PEGIDA - Demo in Dresden!
Schon schlecht, wenn die Landschaft nicht zur Karte passt.
Man könnte auch sagen: Wahrnehmungsstörungen.
Am Neger scheint es aber nicht so sehr gelegen zu haben (siehe #4802).
Am Türken und Araber schon eher. Nicht zu vergessen den Juden...
Für alle die Biomüsli lieber mögen als Nazis.
Für alle die Toleranz stumpfen Hass entgegensetzen.
Für alle, die keine Wutbürger sondern Menschen sein wollen.
Für alle die nicht Minderheiten für ihr frustriertes Leben verantwortlich machen.
Egal ist auch nicht, aus welchem Grund sie kommen: Wirtschaftsflüchtlinge haben hier nichts zu suchen. Die sollten ihre Heimat in Ordnung bringen. Hier haben die ohnehin keine Chance, liegen uns daher ewig auf der Tasche, ziehen das Niveau herunter und werden oft gar kriminell.
Da kann eine Frau Sabrina Hoffmann rumgiften, wie sie will.
Behinderte kosten uns auch Geld. Alle raus?
Der Miri-Clan, das Duisburger Problemhaus, die 90% - Täter mit Migrationshintergrund, die Problemviertel in den (meist größeren) Städten, die überdurchschnittlich hohe Unfähigkeit von Migranten, ausreichend für sich selbst zu sorgen, die organisierte Migrantenkriminalität uva mehr: Das sind die Probleme, die wir haben. Und mit PEGIDA tut sich endlich was dagegen. Das ist hoffentlich erst der Anfang. Es gibt noch viel zu tun.
Unglaublich was hier für märchen verbreitet werden!
"Egal ist auch nicht, aus welchem Grund sie kommen: Wirtschaftsflüchtlinge haben hier nichts zu suchen. Die sollten ihre Heimat in Ordnung bringen. Hier haben die ohnehin keine Chance, liegen uns daher ewig auf der Tasche, ziehen das Niveau herunter und werden oft gar kriminell.
...."
Junge, Junge, wieso gibt es hier eigentlich MODs?
So viel rechtsradikaler Schwachsinn bleibt hier stehen? Und dann behaupten sie noch, sie wären nicht mal rechts. Unfassbar!
Kannst du das mal näher ausführen!
Überhaupt irgendwie krank, solche Wertungen vorzunehmen.
Hier wird ernsthaft darüber diskutiert, was Menschen kosten. Ich glaubs ja nicht.
17.900 € Kosten also Migranten? hhhhmmmm, was kosten uns denn Fussballfans? Die prügeln sich doch auch ständig nur rum. Alles nur noch Ultras mit Bengalos und Hools. Was uns das immer so an Polizeieinsätzen kostet ... Fussballfans raus aus Deutschland!
Leider muss auch über die kosten diskutiert werden, da die öffentlichen mittel auch für die unterbringung von kriegsflüchtlingen nicht in unbegrenzter menge zur verfügung stehen.
Tja und beim fussball gebe ich dir recht. Die sollten für alles selbst aufkommen. In der hinsicht finde ich die diskusion interessant in zukunft die vereine gemeinschaftlich zur kasse zu bitten.
Gleichwohl muss ich Dir mitteilen, dass ich mir selbst ausszuche, was ich schreibe und was nicht.
Wir Du siehst, habe ich die Problemzonen erkannt und, wenn auch aus Platz-, Zeit- und Kenntnisgründen (vieles weiß selbst ich nicht und kann es nur erahnen) - "uva mehr", nicht vollständig beschreiben können.
Vorher rege ich aber an, dass Du gerne meinen Aussagen sachlich entgegentreten kannst:
Sind wir dazu da, Witschaftflüchtlinge zu alimentieren, anstatt diese zu veranlassen, ihre Heimat zu entwickeln? Milliarden Menschen geht es schlechter als uns, sollen wir die alle aufnehmen? Oder nur deren testosterongesteuerte Auslese? Auf den Fotos der Flüchlingsschiffe mache ich nahezu ausnahmslos junge Männer aus, von denen es heisst, dass diese tausende Dollars für die Überfahrt aufgewandt haben. Die müssen ja unmittelbar vor dem Verhungern gewesen sein.
Sind diese Leute in aller egel in der Lage sich, hier sich selbst zu unterhalten? Liegen diese Leute uns nicht ewig auf der Tasche? Werden diese nicht überdurchschnittlich oft kriminell? Ziehen die nicht das Niveau bei uns herunter?
Wo habe ich mich geirrt?
Schön wär´s ja. Dann bräuchten wir PEGIDA wirklich nicht.
Für den freiwillig-lebenslänglich arbeitslosen teil der zuwanderer zahlen sich die kassen die leistungen gegenseitig. Und so kann man sich immer alles schön rechnen. Da "die welt" genau bei diesem thema stets sehr subjektiv berichtet ( was soll oder darf sie auch als eine aus den siegermächten des zweiten weltkieges erschaffenen zeitschrift anderes tun ) gebe ich nicht so viel auf diese umfrage. Entscheidend sind daher die veröffentlichten zahlen der bundesregierung.
Im übrigen klagen ausnahmslos alle europäischen länder auf grund der zunehmenden migration über mehrbelastungen im staatshaushalt.
Und ausgerechnet in deutschland soll das nicht so sein? Vielleicht kannst du uns das ja mal erklären.
https://www.youtube.com/watch?v=YxZeIxO62L0
Auf meine Frage hier heute am frühen Abend, welche Konsequenz es denn geben sollte, haben viele user hier (unter anderem auch du) davon geredet, (Zitat): "grenzen dicht" bzw. "keine Moslems mehr reinlassen".
Lumbi hat zudem mal wieder versucht clever zu sein und mir meine Aussage "es gibt kriminelle Ausländer" so verdreht als wäre man mit der Aussage schon rechtsradikal.
Nein, die Pauschalisierungen sind rechtsradikal. Menschen nicht ins Land zu lassen, weil sie Moslems sind oder wie du zu fordern, sie müssten dann dem Islam abschwören, ist für mich unterste Schublade. Ja, ihr seid letztendlich wie die Nazis, und zwar die echten Nazis. Warum soll ich drumherum reden.
Ich hab lang genug versucht, mit euch vernünftig zu diskutieren. Heute sind aber bei euch alle Dämme gebrochen. Ihr habt eurer wahres Gesicht gezeigt. Und du mittendrin. Ja, du bist rechtsradikal. Ja, ihr seid nicht besser als die Nazis der späten Weimarer Republik. Ja, ihr seid genauso gefährlich.
Kannst du erklären, wie ein Flüchtling Geld einzahlen kann/soll, wenn
er nicht arbeiten darf?
Klar kann man auch Fussballfans die Kosten aufbürden, aber sie sorgen auch für Umsätze im Stadion und drumherum. es ist geradezu lächerlich, Fussballvereine (wie aktuell in Bremen) zur Kasse zu bitten. Für Polizeieinsätze ist nunmal die öffentliche Hand zuständig.
Und genauso ist es auch bei Migranten. Klar kosten Einwanderer Geld, wenn man sie nur in Asylbewerberheimen unterbringt und sie nur vom Staat leben. Aber erstens kaufen sie mit dem Geld auch waren ein, tragen also schon deshalb als Verbrauecher etwas bei. Und zweitens sollte man sie dem Arbeitsleben leichter zuführen. Das betrifft auch normale Einwanderer, und sie nicht stigmatisieren, so dass sie noch schwerer Jobs finden. Allein schon die aktuelle Debatte um Ausländer im allgemeinen, besonders wie sie hier geführt wird, erschwert die Integration von Einwanderern. nd genau das ist ja von vielen Usern hier auch genauso gewollt. Sie wollen schlichtweg keine Moslems und Wirtschaftsflüchtlinge. Alles was sie halbwegs akzeptieren sind Kriegsflüchtlinge auf Zeit, vor alem wenn sie hochqualifiziert sind. Der Rest soll doch wieder gehen oder gar nicht erst reingelassen werden. Wie soll bitte die Staatskasse entlastet werden, wenn man nur Kriegsflüchtlinge aufnimmt, die meist in Heimen leben und höchstwahrscheinlich danach wieder gehen? Wie sollen denn die Einwanderer ihren Beitrag leisten, wenn hier immer gefordert wird, sie gar nicht erst zu integrieren? Ihr widersprecht euch doch ständig!
Abgesehen davon tragen Migranten derzeit sehr wohl zur Gesellschaft viel bei. Es ist eine schwachsinnige Rechnung, die Kosten allein zu berechnen. Genau deshalb mein Fussballfans-Beispiel. Da kann ich auch nur die Kosten ausrechnen, aber den Gewinn über ihre Wirtschaftskraft ausblenden, wenn es in meinen Propaganda passt. Und Fussballfans haben den Vorteil eine echte Lobby zu haben. Bei Migranten ist das wesentlich schwieriger. Da ist es derzeit sehr populär, sie als Kriminelle oder Islamisten hinzustellen.
15.000 Dollar boten Menschenschmuggler dem Kapitän des Flüchtlingsschiffs Blue Sky. Im Verhör schilderte der Syrer die Schleusermethoden...
Laut "Repubblica" schalteten die Schmuggler eine Anzeige auf Facebook, in der sie eine Überfahrt nach Italien für 5500 Dollar anboten. Bei Gruppen ab 25 Menschen gab es demnach einen Rabatt auf 4500 Dollar.
http://www.focus.de/politik/ausland/...leppermethoden_id_4381878.html
Wie du schon sagst, Asylbewerber können anfangs eh nicht arbeiten, was ihnen aber jetzt erleichtert werden soll. Glücklicherweise.
Einwanderer tragen in den allermeisten Fällen sehr wohl zum Gemeinwohl bei, und zwar auch insbesondere Menschen aus Südosteuropa, die man oftmals am meisten ablehnt.
Letztlich wird hier im Thread vor allem eines gemacht. Man nimmt sich die schlechten Beispiele einiger krimineller Ausländer und der Islamisten im Mittleren Osten heraus und bauscht es zur südländisch/mulsimischen Gefahr auf. So kann man rechtsextremistische Postings gefahrlos als normale Meinung deklarieren, wonach Moslems die Einreise verweigert werden muss und alle Grenzen dicht gemacht werden sollten. Das ist ja nicht meine Erfindung. Das wurde heute hier mehrfach gepostet. Und die Leute schämen sich nicht mal dafür. Stattdessen werfen sie mit der Opferkeule um sich, weil sie es nicht aushalten als das bezeichnet zu werden was sie sind. Rechtsradikale, fremdenfeindliche, von Hass und Vorurteilen durchsetzte Idioten.
Deine überaus dogmatisch anmutenden ausführungen in deinen posts lassen keinen zweifel an deiner gesinnung zu. Fast schon gebetsmühlenartig werden andersdenkende sogar als nazis betitelt.
Laut einer forsa umfrage haben 49% aller deutschen angst vor einer islamisierung ihres heimatlandes. Sind diese menschen alle rechtsradikal?
Es ist absout erschreckend wie schnell man hierzulande mit einer meinung die eben nicht dem mainstream entspricht an den rechten rand gerückt wird!
Ich bin echt erstaunt das der artikel durch dieses blatt publiziert wird!
http://www.welt.de/debatte/kommentare/...-Pegida-ist-das-Symptom.html