PEGIDA - Demo in Dresden!
ändert was in eurem leben.
aber bald ist wieder montag.
vielleicht sinds dann wieder mehr ratten,
die unterwegs sind.
dann habt ihr auch mal wieder ne kleine erektion.
Da die AfD nicht in die Puschen kommt, ihr Gründervater Lucke so langsam parteiintern abserviert wird kann eindeitig gesagt werden dass sie ihr Ziel die FDP als sozialliberale Partei zu ersetzen ist gescheitert!
Neben einem reaktionär chtistlich fundamentalistisch orientierten Flügel kommen noch weitere Strömungen wie die national-konservative , die neoliberale und die rechts-reaktionäre Strömungen hinzu. Die AfD ist genau so ein zerrissener Haufen wie die AfD.
Defakto ist die AfD ein Sammelbecken von am äußerst rechten Rand operierenden Mitgliedern der Altparteien die in ihren Ursprungsparteien halt einfach nicht ernst genommen wurden und deshalb dort auch keine Aufstiegs-Chancen hatten.
Und dass zu Recht!
Nun hoffen die Abgehalfterten in der AfD auf eine Chance und setzen auf die Unterstützung aus dem neurechten Spektrum des Presseorgans „Neue Freiheit“.
Das Scheitern von Euroland wird den etablierten Parteien den Rest geben
Die AfD ist stark, in der Spitze besonders stark, besetzt; im ganzen Berliner Dilettantenstadel findet sich asuch nicht annähernd eine solche Qualität.
Das heißt, es rangeln sich in der AfD viele Alphatiere.
Das ist auch meine Besorgnis.
Die Versagerparteien habe eine, aber nur diese eine, Chance:
Die, dass sich die AfD selbst zerlegt.
Notfallknopf ist gedrückt.....
Komm ich dann zu dir in die Anstalt?
lol lol lol
Ich denke da an früher, wenn ich an die Tafel musste.
Leider gab es damal keine Merkel- und Roth- Fotos, die ich heute für solche Fälle immer dabei habe.
Wenn ich da an die Enthauptungs-Videos denke, von radikalen Islamisten ,dann stimme ich da jedenfalls zu
Diesen Begriff hat Pegida natürlich nicht erfunden. Die Suche nach den Ursprüngen und der Hochzeit des Begriffs führt zurück zum Beginn des 20. Jahrhunderts – in die Zeit völkischer und nationalsozialistischer Ideologie.