PEGIDA - Demo in Dresden!
... die kennt ja kein Mensch...
:)
Flüchtlinge müssen arbeiten für den Beitrag
Dänemarks Statsminister Helle Thorning-Schmidt kündigt strengere Bedingungen für Flüchtlinge und Einwanderer an.
Die sollen / werden mehr arbeiten für die Kompensation...sagt Sie in Ihrer Neujahrsansprache.....
Quelle:https://www.facebook.com/pegidasverige
etwas weiter unten auf der rechten Seite !!!!
.... Im Gebäude vermummten sich die Pegida-Anhänger, die Schals und Bekleidung vom Fußballverein Dynamo Dresden trugen, und griffen die Jugendlichen an. „Scheißkanacken“, schimpften sie und riefen „Wir sind das Volk“. Die Angreifer waren mit Messern, Schlagstöcken, Pfefferspray und Tasern bewaffnet.
Die Jugendlichen sollen vor den Hools zwischen 25 und 40 Jahren versucht haben zu fliehen. Sie rannten über die Rolltreppen und schlossen sich in Klos ein. Zwei ältere Jungs sollen von den Tasern getroffen zu Boden gegangen sein. Einigen Angegriffenen gelang es zu entkommen. Nicht so Wahda. Das Mädchen hat Asthma und konnte nicht schnell genug weglaufen. Sie stürzte. Die Angreifer schlugen auf ihren Kopf und Oberkörper ein. ....
Und draussen Applaus und "Wir sind das Volk"-Rufe für Land- und Hausfriedensbruch, Völkerverhetzung, Körperletzung.
Mein Volk seid ihr nicht.
"Eine Anzeige wollte die Polizei nicht aufnehmen, berichtet er, „sie glaubten ihr nicht“.
Die Antifa und Konsorten scheinen zur Hochform aufzulaufen. Macht nur weiter so, umso mehr werden wir.
Und Karlchen, du scheinst dich ja echt heimisch gemacht zu haben, bei den Befürwortern cvon Angst und Terror:
"Die betroffenen Familien der Hetzjagd sind erschüttert. Ihre Kinder würden die Eltern nicht mehr allein weggehen lassen. „Sie haben Angst“, sagt Starosta."
Und Karlchen, bei der Reichskristallnacht wärst du auch applaudierend daneben gestanden, wenn die "Volksseele" kocht?
Wie gesagt Karlchen, es gibt Grenzen und es gilt sich abzugrenzen.
Aber Du kannst das ja anders halten.
Dann kannst Du auch mitreden.
Die PEGIDA-Leute wissen schon, weshalb sie auf ARD und Konsorten so wie von Dir beschrieben reagieren.
Diesen Begriff hat Pegida natürlich nicht erfunden. Die Suche nach den Ursprüngen und der Hochzeit des Begriffs führt zurück zum Beginn des 20. Jahrhunderts – in die Zeit völkischer und nationalsozialistischer Ideologie.
xxxxxxxxxxx
Wo er sich halt am wohlsten fühlt.
http://www.ariva.de/forum/...-in-Dresden-510937?page=176#jump19123758
Wer das dennoch behauptet, der lügt. Und wenn das in der Presse behauptet wird, ist das Lügenpresse.
http://www.euro-boek.nl/boek/aa/16d007831052d0cb0b8f126fd167aaac.html
http://www.huffingtonpost.de/2015/01/02/...ref=germany&ir=Germany
"Lügenpresse" gab es zu allen Zeiten - mit unterschiedlichen Intensitäten.
Schlimm, dass diese gerade heute wieder besonders fröhliche Urständ feiert.
Und dabei von den aktuell noch an der Macht befindlichen Politikern unterstützt wird.
Würd mich schon interessieren.
Man müsste endlich mal ne Umfrage in Deutschland/Europa weit machen, dann käme raus wieviele pro oder kontra sind.
Und noch was, mein Lieber: Ich berühme mich, zu denjenigen zu gehören, auf die Deine Bemerkung abzielt.
Aber ich habe eine schlechte Nachricht für Dich:
Ich bin nicht beleidigungsfähig.
Beispiele:
Deutschland braucht Zuwanderung.
Der Euro stärkt die Wettbewerbsfähigkeit unserer Wirtschaft.
Deutschland muss bei der Energiewende Vorbild sein und der Welt ein Beispiel geben.
Also: Ich brauche keine Zuwanderung (und höhere Sozialausgaben etc), auch keinen Euro (und Rettungsmaßnahmen mit meinen Steuern) und keine höheren Strompreise.
Und was den Kuschelkurs gegenüber dem Islam betrifft - da braucht man wohl nicht weiter zu reden. Der Islamismus ist nicht der wahre Islam, der hat mit dem Islam nichts zu tun. Will man die Leute wirklich für dumm verkaufen?
Da sollte die Merkel + co mal was unternehmen,,,,, Millionen wären froh wenn die mal in Arbeit kämen und Mia an Euros könnten gespart werden...
Der Arbeitsmark könnte mit diesen Arbeitskräften über Jahre hinaus gesättigt werden,,,,? aber da müssten unsere Politiker mal selber was tun/unternehmen/Arbeiten...
Hallo Merkel,,,, mal ne Ansage,,, bring doch mal 10% unserer Langzeitarbeitslose 2015 in Arbeit,,, dann hättest du mal was sinnvolles für Deutschland getan...
Aber deshalb Sympathien entwickeln für eine "Bewegung", die von Rechtsextremisten durchsetzt im trüben und dumpfen fischt, von Ressentiments und irrationalen Ängsten lebt, diese befeuert ?
Das hat nichts mit Aufklärung zu tun, sondern ist das genaue Gegenteil.
Aber wenn dir "die Nase voll haben" reicht als Kriterium, ja dann braucht man sich nicht zu wundern.
Mir ist tatsächliches oder vermeintliches gekränktes Volksempfinden nicht nur zu wenig, mir ist das aus guten Gründen suspekt und unheimlich.
Deutschland braucht keine Zuwanderung ?
Das ist wirklich grober Unfug. Deutschland ist seit langem ein Einwanderungsland und es braucht angesichts der demographischen Entwicklung Migration mehr denn je zuvor.
So ein Satz von dir,das ist schon merkwürdig.
Pegida/AfD Anhänger/Mitläufer scheinen mir wie bereits mal geschrieben nie richtig in diesem Land, in dieser demokratischen Gesellschaft angekommen zu sein.
Deutschland ist eine Einwanderungsland,es ist eine multikulturelle Gesellschaft und das ist auch gut so.
Wir können darüber diskutieren, was man unter einer multikulturellen Gesellschaft zu verstehen hat, welche Regeln zu gelten haben aber es gibt kein zurück ins völkische Denken und Treiben.
Wir können und müßen über Einwanderung und die Bedingungen die sie fördern und hemmen diskutieren,wen man sucht und wen man meidet, wen man abweist und wen man integriert. Aber es gibt kein zurück zu platten und dumpfen Parolen wie "Deutschland ist kein Einwanderungsland" oder doch gleich ehrlicher "Ausländer Raus - Deutschland den Deutschen".
Und als Letztes:
Ganz bestimmt brauche ich keinen Lucke oder Henkel um über ökonomische Zusammenhänge zu diskutieren.
Oder gehts dir nicht mehr um Lohn- und Wirtschaftspolitik, nur noch um Anti €uro Sprüche ?
Henkel ist genau so nah und brauchbar am Thema Löhne und Sozialpolitik wie Bachmann und seine Pegida Bande am Thema Islam/Islamismus.
Von solchen Leuten distanziert man sich und redet nicht schön oder drumherum.