PEGIDA - Demo in Dresden!
Wenn ihr nach Köln kommt braucht ihr in der Kneipe einfach nur ein "Kölsch" zu bestellen...
"Kölschbier" hört sich behindert an und ist einfach nur schrecklich falsch!
Ob Leute wie ihr im toleranten Köln auch ein Kölsch bekommt dass kann ich euch allerdings nicht versprechen...
denn im Gegensatz zu den PEGIDA-Befürwortern sind die Menschen in Köln sehr fürsorglich... und Leute die beim Reden einen permanent schweralkoholisierten Eindruck machen für die könnte selbst ein kleines "Kölsch" gefährlich werden.
Da Köln aber gastfreundlich ist (schon wieder entgegengesetzt den PEGIDA-Befürwortern) dürft ihr aber auf ein euch angemessenes Glas Milch hoffen ;-)
Leute, die so hausen wie in dem Duisburger Problemhaus haben in Deutschland nichts zu suchen. Die gehören da hin, wo sie hergekommen sind.
Dort sollen Sie germe unbehelligt so leben können, wie es deren Naturell entspicht.
Gauck, Merkel, Göhring-Eckhard, Fahimi wie auch einige hier im Board haben dies nicht begiffen; dabei ist es so einfach.
Und Duisburg ist kein Einzelfall.
Dazu kommt die Entwicklung, die wohl bisher ungebrenst so weiter geht.
Zum Glück gibt es PEGIDA.
Und zum Glück gibt es die AfD, die schon alleine deshalb immer stärker werden wird,
Beides Lichtblicke am Horizont.
Ich persönlich werde einen Mitgliedsantrag stellen,
das bin ich unseren Kindern u.Enkeln schuldig...
Schon in der Schlange an der Kasse von Aldi war immer Stimmung.
... toll
https://www.change.org/p/1-mio-unterschriften-gegen-pegida-nopegida
Aber das wird noch. In der DDR gabe es auch Maidemonstrationen. Und eine Bockwurst und 5 Mark. Zieht bestimmt auch die Rechtschaffenden...
Wirklich; ein toller Tip.
Kaum naoch steigerungsfähig.
Ein Zitat aus diesem Pamphlet:
"Kein Mensch ist illegal, Bleiberecht überall!"
Das muss man mal zu Ende denken:
Es dürfte 95% der Menschheit schlechter gehen als uns.
Nach dem Zitat sollten die alle hier ein Bleiberecht haben.
Sagen wir mal, es kommen nicht die ganzen 95%, sonden nur 100 Millionen.
Dann wäre hier alles hinüber, und die Verhältnisse wären hier ruck,zuck so wie bei den Hergekommenen. Dann hätten die also nichts verdient und wir alles verloren.
Sag´mal. Juto: Geht´s noch?
Aber weißt Du, was Dich auszeichnet?
Du bist ein Mehrheitsbeschaffer für die AfD.