PEGIDA - Demo in Dresden!
Stell doch bitte mal die Links hier rein. Würde gerne mal prüfen, ob das vertrauenswürdig ist.
Muss ja "jeden Tag" solche Meldungen gegeben haben. Ich warte.
Da ich mir sicher bin, dass Du lügst, fordere ich Dich auf, Deine Behauptungen zu belegen. Kannst Du nicht, wie ich erwartet hatte.
Religionen verbieten? mega lol
Wurden die Juden eigentlich durch Deutsche mit und ohne religiösen Hintergrund vergast, oder umgekehrt?
Ich glaub man muss nicht religiös sein, um ein Arschloch zu sein.
Aber okay, geh doch morgen bitte mal zu der Kirche in deiner Nähe und erzähl deine Idee dem Pfarrer!
Ekelhaft
Und nun versuchst Du, weiter zu lügen, um da heraus zu kommen. Du bist ein pathologischer Lügner.
Als erstes alle Waffenlieferungen einstellen. Der gesamte Nahe Osten wurde in den letzten 10 Jahren vom Westen destabilisiert. Die genauen Motive kenne ich nicht. Das lässt sich auch nicht schnell wieder korrigieren.
Ich habe keine Lösung. Bis es eine gibt müssen wir so vielen Menschen wie möglich ein möglichst gutes Leben ermöglichen.
Wie sollte denn Bildung moeglich sein wenn kleinen mädchen von religiösen Taliban ins Gesicht geschossen wird nur weil sie die schule besuchen um bilden zu erfahren
Deutschland muss ein Land bleiben, das (welt-)offen ist. Jeder soll eine Chance bekommen auf ein würdiges Leben. Und wenn wir mal ehrlich sind, geht es den allermeisten Menschen hier ziemlich gut. Also sucht euch einfach ein anderes Hobby. Stricken zum Beispiel, das beruhigt die Nerven...
Solche "Personen" möchten Flüchtlingen aus Syrien,Libyen,Irak oder sonstigen afrikanischen Kriegsherden klar machen,dass sie lieber mit ihren Familien in den Kriegsgebieten bleiben und ja nicht den Versuch starten sollen nach Europa zu kommen,da sie sowieso wieder zurückgeschickt werden.
Ein Signal setzen (aus reiner Menschlichkeit natürlich) damit sie nicht ihr weniges Geld an Schleuser verlieren.Das sind die wahren Gutmenschen!!
Natürlich stecken nur edle Beweggründe dahinter, genauso wie bei den Pegida-Spaziergängern, die natürlich nur das Wohl von Bürgerkriegsflüchtlingen im Sinn haben. Da spielt es überhaupt keine Rolle,dass sie keine "Fremden" in ihrer Nähe haben wollen,weil sie befürchten,dass sie von ihrem kleinen Wohlstand etwas verlieren könnten.
Diese Heuchelei ist einfach nur zum Kotzen.
Das board ist mittlerweile von rechtspopulistischen Anhängern durchsetzt und die Moderation spielt mit diesen hier nur Ringelpitz mit Anfassen.
Wenn ich mir Quellen anschaue,die mittlerweile hier fast kommentarlos hingenommen werden,dann bekomme ich gesteigerten Würgereiz.
Verlinkungen auf "Deutsche Stimme", "National-Zeitung", "Kopp-Verlag" und andere Naziseiten werden hier nahezu ungeahndet stehen gelassen. Stetig "neue" user mit dieser Gesinnung machen sich breit und verhöhnen Flüchtlinge, in dem sie sie mit Islamisten und IS-Terroristen gleichsetzen (vor denen sie gerade in Todesangst mit ihren kleinen Kindern fliehen).
Solche user sind einfach nur armselig und jedes Wort mit ihnen zu wechseln ist eines zuviel. Helft Flüchtlingen vor Ort in euren Städten und Gemeinden,vergeudet eure Zeit und Kraft nicht hier mit hirnlosen Rechtspopulisten.
Zeigt zu Hause ein klares Bekenntnis, werdet dort aktiv und nicht in einem board, in dem es dem Betreiber augenscheinlich egal ist, wenn Bürgerkriegsflüchtlinge von geistigen Neandertalern verhöhnt und für ihre politischen Zwecke missbraucht werden.
Aber Willste das denn umsetzen?
Meine finanziellen und räumlichen moeglichkeit sind eingeschränkt. Ich vermute auchmal die räumlichen und finanziellen Ressourcen von Europa.
Natuerlich koennen wir aufnehmen und ich schaetzemal 99 Prozent der Menschen weltweit geht's schlechter als dem ärmsten hartzies bei uns.
Dann rechne mal aus wieviel Milliarden Menschen das sind. Wo Willste die denn alle beherbergen?
Und das wir verfolgte kriegsfluechtlinge aufnehmen ist doch selbstverständlich und befürworte ich sehr
Zumindest hat Sie zwei Tatsachen korrekt analysiert.
Wir sind viele. Leider schweigt davon noch ein Großteil.
Deshalb machen wir weiter, dass dieser Zustand geändert wird.
Die Fakten sehen anders aus, aber ist dir ja völlig egal. Du machst Stimmung. Dabei verstrickst du dich immer wieder in Widersprüche und mogelst dich mit weiteren Lügen und Widersprüchen raus.
Abgesehen von dem Kriegselend und der entsprechenden Flüchtlingswelle aktuell hatten wir jahrelang netto keine oder kaum Einwanderung. Die türkisch stämmigen Einwanderer waren sogar einige jahre geringer als die Auswanderer zurück in die Türkei.
99% aller Flüchtlinge weltweit flüchten in Nachbarländer und wollen normalerweise auch wieder in ihre Heimat zurück. Also erzähl hier keinen Mist von irgendwelchem Milliarden menschen, denen es schlechter geht und sie deshalb womöglich gerne nach Europa oder Deutschland kommen wollen.
Es geht darum, diejenigen hier willkommen zu heißen, die es bis hierhin schaffen, egal ob sie letztendlich bleiben oder wieder gehen.