PEGIDA - Demo in Dresden!
Ariva-Troll ist?
Der Typ nervt mit seinen einfältigen Kommentaren bis zum Erbrechen...
Schikane-Lumbi, ich werde dich jetzt auf ignore setzen, du bist mir einfach zu dämlich !
nicht... solche inhaltlosen Trolls gehen mir mit ihrer sinnlosen und schikanös-provokativen Dämlichkeit einfach tierisch auf den Zeiger...
ich kann diese Trolls einfach nicht ab... mir ist shit-egal was er jetzt schreibt oder denkt... die Hauptsache ist für mich dass ich Ruhe hab vor so einem dummdreisten und hirnlosen Anmachtypen
Egal ob Merkel,Schäuble oder sonst irgendwelche Polithansel.
da müssen wir getzt richtig aufpassen,alles roger?
Zu massiven Zwischenfällen war es in früheren Jahren in Straßburg und im Elsass gekommen. Die Behörden veröffentlichten daraufhin keine Zahlen mehr. So wollten sie Wettbewerbe von Jugendbanden in den Vorstädten verhindern.
In ganz Frankreich sind in der Silvesternacht nach Angaben des Innenministeriums 940 Autos angezündet worden.
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...cht-in-frankreich.html
98.425 likes
https://www.facebook.com/pages/PEGIDA/790669100971515
Da wurde doch mal Medien Propaganda gemacht, dass viele Realitätsverweigerer Freunde bei Facebook kicken wollen, die Pegida liken.....
Und die Zahl derer die unsere Kultur ablehnt scheint immer grösser zu werden in EU,,, bin gespannt wie lange einheimische noch zusehen werden...
Dann noch die "Ehrenmorde"
Dann noch die EU-Gotteskrieger die Kinder Töten nur weil sie keine Moslems sind,,, alles sogenannte EU Bürger...
Mann könnte schon Bücher schreiben über diesen Fanatismuss,,, jeder weiss was ich meine...
Unsere Merkel sieht sogar eine Bereicherung...!?
Da müsste doch noch was kommen,,, wenn nicht,,, dann geht der Wahnsinn eben weiter...!!??
Eben im Fernseher,,,, CSU will Flüchtlingstrom gegrenzen,,,, und schon sind sie rechts eingestuft...!?
Und so werden die Leute verdummt und entmündigt...!?
Schau Dir die Recherchen von Dr. Ulfkotte an (dauert recht lange; es gibt auch viel zu berichten); dann brauchst Du nichts mehr schreiben:
:(
...wie gut, dass die Pädophilen der Grünen und SPD und so Schwarze Kassen und Parteispenden-/bzw. Steuerhinterzieher bei CDU und FDP, zum Beispiel, nicht obskur sind..
:)