeht .... zeig mir doch mal die Stelle, wo sie sich rechtsradikal geäußert hat! Nur weil sie Pegida differenziert einschätzt, ist sie noch lange nicht rechtsradikal. Hier im Forum sind aber einige Leute ganz eindeutig rechtsradikal. Wer Moslems über einen Kamm schert (was Marin nicht tut), wer meint Moslems dürften nicht mehr einreisen oder müssten ihrem Glauben abschwören (was Maron nicht tut), wer meint wir müssten die Grenzen dicht machen (was Marin nicht tut), der ist rechtsradikal. Das ist nunmal meine Meinung. Lässt du meine Meinung nicht zu, nur weil meine Meinung nicht dem Mainstream entspricht? :)
Aber von mir aus könnt ihr mich für meine Meinung jetzt für 3-4 Tage sperren. Ich bin ab morgen eh nicht im Lande. Da werd ich mich sicher nicht um die Ariva-Threads kümmern, erst recht nicht um diesen Schwachsinnsthread hier.
Gastredner: der Grüne Fritz Kuhn (OB von Stuttgart)
alle anderen Speisen und Getränke werden verboten,die dagegen handeln werden
abgeschoben.Jaaaaaa die Zonis machen jetzt Nägel mit Koepfen.Übrigens laufen
Vorbereitungen zum Klonen Honeckers :-((((
"Ist es wirklich „das Volk“, das da Gift und Galle speit? Die große Mehrheit hat offensichtlich immer noch Besseres zu tun, als tagsüber auf Pegida-Demonstrationen zu gehen und nachts Hasstiraden in den Computer zu hacken. Die Besitzer der Wahrheit können selbstverständlich auch das erklären: Die breite Masse lasse sich einfach immer noch zu sehr von der „Lügenpresse“ und den „Mainstream“-Parteien steuern. Das zu erkennen ist natürlich nur wenigen vorbehalten: einer Elite, die alle anderen Eliten verteufelt."
dressiert sind,jawoll man will sich nicht selbst die Hände beschmutzen bei derer
Vertreibung,das zeigt die Tierliebe dieser Spezies.:-(
Grichenland abschieben wenn diese aus der Euro Zone austreten,man meint
die haben davon dann sowieso schon ne Menge.Ja ein grosser Plan der zu
Ihnen passt.:-)
verlegen Könnte ,zum Kampf gegen die fürchterliche Übervremdung der Heiligen
Zonis.Man ist sich schliesslich brüderlichst verbunden.Jetzt muss ich aufhören
mir wird Schlecht
Die PEGIDA-Organisatoren sind Dir auch da ein ganzes Stück voraus.
total unbeliebt ,ausserdem scheinen die meisten an fortgeschrittener Alzheimer zu leiden,also ab ins Altersheim u.Zwangsisolation tzzz
Ich gehe nicht soweit dir einen kurzen horizont zu bescheinigen, und ich sehe auch deine äußerungen in 5072 ganz gelassen. Das ist meine auffassung von meinungsfreiheit und toleranz.
Apropos toleranz. Wenn hier schon in breiter front über rechtsradikalismus (welchen auch ich verabscheue) diskutiert wird, sei an der stelle auch mal die frage gestattet warum man nicht mal über linksextremismus schreibt. Na.......?
Richtig, sein halbwissen über rechtsradikalismus in verbindung mit den forderungen von pegida preis zu geben ist gerade hipp. Man muss sich eben keiner unbequemen wahrheit stellen und diese tut bekanntlich weh.
Wenn man bedenkt das sich gerade einmal 23% der bundesbürger nicht mit den forderungen von pegida identifizieren möchten, ist eine debatte auch über diese form des extremismus notwendig. Für das gutbürgertum natürlich undenkbar.
Von Linksextremen weit und breit keine Spur und die hetzen im übrigen auch nicht gegen Fremde, Minderheiten und Schwächere.
Das bleibt den Rechten Idioten vorbehalten.
faul um zu arbeite ,ich meine die welche lieber H4 kassieren und gegen Gott u.die
Welt auf die Strasse genhn,ich kenne bei uns nette und überaus fleissige Ossis mit
dennen es Spassmacht zureden,selbst die schütteln nur den Kopf über ihre Brüder
Dadurch erhalten die extremen Richtungen auch zulauf. War schon immer so und wird immer so bleiben
Ich frage mich nur, warum mir hier so oft "Antifa" in den Sinn kommt.
Deren Benehmen entspricht 1:1 dem von einigen anderen hier.