PEGIDA - Demo in Dresden!
politiker laufen mit dem linken faschistenterror seite an seite durch unsere schöne stadt und finden das wunderbar.
da kann man mal sehen wie die meisten politiker völlig verkommen sind und sich mit dem abschaum indentifizieren.
ich sage,verbietet die antifa und die unterorganisationen damit man wieder ohne angst in deutschland leben kann.
partein die sowas begrüßen wie die antifa oder unterstützen sollten sofort verboten werden.
https://www.facebook.com/antifanews?fref=ts
ist der islam so weit säkularisiert,
aufgeklärt und nicht mit dem staat verbunden,
da bin ich einfach sicher.
zeiten ändern sich.
davon gehe ich aus.
ist doch alles die gleiche sosse.
wohl gut das ich einen legalen Waffenschein hab!
die polizei nimmt nicht mal die anzeige auf weil sie den bullshit gar nicht erst geglaubt haben ausser dir natürlich.
nochmal für die doofen,ein pegidaanhänger ist angestochen wurden und nicht die gebrüder grimm geschichte.
verstehst du das jetzt oder ist das zu hoch für dich,lies doch mal den polizeibericht den ich gepostet habe.
im ernst jetzt mal,würden sich hools wenn keine bullen da sind eine sekunde aushalten lassen,die würden innerhalb von paar sekunden dort luft machen und nicht diskutieren.
..denn es kann einfach nich wahr sein, was dem Widerspricht!
LOL
Nur das örtliche Tierheim hat meine "jährliche" Zuwendung erhalten. Tiere können nunmals das sichere Herkunftsland nicht leugnen und sind auch stest bedürftig!
ansonsten gabs immer was fürs Rote Kreuz u.Caritas
In Zukunft wird nur noch gespendet
für Pegida und die AfD
Diejenigen, die zustimmen, sollte man auf Staatskosten mitsamt Entschädigung in den Westen umsiedeln - das gilt auch für die wenigen Migranten im Osten, die sicher auch keine Lust auf diese Kotzbürger haben.
Aus dem Westen bringen wir dann Pegida-Freunde wie Dacapo in den Osten rüber, bevor wir freiwillig die Mauer wieder hochziehen. Auf eigene Kosten, versteht sich.
Da könnt Ihr dann in Ruhe Euer Volk spielen und täglich auf dem Appellplatz antanzen und strammstehen.
:-) Ein schöner Traum...
http://www.ariva.de/forum/...schland-AfD-480635?page=303#jump19125840
Kölner Dom bleibt heute dunkel..
..nun ja meine Tür bleibt heute zu! LOOOOL