PEGIDA - Demo in Dresden!
Also mit Blick auf die TAZ finde ich, dass der Mindestlohn eindeutig zu hoch ist.
Die Sau treiben sie schon viele Jahre durchs Dorf,immer wenn Konkurrenz aufkam.
Ich wähle nur das Original.
Moderation
Zeitpunkt: 03.01.15 09:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die Pöbelei auf beiden Seiten einstellen. (Siehe auch Folgeposting)
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die Pöbelei auf beiden Seiten einstellen. (Siehe auch Folgeposting)
Moderation
Kommentar: Beleidigung - Im Betreff. Die Pöbelei bitte auf beiden Seiten einstellen. (Siehe vorangegangenes Posting)
Kommentar: Beleidigung - Im Betreff. Die Pöbelei bitte auf beiden Seiten einstellen. (Siehe vorangegangenes Posting)
davon gibts in deutschland noch ne menge.
ich sehe da noch potenzial dafür,
dass sie immer mehr werden.
das macht mir echt sorgen.
wenn sie nur vorrübergehend - solang krieg - in brd sind
flüchtlinge sind für mich aber nur
kinder - alte menschen - kranke - frauen
gesunde männer zwischen 18 und 60 gehören in ihre heimat
und dort sollen sie ihr vaterland verteidigen - wie sich das gehört
es kann nicht sein, dass die kerle sich bei uns den hintern auswärmen, den ranzen vollhauen und gemütlich ausschlafen und die bundeswehr für diese herren in den krieg zieht und das alles samt auf kosten des deutschen steuermichel
wenn deutschland in einen krieg verwickelt werden würde, kommt keiner aus syrien irak etc. und hilft uns, dass interssiert die dann einen dreck was in d abgeht
pegida hätte also zum teil recht
keiner hat aber was gegen Fremdenfeinlichkeit!#man mur muß die bestehenden Gesetze anwenden und unberechtigte Flüchtlinge ganz fix z.B. nach "schweizer Modell" abschieben..
.. dann könnt sich Pegida schnell wieder in Luft auflösen, hätten wir Schnellgerichte :)
Die schmissen mich 2x in die Luft,
vor schier unglaublicher Freude fingen sie mich aber nur 1x auf
lol lol lol
http://www.neues-deutschland.de/artikel/...-pegida-demonstranten.html